|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sanwei Ghost
Gibt es jemanden der schon das Vergnügen hatte diese China-Newcomer-KN zu testen?
|
|
|||
|
|||
AW: Sanwei Ghost
Habe mir den Sanwei Ghost in 1,5mm als Ersatz für meinen geliebten Butterfly Rein 1,9mm, den es leider seit ein paar Jahren schon nicht mehr zu kaufen gibt, besorgt.
Nachdem ich etliche andere Kurznoppen getestet habe (Juic Offense, Butterfly Flarestorm, Tibhar Speedy Soft, Donic Baxster, Andro Blowfish, Tuple 119, Friendship 802)und mit keiner wirklich zufrieden war, bin ich vom Sanwei Ghost ziemlich begeistert. Die Noppen sind relativ kurz und griffig, mittelschnell (schneller als Speedy Soft und Tuple 119, etwas langsamer als Blowfish und Friendship 802), subjektiv sehr gut kontrollierbar und passen genau für mein Allround-Spiel: sowohl Blocken am Tisch mit moderatem Noppeneffekt als auch druckvolles "Anstechen" sowie gelegentliche Unterschnittabwehr gehen wirklich gut damit. Alles in allem ein gelungener Kompromiss zwischen Spielbarkeit und Störeffekt. Und das für 15,90. Werde jedenfalls erstmal dabei bleiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie hart ist denn das Obergummi des Ghost? (Der Schwamm interessiert mich als Noppengummispieler nicht.)
Kann jemand die Obergummihärte mit einem der folgenden Beläge vergleichen: Raystorm, FS 802-40, FS 799, Palio Flying Dragon Wäre super. Bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für den Raystorm ox, der ja nicht regelkonform ist, da der Belag nur mit Schwamm ne Zulassung hat. Alle bisher von mir probierten Beläge, die es in ox-Versionen gibt, sind mir zu hart und unelastisch, so auch der momentan von mir gespielte 802-40. |
|
|||
|
|||
Spielt evtl noch jemand den Belag oder hat ihn Mal getestet?
Würde echt gerne wissen wie er sich mit dem Plastikball spielt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.