Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2020, 10:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Sportlich ist er kein Lewy oder Neuer, vom Marketing her kein Müller oder Kimmich.

In der Rangliste intern dürfte er noch hinter Boateng stehen, also Nummer 6 höchstens. Das Spiel aufzuziehen gegen seinen Verein war völlig unnötig. Wer einen Fünfjahresvertrag ausschlägt im Wert von rund 70 - 80 Millionen € der ist nicht zu retten, und auch ein Gierschlund. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Verein Europa soviel für ihn ausgibt.
Und wer zusätzlich über die Vertragsverhandlungen öffentlich lügt ist solange eine Ratte für mich bis das Gegenteil bewiesen ist, Kann das Gegenteil bewiesen werden ist der Gegenpart die Ratte. Kann niemand was beweisen sollte man einfach mal das Maul halten, egal welche Seite. Sowas in der Öffentlichkeit auszutragen ist mehr als billig.

just my two cents
Alt 07.11.2020, 11:05
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und wer zusätzlich über die Vertragsverhandlungen öffentlich lügt ist solange eine Ratte für mich bis das Gegenteil bewiesen ist,
Was ist den ihr Beweis das er lügt?
Aussagen des Kickers oder die Bild die dem FC Bayern seit Jahren bis zum Anschlag im Arsch stecken?

Herzlichen Glückwunsch Herr Abwehrtitan, sie berufen sich da auf echten Qualitätssportjournalismus.
Allerdings habe ich das erwartet da ihre sonstigen Informationen ja auch nahezu nur aus der BILD kommen.

Ich verurteile deswegen auch niemanden denn auch etwas einfacher strukturierte Leute müssen irgendwie an Informationen kommen (auch wenn die dann leider einen Wahrheitsgehalt von maximal 50% haben).

Wie heißt es doch so schön:

Wenn es auf der Welt kein Klopapier mehr geben würde und man würde mir neben die Toilette eine BILD Zeitung legen würde ich eher in den Wald gehen um mir mit Tannenzapfen den Hintern abzuwischen als das mit der Bild Zeitung zu tun.
Alt 07.11.2020, 11:17
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vielleicht hat den "Vorzeigechristen" eine der 7 Todsünden, der Neid, gepackt. Zahavi kennt ja durch Lewy zumindest das Spitzengehalt im Verein und da steht (inkl. Handgeld) womöglich die 3 vor dem Komma. Übrigens völlig verdient.

Auf der anderen Seite steht dann der Verein, der sich fast schon künstlich, als "arme Kirchenmaus" im Vergleich zu den anderen Topclubs darstellt. Da schürt man natürlich dann auch Neid, wenn der Berater die echten Zahlen kennt und nicht die, die der Club seiner Hauspresse steckt.

Nichtsdestotrotz braucht sich Alaba nicht beschweren. 17 Mio und 5 Jahre ist absolut gerecht, fast schon zuviel, wenn man bedenkt, dass VVD und Ranos wohl um die 20 brutto liegen. Was soll man dann Kimmich und Gnabry bei VVL zahlen, wenn man David 20 oder mehr gibt?

Dazu ist Bayern dafür bekannt seine "Alten" auch mit 34 oder 35 nicht vor die Tür zu setzen. Ich bin mir recht sicher, sofern die Leistung nicht rapide abfällt, dass wir Neuer und Lewy bis 2025 oder 2026 beim FCB sehen, sofern die Leistung noch bei 80-90% von heute ist. Auch mit Jerome wird man sich hinsetzen, wenn auch vielleicht zu etwas verringerten Bezügen. Martinez hat man auch nicht vom Hof gejagt.

@Schupfkönig:

Beide Seiten nehmen sich doch nicht viel. Der Verein hat seine Hauspresse, Alaba wusste aber auch ganz sicher über alles Bescheid.

Und letztendlich hat AT ja irgendwo recht. Bei 85 Mio für 5 Jahre von "mangelnder Wertschätzung" zu sprechen ist dann schon etwas ungeschickt. Zumal Alaba ja nun seit dem Dortmundspiel der RR alles andere als eine fehlerfreie Leistung abgerufen hat.

Geändert von Noppenzar (07.11.2020 um 11:27 Uhr)
Alt 07.11.2020, 11:18
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

O.K., dann haben wir es ja. Da du nicht Willens bist einfach sachlich die Situation, das Verhalten sowie Aussagen des Herrn Alaba sowie seinem Mafioso zu beurteilen und zu bewerten.... ist er ein Heiliger und die Bayern, die Bild, der Kicker, die Süddeutsche und sowieso die Medien sind schuld. Und verletzt dich nicht im Wald
Alt 07.11.2020, 12:55
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Mit Alaba wird es genauso wie mit Schweinsteiger sein. Nach dem Abgang sportlich nicht vermisst.
Fragt jemand noch nach Lahm u. Robbery, Alonso etc. Denke, dass Bayern diese Abgänge gut verkraftet hat. Ich hätte es nicht gedacht.
Alt 07.11.2020, 15:44
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Na ja, wenn man mit neutralen Fussballfans ohne FC Bayern Brille spricht rangiert ein Schweinsteiger doch eher unter "ferner liefen"...

Ähnlich wie bei ihm (3 gute Jahre und man war froh als er weg war) sieht es doch mit Alaba aus.

Lahm oder Robben hat man zwar ersetzt, aber bis jetzt nicht gleichwertig. Genauso wird man in ein paar Jahren Neuer oder Lewy nicht gleichwertig ersetzen können..

Für 90% der Akteure gibt es auf dem Markt aber durchaus gleichwertigen Ersatz. Einfach weil diese Spieler doch nicht so überragend sind, wie sie durch Marketing oft gemacht wurden/werden.
Alt 07.11.2020, 16:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Na ja, wenn man mit neutralen Fussballfans ohne FC Bayern Brille spricht rangiert ein Schweinsteiger doch eher unter "ferner liefen"...
...in deinem grauen Münsterland vielleicht...
Alt 07.11.2020, 23:56
registrierter Besucher

Der meist überschätzte Spieler in Deutschland.

Lebt vom Image, wie Podolski. Posterboy und netter Kerl.
Wäre er nicht gebürtiger Bayer, Werbeikone, Mann von Ana Ivanovic und bester Kumpel von Neureuther, dann würde kein Mensch mehr von ihm sprechen.

Bis 2010 überhaupt nicht mal in der Nähe internationaler Klasse (da war er schon 25), dann 3 (!) gute Jahre und danach schnell weg zu LVG, wo er kein Bein an die Erde bekam.

Genauso verklärt wie Scholl.
Alt 08.11.2020, 16:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Da öffnet sich bei mir ein Antwortfenster?

Welches Bild soll ich mir machen?

Nachtrag: Noppe hab ich noch nie ernst genommen. Nach seinem Erguss zu Schweini (und Scholl) fühle ich mich mehr als bestätigt...

Geändert von Wohlfühlbacher (08.11.2020 um 16:38 Uhr)
Alt 08.11.2020, 16:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Da öffnet sich bei mir ein Antwortfenster?

Weil ich Unsinn gepostet hab, da sollte ein Link zu Alaba stehen, die Chronik der Verhandlungen, egal, lassen wir das Thema, bringt eh dauernd nur Streit.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »