Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2020, 16:26
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Noch ein Jahr LEV? Bringt das wirklich soviel in der EL?
CL ...

Wenn die EL gewonnen wird.

Die Möglichkeit ist noch gegeben!
Alt 05.07.2020, 16:48
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

United, Wolverhampton, Inter, Sevilla und ein paar andere sind auch noch am Start.

Möglich ist es in dem Format mit Heimvorteil und einem Spiel sicher. Verlassen würde ich mich darauf nicht.
Alt 05.07.2020, 18:04
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Möglich ist es in dem Format mit Heimvorteil und einem Spiel sicher. Verlassen würde ich mich darauf nicht.
Deswegen schrieb ich "Möglich"

Und schön wäre das mit Sicherheit

Bin gespannt auf die Europapokalspiele. Gleicht etwas einer Lotterie.

Weiß nicht, ob es ein Vorteil ist, dass Die Bundesliga jetzt mehrere Wochen frei hat. Die Trainer sprechen ja immer vom Spielrhythmus. Dafür sind die Bundesligisten ausgeruht.

Was wiegt mehr? Oder ist das die perfekte Mischung? Bin leider kein A-Lizenztrainer, oder Fussballlehrer mit fundiertem Wissen.
Alt 05.07.2020, 19:40
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich denke, dass da auch viel pseudowissenschaftlicher Humbug kommuniziert wird. Das sind Spitzenspieler, die wären jetzt normalerweise mitten in der EM. Ein Vorteil könnte aber sein, dass die Bundesligisten ohne Verletzte agieren können, die anderen aber vielleicht noch Ausfälle haben.

Richtig blöd könnte das aber für PSG und Lyon sein. Die sind ja fast 5 Monate raus...

Aber Bayern? Alle Leihverträge sind bis Ende August verlängert, mögliche Abgänge wird man erst danach freigeben und auch Leverkusen wird Havertz nicht davor abgeben..
Alt 15.07.2020, 20:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Die dringende Frage ist für mich wie man einen eventuellen Abgang von Thiago kompensieren will.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html

Kein Randproblem mehr. Der Latino wollte wohl einen Rentenvertrag den ihm die Bayern nicht vollumfänglich zugestehen wollten. Nach so vielen Jahren im Verein eine Haltung die ich nicht tolerieren würde, raus mit dem Lutscher, notfalls unter Wert.
Alt 15.07.2020, 22:55
registrierter Besucher

Weiss man ob das so stimmt?

Bayern ist (auch) ein sehr politischer Verein und Goretzka und Kimmich sind die Lieblinge von Springer, Kicker und Sky. Hansi stellt (auch) danach auf, wie er die größtmögliche Ruhe im Umfeld hat.

Ergo kann sich Thiago denken, wie das für ihn ausgehen würde. Ich kann irgendwie verstehen, wenn er geht. So ganz blöd ist der auch nicht und von dem "Glücksturnier" jetzt im August mal abgesehen glaubt doch niemand ernsthaft, dass eine (politisch) durchgedrückt Achse aus Süle-Kimmich-Goretzka-Müller-Gnabry jemals die CL nach München holt.

Thiago hat vor einem halben Jahr noch ein Interview gegeben, wo er sich für einen Verbleib von Coutinho aussprach. Hat man das Spiel gegen LEV gesehen als beide reinkamen, dann weiss man warum. Ab da war Spielkontrolle da.

Den Abgang kann sich Bayern und auch Flick auf die Fahne schreiben.

Aber es ist ja so gewollt. Gamsbarthutträgerfans, Presse und oberste Klubführung (außer Brazzo) wollen den "FC Deutschland". Hatten wir schonmal in den 80ern und 90ern und zwischen 2001 und 2007.

Waren mit die schlechtesten Phasen.

Jedes Team braucht eine gesunde Mischung. Gott sei Dank hat Brazzo diverse Transfers verhindert. Auch Havertz wäre völlig am Bedarf vorbei gekauft.

Man braucht auch einfach internationale Topkicker für die weltweite Vermarktung. Wenn Thiago und Coutinho gehen, dann sind wir im hispanischen Raum überhaupt nicht mehr präsent. Rummenigge wollte immer Dybala. Mit Ze Roberto, Jorginho und Lucio hatten wir früher auch immer 1 A Südamerikaner..

Leider ist die Zeit von "La bestia negra" lange vorbei.

Wieviel Spanier spielen noch Stamm bei Real und Barca?
Wieviele Engländer bei City und Liverpool?

Ein "FC Deutschland" wäre, aufgrund der fehlenden Qualität die die N11 zur Zeit hergibt (wobei einige der wenigen, die geeignet wären bei anderen Topclubs spielen), spielerischer Selbstmord.

Wir hatten mit Goretzka-Kimmich-Müller schon in der RR gegen die besseren Teams Probleme in der Spielkontrolle. Wie das gegen City, PSG oder Barca aussieht kann man sich denken.

Vielleicht irre ich mich und in dieser verrückten Saison mit einem Spiel rennt und kämpft man die anderen nieder. Dazu hat man die volle Kapelle und die anderen spielen noch und haben womöglich noch verletzte Akteure.
Alt 16.07.2020, 06:36
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit anderen Worten: Wenn Bayern scheitert, war´s klar, wegen Qualitätsmangel. Wenn Bayern gewinnt, war´s der Situation geschuldet und hauptsächlich Glück.
Alt 16.07.2020, 06:36
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
W..

Ergo kann sich Thiago denken, wie das für ihn ausgehen würde. Ich kann irgendwie verstehen, wenn er geht. So ganz blöd ist der auch nicht und von dem "Glücksturnier" jetzt im August mal abgesehen glaubt doch niemand ernsthaft, dass eine (politisch) durchgedrückt Achse aus Süle-Kimmich-Goretzka-Müller-Gnabry jemals die CL nach München holt.

..
Ich glaube daran, das Kollektiv zählt und das passt. Müller ist übrigens Fußballweltmeister ..... also bitte sprich ihm nicht immer seine Klasse ab.

Allerdings bin ich bei Süle und Gnabry auch skeptisch, wobei bei Gnabry scheint es immer an der Lust zu liegen so mein Eindruck, wenn er Bock hat Weltklasse, wenn nicht Kreisliga .....
Alt 16.07.2020, 06:54
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Gnabry ist so ein Turnierspieler. Den Saisonalltag über kannste mit dem nicht so viel anfangen. Aber wehe, er brennt...
Alt 16.07.2020, 14:00
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich glaube daran, das Kollektiv zählt und das passt. Müller ist übrigens Fußballweltmeister ..... also bitte sprich ihm nicht immer seine Klasse ab.

Allerdings bin ich bei Süle und Gnabry auch skeptisch, wobei bei Gnabry scheint es immer an der Lust zu liegen so mein Eindruck, wenn er Bock hat Weltklasse, wenn nicht Kreisliga .....
Ich war von 2010-14 riesiger Müllerfan. Danach wurde die Hausmacht von dem Kerl immer größer, die Leistung immer schlechter. Bis auf das halbe Jahr halt jetzt.

Ich sehe generell ein Problem für einem Verein, wenn ein einziger Spieler zuviel Einfluss hat und sich alles um ihm dreht. Ein ähnliches Problem hat doch Barca mit Messi.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »