|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Innerforce ZLF
Ich wollte fragen ob jemand dieses Holz schon irgendwie getestet hat?
Weil ich finde im Forum nischt und würde gerne mehr über das Holz erfahren, denn hört sich ja alles schick an da...was die schreiben bei den Shops... doch glauben? Für 150 euro würde ich schon gerne wissen was ich mir da hole ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Innerforce ZLF
Kannst dir genauso billige Donic-Hölzer spielen, der Unterschied ist nur, dass auf dem Holz nicht Boll steht und das es kein Butterfly ist
![]() |
|
||||
|
||||
Das is natürlich Schwachsinn, schau einfach mal hier:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=83903 http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=103505 Geändert von Hansi Blocker (29.03.2016 um 07:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na so ein Schwachsinn ist das nicht, abgesehen davon das neben Butterfly nicht nur Donic gute Kunstfaserhölzer bauen kann.
Sicherlich gibt es aus preislicher Sicht immer eine günstigere, adäquate Alternative. Geändert von Hansi Blocker (29.03.2016 um 07:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
klar gibts immer Alternativen, die günstiger sind
das "Schwachsinn" bezog sich nur darauf, dass der Unterschied allein in der Namensgebung und im Markennamen liegt und natürlich ist es auch ziemlicher Unsinn, das auf einem IF-Holz irgendwas mit Boll steht ![]() Geändert von Hansi Blocker (29.03.2016 um 07:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Innerforce ZLF (ZLFiber)
Mehrere Profis spielen ja noch das innerforce zlf wie Andreá Landrieu, Tristan Flore und grigory vsaslov ...muss ja doch gewisse Vorzüge zum Liu shiwen haben? Könnte bis jetzt jetzt leider keinen Vergleich der beiden Hölzer finden, wobei das Liu ja der Nachfolger sein soll. Schade eig dass Butterfly das Holz aus dem Sortiment genommen hat. Aber Vllt Garben wir ja Glück und es kommt wieder als Holz unter neuem Namen eines französischen Jungspundes wieder raus.
Konnte es übrigens damals kurz anspielen und hat mir sehr gefallen, hab's leider nur verpasst mir noch rechtzeitig eins zu besorgen. Daher die Frage in wie fern sich das liu anders spielt! |
|
|||
|
|||
Butterfly Innerforce ZLF (2017)
Hi Leute,
Butterfly bringt neben dem Innerforce ALC.S auch eine Neuauflage des Innerforce ZLF auf den Markt, dass sich ähnlich der gerade angesprochenen Holzes auch vom Aufbau her zum Vorgänger unterscheiden wird. Es wird wohl extrem dünn sein (5,2mm), ca. 85g wiegen und als Sperrfurnier ebenso Fichte verwenden. Hat es schon jemand und kann berichten? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute wer kennt dieses holz und deren Wert mit wurde
Es gerade angeboten und bevor ich es kaufe möchte ich nur sicher gehen das ich mich nicht verkalkuliere. Sportliche Grüße
Xiom ALL Rubbers - Andro Power Grip - T05, T80fx usw. ... testen, testen Geändert von Flava (31.10.2020 um 13:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Innerforce ZLF wer kennt dieses Holz
Zitat:
Ist die M Serie aus dem Jahr 2012 ? Gibt es irgendwo eine Übersicht der Seriennummern
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Innerforce ZLF
Vorher keine Seriennummer
G … 2006 (noch mit sw. Metallschmetterling) H … 2007 (vereinzelt noch mit sw. Metallschmetterling) I … 2008 (vereinzelt noch mit sw. Metallschmetterling) J … 2009 (Übergangszeit Null ohne Strich) K … 2010 (Übergangszeit Null ohne Strich) L … 2011 M … 2012 N … 2013 O … 2014 P … 2015 Q … 2016 R … 2017 S … 2018 T … 2019 U … 2020 (Griff-Design immer noch mit Hologramm, 11-stellige Serien-Nr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Innerforce ZLF / Liu Shiwen / Fukuhara Ai Pro ZLF | fabyramm | suche | 0 | 20.01.2019 11:03 |
Suche Butterfly Innerforce ZLF, TB ZLF oder Liu Shiwen | Drzzda | suche | 0 | 20.10.2014 11:11 |
Vergleich: Butterfly Innerforce ZLFiber (ZLF) vs. Timo Boll ZLF vs. Photino | Photino | Wettkampfhölzer | 22 | 05.03.2014 22:50 |
[B] Innerforce ZLF gerade [S] Innerforce ZLF Konkav oder Mizutani Konkav | Keks89 | tausche | 1 | 11.07.2011 11:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.