|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Rhyzm Tech
Gibts keine weiteren Erfahrungsberichte zum Tech?
Ist das nur ein Belag für Topspin-Experten oder kann man damit auch vernünftig "nach vorne" spielen, Schlagspin und Schuss??
|
|||
|
|||
Hallo miteinander
Habe den Belag gestetet Normal spiele ich Donic Bluefire m2 in 2.00mm auf einen Maze off und Rückhand Tibhar evo fx- p auch 2.00mm Testholz war mein Ersatz Maze Der Belag ist etwas weicher wie der m2 aber mehr das obergummi der schwamm ist härter Ballabsprung ist mittel etwas geringer wie der m2 Das tempo ist gut aber auch da der m2 minimal schneller Spin und Rotation ist mit dem m2 gleich zu setzen Der ball greift schön und rutscht nicht weg. Fazit Der Belag ist etwas zu langsam für meine Vorhand aktuell 1895 Punkte Landesliga an 1 Schnelle Topspin oder schlagspin gehen gut wenn auf Punkt gespielt wird. Der Belag wäre ein guter Rückhand Belag durch den nicht zu großen bzw hohen ballabsprung gut für block und sicherer Eröffnung und kontrolliertes konterspiel .Durch den nicht so schnell einsetzenden Katapult auch für sicherere Topspin Spiel. Und er ist sehr fehlerverzeihend. Dazu muss ich auch sagen das der m2 schon ca 30stunden hinter sich hat und der joola ca 5 Stunden . Evtl. kann der joola noch schneller werden. Hoffe konnte weiter helfen. |
|
|||
|
|||
kann jemand den Rhyzm tech mit dem Rhyzm-p vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Ist er denn auch gutmütig im Kurz-Kurz? Oder macht sich da der starke Katapult bereits bemerkbar?
|
|
||||
|
||||
Wie siehts denn mit der Haltbarkeit des Belages aus?
|
|||
|
|||
Gibts weitere Rückmeldungen zu diesem Belag?
Vergleich zum EL-P wäre toll. |
|
|||
|
|||
Kann den belag jemand mit dem rhyzm 425 vergleichen?
Beide haben einen 42.5 ° schwamm. Mit welchem belag kann man besser auf Unterschnitt eröffnen? Welcher ist besser für das blockspiel überm tisch? Wollte den rzhym tech eventuell auf meinem zweitschläger zlc apolonia testen. |
|
|||
|
|||
@Blockchef
Der Schwamm hat zwar die gleiche Härte ist aber meinem Empfinden nach etwas anders aufgebaut. Der Tech wirkt etwas katapultiger, spinniger und griffiger als der 425, aber nicht viel. Das gefühlvolle Blocken geht aber mit beiden noch ganz gut, wobei ich persönlich den normalen Rhyzm zum blocken besser finde. |
Lesezeichen |
|
|