|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren NRW-Liga 2, Saison 2020/2021
Moin zusammen!
TTG Netphen VTV Freier Grund TTC RG Porz II TV Dellbrück TTG Niederkassel TTC BW Brühl-Vochem 1. FC Köln III ESV BR Bonn DJK Köln TuS Wickrath TTC BW Grevenbroich Wir freuen uns, nach drei Jahren Pause wieder der Gruppe 3 zugeteilt worden zu sein! Aus meiner Sicht haben wir eine ziemlich starke Gruppe. Vor allem Brühl, Netphen und Dellbrück schätze ich sehr gut ein, wobei Brühl deutlich favorisiert ist - wenn sie nicht noch in die Oberliga rutschen sollten (drücke Euch die Daumen!). Wir spielen mit Holz, Kaltchev, Kasper, Oberließen, Picken, Pigerl (alphabetische Reihenfolge). Aufstellung und Heimspieltag müssen wir noch festlegen. Ziel ist wie immer der Klassenerhalt und gespielt wird wie bisher mit dem Sanwei ABS Pro ***. Wie sieht´s beim Rest aus?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Hansi Blocker (11.06.2020 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Herren NRW-Liga 2, Saison 2020/21
Das ist doch NRW Liga 3 und nicht 2, oder nicht? Wovon hängt das bei Brühl denn noch ab, ob sie evtl. doch in die OL rutschen?
|
|
||||
|
||||
Stimmt natürlich - kann ich allerdings nachträglich nicht mehr ändern...
Es steht wohl noch ein endgültiges Urteil des zuständigen Sportgerichts aus. Wann damit zu rechnen ist, weiß ich nicht.
|
|||
|
|||
Mich würde mal interessieren wie die Klage begründet ist.
Ich sehe die Chancen auf Erfolg jedenfalls gleich Null. Bitte doch mal den Admin auf Änderung des Themas.
|
||||
|
||||
Naja, Begründung ist für mich relativ klar: Gleiche Pluspunkte und besseres Spielverhältnis; mehr Spiele sind im Abstiegskampf eher ein Nachteil; (außerdem noch Hamm als Gegner, was natürlich keine Rolle spielen wird)
In dem Punkt hat die getroffene Regelung inkl. Härtefälle eben ihre Schwächen...
|
|||
|
|||
AW: Herren NRW-Liga 2, Saison 2020/2021
Für mich klarer Favorit auch Brühl. Netphen durch die Zugänge auch echt gut nur die Frage wie fit der Rest der ü 60 Gang bleibt hatten ja schon ihre Probleme. Dellbruck ist dieses Jahr auch stark. Abstiegstechnisch sehe ich freier Grund ********************** sowie ganz klar ESV Bonn.
|
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich bezüglich Brühl Vochem schon ein finales Urteil? In der 3. Bundesliga Süd scheint Effeltrich wohl Erfolg gehabt zu haben.
https://www.nordbayern.de/region/for...anz-1.10247553 Geändert von Defender78 (09.07.2020 um 22:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|