Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2020, 22:13
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Der Typ war nie länger als ein zwei Jahre irgendwo ... fragt sich jetzt, warum er ist einfach nur nen Lobbist, der weiter gelobt wird, mit besten Grüßen von der Konrad Adenauer Stiftung. Die haben da einen Bock zum Gärtner gemacht.

Aber wie Napoleon schon gesagt haben soll ... "Dem Deutschen ist keine Lüge groß genug, daß er sie nicht glauben würde."

Und meine persönliche Meinung ist, daß er auch einen an der Waffel hat

Aber ja, man sollte ihm noch einen weiteren Doktor Titel für die Vorhersage des Verlaufs einer Grippewelle verleien ... vielleicht noch den Nobelpreis für Medizin dafür

Genau, ein SPD-Mann wird von der Konrad Adenauer-Stiftung geschmiert um die weltweite Pandemie nur vorzugaukeln !
Selber null Ahnung von Epedemiolgie und Viren , aber dann einem Fachmann auf dem Gebiet die Kompetenz absprechen, weil einem die Nase nicht gefällt !

Du schaust einfach zuviel RT !
Alt 23.11.2020, 22:17
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Nun ja. Zumindest in Deutschland konnten wir die großen Demos zwischen Juni und September genauso wenig in den Statistiken sehen wie die großen Partys im Freien in Berlin.

.

Weil es ja garnicht versucht wurde zu erfassen, bzw. bei 75% garnicht mehr erfassbar war.
Warum sollten eine Corona-Polonaise und die ganzen Demos ohne Abstand und Masken nicht zum allgemeinen Anstieg beigetragen haben, wenn es unter ähnlichen, fast gleichen, Bedingungen in den USA der Fall war ?
Alt 23.11.2020, 22:58
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Genau, ein SPD-Mann wird von der Konrad Adenauer-Stiftung geschmiert um die weltweite Pandemie nur vorzugaukeln !
Selber null Ahnung von Epedemiolgie und Viren , aber dann einem Fachmann auf dem Gebiet die Kompetenz absprechen, weil einem die Nase nicht gefällt !

Du schaust einfach zuviel RT !
Nicht RT sondern Wikipedia, der war vorher bei der CDU, ich sag doch ein Lobbyist, der war schon überall dabei.

Geschmiert ist der schon sein ganzes Leben, der versucht sich jetzt nur ins Rampenlicht zu rücken, daß ist seine Zeit wo er ganz groß raus kommt, endlich ist er so hoch gestiegen, daß ihm jemand zuhöhrt

Ich hoffe du kennst das Peter Prinzip

Geändert von radeberger (23.11.2020 um 23:00 Uhr)
Alt 23.11.2020, 23:02
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Genau, ein SPD-Mann wird von der Konrad Adenauer-Stiftung geschmiert...
Zumindest ehemaliges Mitglied der CDU mit früherer Förderung der Konrad-Adenauer-Stiftung.
Alt 23.11.2020, 23:57
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Nicht RT sondern Wikipedia, der war vorher bei der CDU, ich sag doch ein Lobbyist, der war schon überall dabei.

Geschmiert ist der schon sein ganzes Leben, der versucht sich jetzt nur ins Rampenlicht zu rücken, daß ist seine Zeit wo er ganz groß raus kommt, endlich ist er so hoch gestiegen, daß ihm jemand zuhöhrt

Ich hoffe du kennst das Peter Prinzip
Obwohl Du mit manchen hanebüchenen Erklärungen und Schlussvolgerungen ab und zu jenseits von Gut und Böse zu wandeln scheinst.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Alt 23.11.2020, 23:59
schlafschaf schlafschaf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schlafschaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von ExperteausChina0815 Beitrag anzeigen
Die Aussagen von Lauterbach kann man in die Tonne kloppen. Außer Panikmache und "wir sterben alle bald" hab ich meiner Meinung nach von ihm noch nichts sinnvolles gehört.
Seit zwei Wochen habe ich von keiner in der Öffentlichkeit stehenden Person so viel Hoffnung und Positivität gehört als von Karl Lauterbach. Was dir Depressionen verursacht, beruhigt mich enorm: nahezu immer zutreffende Prognosen und viele topaktuelle und interessante Fakten.

Dass Fakten Panik verursachen, ist aber ein zunehmend verbreitetes Symptom in 2020. Dafür bringt Geschwurbel und rassistische Hetze viel Beruhigung und Seelenheil.
Alt 24.11.2020, 00:26
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

11 Jahre studiert, 11 Jahre Jahre Consulting Firma ich hab schon soviel irres und groteskes erlebt, ich hab schon so viel Elend gesehen der ganz normale Wahnsinn.
Alt 24.11.2020, 06:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
... sondern Wikipedia ...

Du hattest die Impfung schon oder? Der chip sitzt tief, das spürt man ... genau, Wiki, die unabhängige Enzyklopädie! Ich setze heute mal nen Artikel über den Karl rein, damit die Welt mal die Wahrheit erfährt

Egal, was will man von einem Ostgoten schon erwarten, schon die Vorsilbe deutet auf allerlei ... egal, ich hör auf, ich locke nur unnötig Raubtiere an.
Ich bin Südostfranke, nicht das hier jemand auf falsche Gedanken kommt, also fast ein Oberpfälzer, bis zur magischen Grenze sind es nur 15 km, dort beginnt der Dschungel, ist fast wie Thüringen.

So, liebe Deutsche, ab zu den Impfzentren ... es ist genuch für alle da
Alt 24.11.2020, 08:18
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von schlafschaf Beitrag anzeigen
Seit zwei Wochen habe ich von keiner in der Öffentlichkeit stehenden Person so viel Hoffnung und Positivität gehört als von Karl Lauterbach. Was dir Depressionen verursacht, beruhigt mich enorm: nahezu immer zutreffende Prognosen und viele topaktuelle und interessante Fakten.

Dass Fakten Panik verursachen, ist aber ein zunehmend verbreitetes Symptom in 2020. Dafür bringt Geschwurbel und rassistische Hetze viel Beruhigung und Seelenheil.

Hab ich im anderen thread schon geschrieben, Lauterbach hält den ganzen Verharmlosern, Leugnern und Verschwörunsgfuzzis den Spiegel vor, lag mit allen Prognosen und Hochrechnungen richtig, das passt solchen Gestalten eben nicht.

Spahn ist Jurist, da wird immer gesagt, dass er im falschen Ressort ist, garkeine Ahnung habe, Lauterbach ist nun genau fachlich prädestiniert ,dann passt es auch wieder nicht.
Alt 24.11.2020, 09:15
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
...lag mit allen Prognosen und Hochrechnungen richtig, das passt solchen Gestalten eben nicht.
Da hab ich hier aber auch schon von ganz anderen "Prognosen und Hochrechnungen" von ihm gelesen, über die andere User hier auch schon berichtet haben - wo er gar nicht richtig lag...

Sorry, dass ich dich in deiner "Mission" da zwischendurch ein wenig korrigieren muss... Es wäre ja sonst zu schön, denn man müsste in Zukunft dann ja praktisch nur noch auf diesen Heilsbringer hören - was ein ausgeprägtes Horrorszenarium!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »