Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2020, 19:01
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Und ausserdem, bei aller Wichtigkeit im Kampf gegen Corona, wer will Verhältnisse wie in China ?
Alt 08.11.2020, 19:16
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
Mach mal. Vielleicht zündel ich hier ja nur ein bisschen, weil das echt lustig ist
Und zum Thema *Lehrer*: Wir haben im Studium gelernt Dinge auch kritisch zu hinterfragen statt immer nur blind zu gehorchen. Leider sind solche Fähigkeiten im weichgespülten immer politisch korrekten Deutschland nicht mehr so gefragt. Sehr sehr schade...
Die Meisten, die hier Corona Stuff posten, sind nur noch von der Glotze fern gelenkt, wenn ich meine Eltern besuche kommt nur noch Corona Gag Gag ausm Fernseh immer wieder die gleiche Gehirnwäsche. Jetzt ist in unserem beschaulichem Kaff, die Nachbarin gestorben, sie hatte mit 84 plötzlich Atemnot, die halbe Strasse ist nun ohne jegliche Symtome unter Quaratäne. Und mit der Nachbarin war schon vorher nicht mehr viel los, die Frage ist wo sie sich angesteckt hat, ich kenne hier jedenfalls keine Sau die es nur ansatzweise gehabt hat ... sie vermuten die kerngesunde Fusspflegerin wars, diese Mörderin. Der Dünnschiss ist einfach nicht mehr zum aushalten.

Ich bin seit einer Woche nicht mehr beim Training gewesen und habe mich aus Frust vom Chef auf 3 Tage Kurzarbeit setzen lassen, bei mir hat er sich bis jetzt immer geweigert, aber jetzt hats gereicht. Muss ich wenigstens nicht seine Hippster Projektmanagerin ertragen, die hat auch nen Corona Vogel im Käfig sitzen, genauso wie die Buchhalterin. Da räuspere ich mich immer leicht, wenn ich am Büro vorbei laufe

Jetzt lungere ich halt in der Innenstadt rum, auf Muttis kosten, aber anders kommt man dem nicht mehr bei, man hat Zeit auf Demos zu gehen und so weiter, den Besuch bei meinen Eltern schränke ich auch ein, ist einfach unerträglich.

Fühle mich langsam wie der BOFH.

Geändert von radeberger (08.11.2020 um 19:31 Uhr)
Alt 08.11.2020, 19:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Schöner Beitrag!
Alt 08.11.2020, 19:34
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Toller Beitrag!
Alt 08.11.2020, 19:40
BOFH

Danke, das musste ich jetzt mal los werden, bevor die Barrikaden brennen.

So nen Hals hab ich, daß ganze Wochenende schon schade daß das Holz für den Winter schon gehackt ist.

Geändert von radeberger (08.11.2020 um 19:45 Uhr)
Alt 08.11.2020, 19:40
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Bin ich der Einzige, der Probleme damit hat radebart und rabenberger auseinanderzuhalten?
Alt 08.11.2020, 19:47
BOFH

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Bin ich der Einzige, der Probleme damit hat radebart und rabenberger auseinanderzuhalten?
Geh fernseh gucken, da gibts die neusten Todeszahlen mit dazu gehörigen Hintergrundwissen von Anne Will vermittelt, würde ja sagen es ist gratis, ist es aber nicht, wir müssen bezahlen dafür.

Geändert von radeberger (08.11.2020 um 19:50 Uhr)
Alt 08.11.2020, 20:02
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Geh fernseh gucken, da gibts die neusten Todeszahlen mit dazu gehörigen Hintergrundwissen von Anne Will vermittelt,
... da geht es heute um die US Wahl.
Alt 08.11.2020, 20:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
nie im Leben sind das dieselben

da gibt's ganz andere hier, wo dieser Verdacht weitaus näher liegt.
Alt 08.11.2020, 20:13
BOFH

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
... da geht es heute um die US Wahl.
Corona Gag Gag war aber heute auch schon dran, die Neuigkeiten vom großen Bruder haben natürlich Vorrang im Staatsfunk und jetzt wo der Haussegen wieder gerade gerückt ist und Mutti sich nicht mehr den Arsch von Donald tätscheln lassen muss dieser Widerling schreckt vor nichts zurück.

Wir haben nen Luftschachtofen da kommt aus Stube 1 die aktuellen News und aus Stube 2 der aktuelle Tatort, gute das ich damals den zweiten Fernseh besorgt habe, als meine Alten in Rente sind.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »