|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Zitat:
Genau, ein SPD-Mann wird von der Konrad Adenauer-Stiftung geschmiert um die weltweite Pandemie nur vorzugaukeln ! Selber null Ahnung von Epedemiolgie und Viren , aber dann einem Fachmann auf dem Gebiet die Kompetenz absprechen, weil einem die Nase nicht gefällt ! Du schaust einfach zuviel RT !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weil es ja garnicht versucht wurde zu erfassen, bzw. bei 75% garnicht mehr erfassbar war. Warum sollten eine Corona-Polonaise und die ganzen Demos ohne Abstand und Masken nicht zum allgemeinen Anstieg beigetragen haben, wenn es unter ähnlichen, fast gleichen, Bedingungen in den USA der Fall war ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geschmiert ist der schon sein ganzes Leben, der versucht sich jetzt nur ins Rampenlicht zu rücken, daß ist seine Zeit wo er ganz groß raus kommt, endlich ist er so hoch gestiegen, daß ihm jemand zuhöhrt ![]() Ich hoffe du kennst das Peter Prinzip
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (23.11.2020 um 23:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zumindest ehemaliges Mitglied der CDU mit früherer Förderung der Konrad-Adenauer-Stiftung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
|
|||
|
|||
|
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Zitat:
Dass Fakten Panik verursachen, ist aber ein zunehmend verbreitetes Symptom in 2020. Dafür bringt Geschwurbel und rassistische Hetze viel Beruhigung und Seelenheil.
|
|
|
||||
|
||||
|
11 Jahre studiert, 11 Jahre Jahre Consulting Firma ich hab schon soviel irres und groteskes erlebt, ich hab schon so viel Elend gesehen
![]() der ganz normale Wahnsinn.
|
|||
|
|||
|
Du hattest die Impfung schon oder? Der chip sitzt tief, das spürt man ... genau, Wiki, die unabhängige Enzyklopädie! Ich setze heute mal nen Artikel über den Karl rein, damit die Welt mal die Wahrheit erfährt ![]() Egal, was will man von einem Ostgoten schon erwarten, schon die Vorsilbe deutet auf allerlei ... egal, ich hör auf, ich locke nur unnötig Raubtiere an. ![]() Ich bin Südostfranke, nicht das hier jemand auf falsche Gedanken kommt, also fast ein Oberpfälzer, bis zur magischen Grenze sind es nur 15 km, dort beginnt der Dschungel, ist fast wie Thüringen. So, liebe Deutsche, ab zu den Impfzentren ... es ist genuch für alle da
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab ich im anderen thread schon geschrieben, Lauterbach hält den ganzen Verharmlosern, Leugnern und Verschwörunsgfuzzis den Spiegel vor, lag mit allen Prognosen und Hochrechnungen richtig, das passt solchen Gestalten eben nicht. Spahn ist Jurist, da wird immer gesagt, dass er im falschen Ressort ist, garkeine Ahnung habe, Lauterbach ist nun genau fachlich prädestiniert ,dann passt es auch wieder nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sorry, dass ich dich in deiner "Mission" da zwischendurch ein wenig korrigieren muss... Es wäre ja sonst zu schön, denn man müsste in Zukunft dann ja praktisch nur noch auf diesen Heilsbringer hören - was ein ausgeprägtes Horrorszenarium!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|