|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Zitat:
Wir haben bisher keinen Pflegenotstand, die Todesrate pro Tag ist geringer als normal am durchschnittlichem Minimum, also was soll das?
|
||||
|
||||
|
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Das wollte ich ja vermeiden
warum sich streiten ...Zitat:
![]() ![]() alles Sorgen die ich nicht habe, da fällt mir ein das ich jemanden in Scheidung Geld geborgt habe ![]() 1500 für den Anwalt und 1500 für den Richter war der Deal, bei ausgehandeltem Ehevertrag. Hab mich sowieso gefragt, warum die vor 4 Jahren geheiratet haben ...
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (25.11.2020 um 21:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oha, der Igel hat nen neuen Spielkameraden !
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Wir sind halt Biertrinker, was trinkst du denn
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (25.11.2020 um 21:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rofl, " die Fallzahlen haben sich nicht verändert" ! Schnallst du denn wirklich garnix ?
|
|||
|
|||
|
Radeberger, in deinem Posteingang hast du gerade einen Hinweis geliefert!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
obwohl näh war schon immer so.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (25.11.2020 um 23:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
14 Kalenderwoche: 7-Tage Inzidenz nach Altersgruppe 1) 60-69: 42.61, 70-79: 42.39, 80-89: 70.21 90-99: 142.73 100+ 131.60 47 Kalenderwoche: 7-Tage Inzidenz nach Altersgruppe 1) 60-69: 105.94, 70-79: 86.22, 80-89: 153.06 90-99: 357.82 100+ 501.71 1) https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...erteilung.html |
|
|
|||
|
|||
|
https://www.rems-murr-kreis.de/filea...endiagramm.jpg
Wie man hier sieht..sind es nicht vorwiegend "Alte" die in unserer Gegend in Quaräntäne sind ! |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht auch für norddeutsche Stacheltiere interessant, ein Erfahrungsbericht aus einem norddeutschen Krankenhaus:
Zitat:
Also sollte man definitiv nicht darauf setzen, dass noch erhebliche Kapazitäten frei wären. Das sind Intensivplätze, die es nur auf dem Papier gibt, zum Abziehen der Zuschüsse. Ich frage mich immer, wenn die Verhältnisse schon in unserem Gesundheitswesen so ernsthaft besch... sind, wie muss es dann erst in manchen anderen Ländern aussehen.
| Lesezeichen |
|
|