Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2020, 21:59
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
Da brauchst jetzt nicht explizit Schweden anmerken....
auch in unseren Gefilden ist der ernst der Lage bei sehr Vielen
immer noch nicht angekommen !
!

MIR ist das bewusst !

Aber gerade Schweden wurde ja immer wieder und auch in letzter Zeit immer wieder von den Leugnern und Verharmlsoern als gelobtes Land gepriesen !Nur deshalb nochmal erwähnt !
Auch die Übersterblichkeit ist inzwischen deutlich, die Intensivbettenbelegung auch schon seit einiger Zeit sehr hoch, das waren alles Punkte die immer wieder angeführt wurden und werden, obwohl das alles unhaltbare Standpunkte sind und waren !
Was wurde hier für ein Affentanz aufgeführt, als Merkel 19 000 prognostizierte ?
Alt 18.12.2020, 22:27
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Bei mir nicht (Affentanz)!
Was mir richtig aufgefallen ist, dass es vorwiegend die Leute aus dem östlichen Deutschland (inkl.Berlin) sind, die es noch immer als Volksverhetzung und Lug und Trug am deutschen Volk halten.
Alt 18.12.2020, 22:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Was mir richtig aufgefallen ist, dass es vorwiegend die Leute aus dem östlichen Deutschland (inkl.Berlin) sind, die es noch immer als Volksverhetzung und Lug und Trug am deutschen Volk halten.
Das stimmt sogar!
Cloud zB ist sogar hochintelligent.
Radi schläft auch nicht auf'm Baum.
Was nicht heißt, dass sie komplett Unrecht haben.
Alt 18.12.2020, 22:38
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
MIR ist das bewusst !
Ja, du bist ja auch der Chefvirologe im Forum. Bist du eigentlich Virologe oder Epidemiologe?
Und wenn nicht: Was ist dein Auftrag? Was verschafft dir eine innere Befriedigung?
Alt 18.12.2020, 22:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

...also ich behaupte mal, ich bin jetzt auch nicht gerade mal die Dümmste!
...trotzdem muss ich der Realität ins Auge schauen...und nicht nach meinen Wunschvorstellungen gehen...und die Sehen wirklich gaaaanz anders aus
Alt 18.12.2020, 22:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich bringe Euch jetzt mal ein bisschen zum Schmunzeln :

Ich habe mit 40 Jahren angefangen zum TT-spielen.
Na hab dann gespielt....und dann auf einmal nicht mehr..
war aber der schärfste Kritiker und Coach bei jedem einzelnen Spiel von meinem Mann...
und bin es immer noch!
Dann wurde für meine Noppen keine Zulassung mehr beantragt...
sind 2019 ins Walsertal in Urlaub gefahren...haben bisssle TT im Hotel gespielt....und ein Urlaubsgast hatte keinen Schläger und wollte meinen haben..
hab dann mit Ersatzschläger von meinem Göttergatten gespielt...
und das war gar nicht sooo schlecht.

Als dann die Bezirksmeisterschaften waren...hab ich gedacht, komm gutes Training-Spiel halt mal mit....hab Donnerstag den Belag (sag jetzt nicht welchen-sonst lachen mich alle aus)von meinem Mann draufgemacht ..
45 min. trainiert...und wurde Sonntags Bezirksmeister
zwar nur Damen C ...aber egal....bin immer noch - Dank Corona amtierender Bezirksmeister!!!
Alt 19.12.2020, 01:20
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Allzu verwunderlich ist dies jedoch nicht.

40 Jahre Diktatur und Indoktrination - da ist man schon im besonderen Maße, bei allem was eine Einschränkung der Freiheitsrechte bedeutet, sensibilisiert.

Nach den Erfahrungen mit Propaganda, Stasi und Zensur (+ der erfolgreichen, friedlichen Revolution), will man sich seine Freiheit nicht ein zweites Mal nehmen lassen.

Ob dies rational begründet ist, sei einmal dahingestellt.
Alt 19.12.2020, 01:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magst recht haben...aber meistens sind das die...die diese Zeit gar nicht mitgemacht haben
Alt 19.12.2020, 05:55
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@TT-Else, danke für die kleine Erfrischung..
Ein Hoffnungsschimmer in dunkelster (Jahres)Zeit. Ein Wiedereinstieg.

Die Moral von der Geschicht:

Verschmäh den Schläger Deines Partners nicht.
Alt 19.12.2020, 06:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen

Die Moral von der Geschicht:

Verschmäh den Schläger Deines Partners nicht.
oder:
Lieber den Schläger des Partners als 'nen Schläger als Partner.

in diesem Sinne, schönen vierten Advent
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »