|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,37% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
5 | 10,20% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 32,65% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 51,02% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,08% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,04% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
AW: Der Veganer-Thread
Zitat:
Ich lese das, was Du schreibst. Geht unten ja gleich weiter mit Deinem Rotz. ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
-> Such Dir mal selbst Dein Schicksal aus, welches wäre Dir lieber: 15-20 Jahre zu leben und dann "human" getötet zu werden oder bis zum Lebensende leben zu dürfen? Zitat:
"Die natürliche Lebenserwartung eines Rinds beträgt maximal 20 Jahre." Je nach Quelle wird auch schon mal von 25 gesprochen. Da steht natürliche Lebenserwartung, nicht "in Gefangenschaft". Danke für nichts. Wobei, nichts wäre besser gewesen. Die "segnen" nicht das Zeitliche, die werden vorsätzlich getötet per Bolzenschussgerät und dann die Ader aufgeschlitzt. Schöner, natürlicher Tod. Hauptsache man nennt es nicht töten, dann wird der Tod gleich richtig schön. ![]() In dem Bericht steht auch was von 6 Jahren, nicht 18. Spielt aber auch nur eine sekundäre Rolle. Entscheidend ist, dass sie aus Profitgründen vorzeitig getötet werden. Das ist weder toll noch ehrenwert und erst recht nicht nötig. Zitat:
Zitat:
Auf Deinem Mist gewachsen diese Definition? Kann man weiterhin nur den Kopf schütteln und sich wundern, wie Du mit dieser Art bisher durchs Leben gekommen bist. Die Welt braucht jedenfalls keine Heuchler-Tierfreunde, die sich für unnötigen Tod von Tieren einsetzen und sie essen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bestimmt auch ganz schlimm, warum auch immer, dir fällt schon was ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Muttergebundene Kälberaufzucht, auch so eine ganz schlimme Sache.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier, Rückepferde.
Voll die Ausbeutung. https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...onds55858.html Ausrotten, mit Stumpf und Stil. Zum Wohl der Tiere natürlich. Echt vegan ist Holzernte hiermit. Und hier das vegane Ergebnis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist immer wieder verblüffend, wie Du permanent unter Beweis stellst, dass Du nichts verstanden hast, obwohl man es Dir schon dutzende Male erklärt hat auf über 100 Seiten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles auf Kurs.
Die großen wachsen, die kleinen geben auf. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch nach Ansicht der veganen Magazine gibt es KEINE Naturvölker, die sich ausschließlich vegan ernähren.
Wir brauchen also 'neue Menschen'. Und mit dem 'neuen Mensch' gibt aus der Geschichte so einiges zu lernen. Geschichte wiederholt sich halt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alle Tiere auf Gnadenhöfen zu 'retten' ist damit ein netteres wording für Ausrottung. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube ja, dies ist Eure Live-Performance zur Erläuterung des https://en.wikipedia.org/wiki/Irresi..._force_paradox.
|
|||||
|
|||||
|
Ein Hoch auf die Konsumenten und die Politik!
![]() ... und schlechten, heuchlerischen Taten so wie Deiner. Von Tierwohl reden und sie gleichermaßen töten und essen, in 98% der Fälle aus der wachsenden Massentiertötung. Bravo. ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|