|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielbetrieb im Kreis
Hallo,
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest bei bester Gesundheit. Alle Spiele der Herren für Januar und Februar habe ich in den März/April verkegt. Bis zum 23.12.2020 ist der Spielplan für die RR noch vorläufig. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ..... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin,
Ich habe alle Mannschaftsmeldungen verarbeitet und 14 davon geändert. Bitte nachschauen und kontrollieren. Danke. Euch allen wünsche ich eine guten Rutsch, weiche Landung undvorallem beste Gesundheit ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hoffe, dass alle das Neue Jahr gesund erlebt und sich alle an diese Coromazeit gewöhnt haben. ![]() Heutte hat der Sprortausschuss mitgeteilt, dass die Spiele ersten Nach Ostern wieder anfangen und in März keine Spiele stattfinden. In den nächsten Tagen korregiere ich den Spielplan. Halt die Ohren steif und machte euer Zuhause zu einer Festung gegen die Viren. ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... |
|
|
|||
|
|||
|
Nach Ostern ist doch eigentlich die Saison immer zu Ende gewesen.
Nur mal als Denkansatz... Sollte man das nicht komplett einstellen. Alles andere ist doch nur ein Gewürge mit einem Touch von keinem wirklichen Wettbewerb um Aufstieg und Abstieg. Lieber mit neuem Schwung im August starten. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Vorgabe kommt vom WTTV und nicht von den Bezirken oder Kreisen. Der WTTV hat aber auch kommuniziert das ein Start sehr unwahrscheinlich ist. Anfang März wird darüber entschieden, nachdem Bund und Länder weitere grundsätzliche Entscheidungen getroffen haben.
Sollte wirklich weitergespielt werden hat jeder Verein jetzt schon Planungssicherheit bezüglich der anstehenden Termine. Ob man die mögliche Verlegung nach hinten gut oder schlecht findet ist jedem selbst überlassen, genauso ob er spielt oder nicht. Ich denke gerade für die Jugend wäre es ein guter Schritt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja für dienjugend wäre es gut. Aber besonders im Jugendbereich istvzu befürchten das einige Spieler nicht mehr zurück zum tt kommen und dann plötzlich an den geplanten Spieltagen die Mannschaften gar nicht komplett sind.
|
|||
|
|||
|
Hallo Tischtennisfreunde,
ich hoffe sehr, dass ihr bisher gut durch die Coronazeit gekommen seit. Nun sieht es doch aus, dass wir im September einen neuen Versuch starten können. Obwohl zur Zeit nur 12 Kreise in NRW unter 50 je 100.000 liegen, kann durch die Impfungen davon ausgehen, dass im September fast alle Kreise unter 50 sind. Jedenfalls ist das Meldefenster für die Vereinsmeldung jetzt und bis zum 03.06.2021 offen. Deshalb bitte euch, so schnell wie möglich eure Vereinskameraden bezüglich dem Spielbetriebsteilnahme zu fragen, damit ihr schnell die Anzahl und Ligeneinteilung durchführen könnt. 12 Vereine haben schon gemeldet. Das ist erfreulich. Am 28.05.2021 kommt das erste Rundscheiben. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin,
es dürfen auch Fragen gestellt werden. Die Regelung, dass ein Spieler einen RES-Vermerk bekommt, wenn er seine Sollspiele nicht erfüllt hat, wird wegen Corona für diese Mannschaftsmeldung ausgesetzt. Spieler, die vor Corona schon einen RES-Vermerk hatten, behalten ihn auch und zählen nicht zur Sollstärke bei. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo in die Runde,
ich hoffe ebenso, dass ihr alle gut durch diese Zeit gekommen seid. Ich bin echt gespannt, wer nach dieser langen Zeit ohne TT übrig bleibt, bzw. wen man nicht mehr am Tisch sehen wird. Ich hoffe jedenfalls auf viele alte Gesichter. Falls jemand schon irgendwelche News hierzu hat, schreibt es doch einfach hier kurz rein. Bis hoffentlich bald. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin
nur noch ein Hinweis. Noch alles offen bei der Vereinsmeldung habe ich 5 Vereine mit 18 Mannschaften = 180,- € OS falls sich nichts ändert. ![]() 5 Vereine haben begonnen mit 21 offene Mannschaften = 210,- € OS falls sich nichts ändert. ![]() Positiv: 26 Vereine haben ihre Vereinsmeldungen abgeschlossen. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Spielbetrieb |
|
|