|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Aus der FAZ:
Zitat:
Geändert von Trillian (11.12.2020 um 19:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
wer früher stirbt, ist länger tod
![]() |
|
|||
|
|||
Bist du Pfleger oder Gepflegter, oder gar Psychoonkel? Bei dir bin ich nicht sicher, bei (einem) Anderen hingegen schon. Wobei der m.E. austherapiert ist. Heilung aussichtslos. Amen ...
|
||||
|
||||
nenn ross und reiter
|
|
|||
|
|||
Sieht so aus als hätte der ein oder andere Patient eine falsche Medikamentation bekommen. Radelfahrer, du musst die Pflegeaufgaben bitte etwas ernster nehmen. Ich bitte um Sedierung!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte noch nie eine solche Maske auf, aber es war zu lesen, dass das Atmen damit sehr schwer ist, es sei denn sie hat ein Ventil. Bei einem Ventil würde aber der Schutz für andere wegfallen. Wenn das stimmt, dass müsste flächendeckend eine solche Maske getragen werden.
|
||||
|
||||
letztlich ist hier auch wieder genau die situation eingetreten die ich von langer hand prognostiziert hatte...
ich habe ganz klar gesagt dass ein light lockdown gerade in dieser situation (hohe infektionszahlen kaltes wetter) ein vollkommen unnütziges unterfagen ist und genau so ist es auch gekommen und erst jetzt (viel zu spät) will man zwangzweise in den harten lockdown übergehen... das rki hat ermittelt dass 40 prozent der kontakte verhindert wurden und dass das aber nicht ausreicht man bräuchte 60 prozent genau das impliziert ein harter lockdown im umkehrschluss am besten noch höhere prozentwerte... natürlich ist ein harter lockdown um meilen schwieriger zu ertragen als ein light lockdown darüber brauchen wir nicht zu reden das ist vollkommen klar aber ein light lockdown bringt in dieser hinsicht eben nichts deshalb muss man da halt durch... somit hat man wieder einmal nur unnötig zeit verloren und die gemengelage aus eigenverschulden schlicht und ergreifend weiterhin massiv verschlechtert... ich habe es schon so oft gesagt und das untermauern auch die datenanalysen ein ca 1 monatiger harter lockdown dann ist der virus weit an den rand gedrängt und das gesundheitssystem stark entlastet und dann kann man im bekannten rahmen mit den maßnahmen weitermachen ohne einen weiteren lockdown machen zu müssen bis der impfstoff eines tages die pandemie beenden wird... jeder lockdown auch ein light lockdown schwächt das land so unfassbar nachhaltig so dass wir den tatsächlichen schaden dafür in aller schärfe wohl erst beziffern können wenn die pandemie längst verstrichen sein wird.... nur dann wird u.a. durch diese verfehlte politik jedoch so einiges nicht mehr wieder im bekannten stil herstellbar sein... Geändert von Turboblock (11.12.2020 um 20:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das sind doch die übergewichtigen Säcke die am Rand immer die schwarzen Tafeln mit den Zahlen rumdrehen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.