|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ALL+ Carbonhölzer?
@ScYcS: Die Pimpleparks kenne ich nicht - sind aber auch ´ne Ecke weicher als mein Fastarc G-1 oder der Hikari SR 7.
Weiterhin ist das Zusammenwirken von Hölzern und Belägen im Bereich "Wissenschaft für sich" anzusiedeln ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte es mal, aktuell spielt es wohl noch ein Arbeitskollege von mir. Soweit ich mich recht erinnere hatte ich es mit recht weichen Belägen montiert. War nicht so meins. Tue mich da irgendwie bei den Drinkhallhölzern mit der richtigen Belagwahl etwas schwer. Das Holz war echt gut.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ok blöd, wollte das Holz mit weichen Belägen spielen, da ich beim Aufschlag/Rückschlag und Topspin auf Unterschnitt noch ein wenig unsicher bin. Wollte mehr Kontrolle und ein wenig fehlerverzeihendes Material. |
|
|||
|
|||
Kennt jemand von euch den Aufbau vom Paul Drinkhall allround carbon?
|
|
||||
|
||||
Würde mich auch interessieren.
Da finde ich Gewo vorbildlich, beim Aruna Carbon All+ ist der Furnieraufbau auf der Packung aufgedruckt.
Gruß, Börnie RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: 729 Origin Soft 1,8 Geändert von Börnie (06.08.2020 um 08:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Von Victas ist jetzt wohl auch ein neues Holz herausgekommen
https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=373303 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nicht das Dyna Carbon. Die anderen drei schon, das stimmt.
Victas schreibt dazu: Das DYNA CARBON ist ein kontrolliertes Allround-/Offensivholz mit Carbon-Unterstützung. Der ausbalancierte, 5-schichtige Furnieraufbau wird dabei mit einer flexiblen Kunstfaser kombiniert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem finde Ich, spielt sich das Holz schneller als angegeben. |
|
|||
|
|||
@Tom: Stimmt. Ich habe bei einer anderen Produktbeschreibung etwas von Soft-Carbon gelesen...
Mit dem Satz "...spielt sich schneller als angegeben..." ist das so eine Sache, letztlich auch die der jeweiligen Interpretation ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie lange halten Carbonhölzer? | shini93 | Wettkampfhölzer | 2 | 22.06.2008 13:10 |
Alle Carbonhölzer | Achraf Sebbata BVB | Wettkampfhölzer | 55 | 27.10.2005 10:26 |
Warum spielen so wenige Profis Carbonhölzer? | Timo | Wettkampfhölzer | 15 | 20.06.2005 13:21 |
Welche Carbonhölzer sind hart und steif? | Viper | Wettkampfhölzer | 7 | 07.05.2004 15:58 |
Carbonhölzer | maxer | Wettkampfhölzer | 18 | 24.03.2001 13:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.