|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schnauze voll!!!
Zitat:
Genau das hab ich gemacht. Komischerweise war es genau andersherum: die erste Klebung nach dem Bügeln war perfekt. Die Klebung danach allerdings wieder völlig daneben, kein Klick, kein Katapult, kein Spin - die Symptome für kaputtgebügelte Beläge
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der anderen Seite kann ich über den lauten Schläger dem Gegner direkt mal um die Ohren hauen was ich drauf habe. Es klingt alles viel besser, stärker, schneller, etc. das macht mir zum einen mehr Spaß auf der anderen Seite gehe ich davon aus das es mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das ist aber nur der Nebeneffekt, es geht mir nicht um angeben. Beim Einspielen vor Punktspielen bin ich konzentriert, selbst wenn da 2 Gegner gaffen und staunen ignoriere ich das völlig. Ich gehe dann weder auf, noch fühle ich mich beobachtet. Ich brauche das um mich selbst in Stimmung zu bringen, nicht um den anderen was vorzumachen. Zitat:
Zitat:
Von einem lauten Einspielen habe ich objektiv für die Mannschaft nix. |
|
||||
|
||||
Zitat:
DAS IST SOUND ! .. und spielen kann man damit, auch wenn's der Erfinder des Holzes nicht glauben wird, sogar auch noch ziemlich gut! (Vor allem gegen Lange Noppen: sanft anziehen mit guter Plazierung, voll anziehen mit guter Plazierung .. und dann trotz Masse Unterschnitt voll draufhaufen, wenn das Ding kurz genug zurückkommt. Geräusch dabei ist das von 'nem platzenden Ball ... nach 1 oder 2 Spielen tut ers dann wirklich Wers nicht glaubt, kann mich besuchen kommen ... . Und um einigemaßen zum Thema zurückzukommen: diese ganzen weichen und weichgeklebten Beläge sind für mich nur eine Erfindung der Belagindustrie. Die Weltklassespieler spielen wohl alle mit Belägen >40° und lassen sich zum Teil extra harte Exemplare selektieren (Waldner z.B 45° IIRC). Nur unsere (ewigen) pubertierenden Jugendlichen müssen unbedingt ihr 35° Beläge richtig schön weichkleben damit der Ball schon beim Schupfen bis aufs Holz durchschlägt ... und können meist nicht mal alle Schlagarten sauber durchführen.
|
|||
|
|||
Ich finde auch das die neuen Beläge so komisch zu spielen sind.
Besonders die harten. Da steht im Katalog immer ein sehr hoher Tempowert von den ich im Spiel nichts merke. Zum Beispiel beim Desto F1 in 1,8. Den kann wirklich jeder kontrollieren. Im Katalog steht aber, dass er nur für richtig gute spieler ist. MfG: Clemens Hartmann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem würde ich mich nicht immer auf die Katalog Werte, das sind nur subjektive Werte, jeder muss seine eignen Erfahrungen machen... Belage nach Katalogwerten kaufen machen wohl wirklich die Wenigsten!
|
||||
|
||||
Wennn man genug Geld hat
mit dem Fx hat man acuh sehr sound und bekommt viel spin mit rein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und übrigens hat Entombed den coolsten Sound mit Saiten, die wohl bis zum Boden hängen müssen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.