|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
|
|||
|
|||
|
Ist übrigends ein Vector-basierter Impfstoff und Indien will am Nationalfeiertag( 15.8.) auch einen zulassen, der basiert auf abgeschwächten Originalviren, also beides althergebrachte Methoden und beide bisher erst in dem was man Phase 1 oder allerhöchstens 2 nennen könnte.
Was sagen die Verschwörunsgfuzzis eigentlich dazu, dass er nun von Putin kommt und nicht von Gates , trotzdem Chips drin ?
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (11.08.2020 um 16:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na Gates hat halt dann Putin gekauft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nicht, dass man Putin kaufen kann.
Mich kann man auch nicht kaufen. Aber ich bin "kein Freund" von ihm.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Die Gefahr kollektiver Verblödung
Weiterhin höchstes Niveau - Florian Harms - t-online:
Die Meinung von huete. Zitat:
Als ich das Plakat gesehen hatte "Corona Rebellen! Düsseldorf", ist mir wieder der alte Satz:"Dumm f**** gut" eingefallen, keine Ahung warum, Blondie. Querdenken 231, aha!
|
||||
|
||||
|
und hier die allmorgendlichen Corona News
R-Wert 0.97 Zunahme der Todesfälle (absolut) im einstelligen Bereich Fazit: Langsam aber sicher kann man zur Normalität zurückkehren Das mag eine etwas andere Normalität sein als wir sie vor Corona kannten. Wenn sich das auch mal in den Köpfen festsetzen würde, dann wäre schon mal viel gewonnen. Ach, ich vergaß. Die Reiserückkehrer und die kalte Jahreszeit. Gaaaaanz dramatisch, was da auf uns zukommt ![]() PS: lange nix mehr von Drosten gehört
|
|
|
|||
|
|||
|
Das liegt daran, dass du die falschen Medien konsumierst. Dein Bevorzugtes Medium scheint ihm ja mittlerweile links liegen zu lassen, nachdem es sich die Finger an ihm verbrannt hat.
Erst vor einer Woche hat Drosten einen größtenteils sehr guten Gastbeitrag in der Zeit veröffentlicht. https://www.zeit.de/2020/33/corona-z...istian-drosten Nur in einem Punkt hat er sich etwas vergallopiert, wie auch Werner Bartens von der SZ richtig anmerkt. https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...1?reduced=true |
|
|
|||
|
|||
|
Was steht denn in der Süddeutschen hinter der paywall?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der macht grad Urlaub in einem Hotspot u. darf von dort nicht ausreisen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|