|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe: Viscaria, DHS Long 5, Tibhar & BTY etc..
Hallo zusammen,
da bei mir nun die Vernunft zurückgekehrt ist und ich bei einem alten Banda Allround gelandet bin und dafür schnellere Beläge um mehr Kontrolle zu haben, verkaufe ich meine Hölzer. Viscaria, Long 5 und die beiden Beläge wurden erst Ende Juni gekauft, aber wurden nur kurz getestet, siehe unten mehr! - Hurricane Long 5, konkav, 88g mit Originalverpackung : Zustand 1-2 (Kantentreffer 11 Uhr und Funierausfaserung (2cm dünner als 1mm 13 Uhr VH-Seite). Nur 6h gespielt... - Butterfly Jonyer Hinoki Special, gerade Zustand: 2 - Butterfly Viscaria gerade, 86g, Zustand 1-2, nur 5h gespielt. - Tibhar IV-L Balsa, Zustand 3 - Tibhar Powerwood, gerade, versiegelt, Zustand 2-3 - Tibhar Force Pro, gerade, Zustand 2-3 - Bluefire M1, rot 2.0mm auf BTY-Standardmaß, 6h getestet - Bluefire BlueGrip, schwarz max auf BTY-Standardmaß, 6h getestet Bei Fragen und Bilderwunsch, gerne PN an mich dann schicke ich die euch per Mail oder ähnlich... Beste Grüße Geändert von nevada (30.07.2020 um 09:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe: Viscaria, DHS Long 5, Tibhar & BTY etc..
Alles verkauft, außer
Hurricane Long 5 IV-L Balsa Powerwoord |
Lesezeichen |
|
|