|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Was steht denn an?
|
|
|||
|
Einen Beitrag über Peters Beitrag ist das erklärt ![]() https://www.nordbayern.de/sport/geis...fer-1.10284465 Der Johannes, stimmt schon der Vergleich, ein Götze-Typ!
||||
|
Zu Geis gibt es nicht mehr viel zu sagen, ich glaube der Berichterstatter hat bei mir abgeschrieben
, denn wenn man genau liest, findet man auch die Sätze, die ich verfassen würde, exemplarisch dafür:- Die Fähigkeit, die Darbietung einer Mannschaft zu strukturieren, zu verlagern, aus der Distanz wuchtig und dennoch präzise abzuschließen, punktgenaue Flanken zu schlagen, elegant den Ball zu verteilen – all das beherrscht Geis ebenso wie die wohl größte und filigranste Kunst im Fußball, die Standards - ... er einen Trainer findet, der Geis`vorhandene und statistisch bereits nachgewiesenen Qualitäten einzubinden weiß! Mehr gibt es dazu auch nicht zu schreiben, dass das vorgenannte in der letzten Saison kaum oder selten möglich war, tut Geis wohl selbst am meisten leid, da bin ich mir als Herzblut - Sportler zu 100% sicher.
|
Keine Entscheidung heute in Nürnberg.
|
https://www.nordbayern.de/sport/abhe...llt-1.10286941
Hat man den Leuten ins Gehirn geschissen? Haben wir keine anderen Sorgen?
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
AW: Die Verstärkung naht
Sieht nicht gut aus, die Kavallerie ist weitergezogen nach Bratislava. Wie ich unsere Führung kenne, ablösefrei?
||||
|
Der junge rote Teufel aus Osnabrück hat abgesagt.
Jetzt sollte der Weg für Hecking endlich frei sein. Obwohl, bei dem Vorstand und dem Aufsichtsrat?
|
Der Fußballgott und die Fußball Maf.. D.. haben wohl meine Wünsche erhört.
Willkommen zurück beim Glubb, Dieter Hecking. Endlich wieder mal *ein Name*, und damit, sind wir doch meist ganz gut durch einen Saison gekommen.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (24.07.2020 um 13:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

, denn wenn man genau liest, findet man auch die Sätze, die ich verfassen würde, exemplarisch dafür: