|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Peter Franz
Bei der Suche nach Infos zum Holz "Donic Peter Franz" hab ich nur Infos in japanischer Sprache gefunden.
Kann das jemand von euch übersetzen? Oder gibt es jemanden, der auch so etwas (Tempo, Kontrolle, Material etc.) über das Holz weiß?
|
||||
|
||||
AW: Donic Peter Franz
Zu Hause habe ich ein solches Holz. Aber ich habe noch nie probiert. Ich denke, dass das Holz zu OFF-Holz gehört.
|
|||
|
|||
Ich hab es seit heute auch, konnte aber noch nicht damit spielen.
Klingt auf jeden Fall höher als mein Clipper WRB, könnte also schneller sein, aber sicher weiß man nix. Vielleicht hat ja jemand einen alten Katalog zu Hause rumfliegen, in dem etwas über das Holz steht. Im Internet und hier (Suchfunktion) siehts jedenfalls ziemlich mau aus, was dann doch schon ein wenig seltsam ist ...
shakehand Geändert von Shakehand (25.11.2004 um 19:22 Uhr) Grund: rf |
|
|||
|
|||
@ chinesiche Mauer:
wow, hab ja erst beim zweiten Hingucker gesehen, dass du da was übersetzt hast und der ersten Hälfte deines Namens ziemlich gerecht wirst. Aber ich checke nichts vom dem Originaltext; der grüne Smiley hat wohl beim reinkopieren ein Sonderzeichen ersetzt, ist jedenfalls nicht von mir.
|
|||
|
|||
Moin,
"Donic Peter Franz GT-R" Typ: OFF Furniere: 7 Dicke: 6,2 Gewicht: 90 Speed: 9 Kontrolle: 6 Zumindest, wenn man dieser Website und einem Online-Übersetzungsprogramm traut ![]() Geändert von okni (25.11.2004 um 19:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
dieses holz gab's doch mal vor einiger zeit, wenn ich mich richtig erinnere! war damals mein ich ein guter off - off+ prügel von donic. absatzzahlen waren aber wohl nicht so toll und es wurd eingestampft.
|
|
|||
|
|||
Ich kenne das Donic Peter Franz auch noch. Ich habe damals immer den TT Katalog genauestens studiert
![]() Es hatte damals einen Tempo Wert von 9 oder 9+. Und es war geeignet für kompromisslose und risikofreudige Offensivspieler. So oder so ähnlich stand es auch im Text zu dem Holz.
|
|||
|
|||
@all:
vielen Dank für die schnellen und kompeten Antworten. TT-News rulez!
|
|||
|
|||
DONIC Peter Franz Holz
Wer kennt dieses Holz noch,weiß was über den Furnieraufbau oder hat sogar eins? War ein geiles Holz, ist mir leider irgendwann gebrochen
|
|
|||
|
|||
Von den Daten her sieht es nach einem Clipper Klon aus?!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Peter Franz GTR - Die Schlägerwerte | dronox | Wettkampfhölzer | 0 | 27.08.2004 21:33 |
Donic Piranja II Original - ganz anders! | Morpheus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 04.07.2002 11:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.