|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
ich sage nur 11
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier wird Steger noch aufgeführt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Flügel lahm
Deswegen meinte ich ja Ich mach top 5 draus ... haha Fang? Wirklich ? Für steger Vor filus und ort noch . Oder sind die im Kader. Ob das so klug war .
|
||||
|
||||
|
Turbo was sagst du zu steger.
100. Frühling??
|
||||
|
||||
|
So gut wie Steeger immer noch ist, wird niemand aus dem aktuellen Perspektivkader jemals werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
das stimmt zu 100%
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für die Zukunft die richtige Entscheidung. Bei EM und WM müssen jetzt hinter Ovtcharov, Boll und Franziska, Duda und Dang dazugehören. Ein Steger ist einfach zu alt für eine Nummer 4. In der Zukunft sollen und müssen Duda und Dang ja mal die Nummer 2 und 3 hinter Franziska sein, also brauchen sie jetzt die Erfahrung, egal ob sie aktuell schwächer als Franziska sind. Und hinter Duda und Dang sind mit Walther und Ort auch noch zwei Spieler die durchaus bei der WM und EM mitspielen können. Was dann mit Fan Bo Meng und Hippler wird muss man abwarten. Sie werden sich sicherlich auch noch entwickeln und irgendwann dann wenn die anderen zu alt sind, wohl Verantwortung übernehmen müssen. Darum ist es richtig sie jetzt schon, natürlich nur aufgrund ihrer starken Trainingsleistung in den letzten 2 Jahren, für den Nationalkader zu nominieren. |
|
|
|||
|
|||
|
es wird schon seine Gründe haben, dass Hampl aufgehört hat, da ist kein Talent in Sicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Steger spielt schon Jahre in der ttbl hoch positive Bilanzen.
Dies Jahr bisschen schleppend angefangen, jetzt wieder im soll . Mich wundert es das er trotz seiner 40 immer noch so beweglich ist und die Reaktionen hat. Ähnlich wie boll Wobei boll halt noch gefährlicher ist aufgrund seiner spin Wechsel Könnte mir aber vorstellen, das er international noch weiterhin Tour für sich und butterfly spielt. Hat angeblich auch Zeit. Keine Kinder, oder ? Denke.das er auch noch länger.als boll ttbl spielen wird . Finanziell hat er bestimmt auch ausgesorgt schon . Aber glaube das er noch geiler auf TT ist als boll .... National Team klar nix mehr . Die Jugend muss jetzt ran . Ist auch richtig so.
|
|||
|
|||
|
Du denkst wohl an Ingrid?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|