Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2020, 08:44
Magic_M Magic_M ist gerade online
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Testset Illusion Killer zu verkaufen (verschenken)

Ich biete euch hier ein super Testset an, ideal z.B. für die Jugendarbeit im Verein. Das Set besteht aus 4 Komplettschlägern, wobei das Holz jeweils das gleiche ist (Tibhar Illusion Killer), die Beläge aber variieren.
  1. IK + Aurus Soft 2,1 mm + Aurus Sound 1,9 mm
    Holz und Beläge = jeweils Zustand 1-2

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	p1080479s1jky.jpg
Hits:	15
Größe:	481,9 KB
ID:	73098 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	p1080480gektf.jpg
Hits:	21
Größe:	588,9 KB
ID:	73099

2. IK + Evolution EL-S + Evolution MX-P (jeweils 1,9-2,0 mm)
    Holz und Beläge jeweils Zustand 2

Name:	p10804815ij0d.jpg
Hits:	18
Größe:	558,6 KB
ID:	73100 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	p108048252jkq.jpg
Hits:	13
Größe:	499,4 KB
ID:	73101

3. IK + Quantum X Pro 2,0 + 1,8 mm
    Holz und Beläge jeweils Zustand 2

Name:	p1080433v8kqz.jpg
Hits:	34
Größe:	527,4 KB
ID:	73102 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	p1080434d0kmy.jpg
Hits:	15
Größe:	451,9 KB
ID:	73103

4. IK + Andro Ransanter R48 (Ultramax + 2,0 mm)
    Holz = Zustand 1-2, Beläge = Zustand 2-

Name:	p10804733yjn9.jpg
Hits:	21
Größe:	536,9 KB
ID:	73104 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	p1080474dhkjh.jpg
Hits:	10
Größe:	574,3 KB
ID:	73105

Soweit ich weiß, ist das Illusion Killer nach wie vor die 1. Wahl des Shop-Betreibers Matthias Landfried.
Hier hat er einiges zu seinem Holz geschrieben:
https://forum.tt-news.de/showthread....74#post1477374
https://forum.tt-news.de/showthread....98#post1502398

Warum ich glaube, dass es als Testset im Verein ideal zu gebrauchen ist, ist die Tatsache, dass das Illusion Killer selbst sehr gefühlvoll und nicht zu schnell ist, alle 4 Hölzer im Bereich von 84-86g liegen und die Jugendlichen auf diesem Holz verschiedene Beläge testen können, angefangen von weichen, gefühlvollen Belägen (Aurus) über deutlich spinnigere (Evolution) oder druckvollere (Quantum) bis hin zu top-aktuellen Belägen der neuesten Generation (R48).

Am liebsten würde ich das Set daher komplett abgeben, wobei ich die Schläger natürlich auch einzeln verkaufen würde. Macht mir einfach ein Angebot.

Im Falle eines Vereinseinsatzes (und natürlich NUR dann) würde ich das Komplett-Set auch gegen eine (dann aber sehr großzügige) Spendenbescheinigung kostenlos abgeben. Über die genaue Abwicklung können wir uns gern per PN unterhalten.
Alt 29.11.2020, 18:04
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Testset Illusion Killer zu verkaufen (verschenken)

Zitat:
Zitat von Magic_M Beitrag anzeigen
Ich biete euch hier ein super Testset an, ideal z.B. für die Jugendarbeit im Verein. Das Set besteht aus 4 Komplettschlägern, wobei das Holz jeweils das gleiche ist (Tibhar Illusion Killer), die Beläge aber variieren.
Super Testset

Zitat:
Soweit ich weiß, ist das Illusion Killer nach wie vor die 1. Wahl des Shop-Betreibers Matthias Landfried.
Hier hat er einiges zu seinem Holz geschrieben:
https://forum.tt-news.de/showthread....74#post1477374
https://forum.tt-news.de/showthread....98#post1502398
Das ist richtig. Ich spiele das TIBHAR Illusion Killer seit rund 12 Jahren und habe in mehr als einem Jahrzehnt seit meinem Umstieg auf dieses Holz, aufgrund meiner Tätigkeiten im TT-Handel und der Materialentwicklung natürlich unendlich viele andere Hölzer getestet, aber niemals einen Grund gesehen, auf ein anderes Holz umzusteigen.

Zitat:
Warum ich glaube, dass es als Testset im Verein ideal zu gebrauchen ist, ist die Tatsache, dass das Illusion Killer selbst sehr gefühlvoll und nicht zu schnell ist, alle 4 Hölzer im Bereich von 84-86g liegen und die Jugendlichen auf diesem Holz verschiedene Beläge testen können, angefangen von weichen, gefühlvollen Belägen (Aurus) über deutlich spinnigere (Evolution) oder druckvollere (Quantum) bis hin zu top-aktuellen Belägen der neuesten Generation (R48).
Absolut top. Ein Evolution FX-P wäre noch irgendwo gut gewesen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau

Zitat:
Im Falle eines Vereinseinsatzes (und natürlich NUR dann) würde ich das Komplett-Set auch gegen eine (dann aber sehr großzügige) Spendenbescheinigung kostenlos abgeben. Über die genaue Abwicklung können wir uns gern per PN unterhalten.
Finde ich gut

Wenn ein Verein die Schläger abnehmen sollte, um sie als Testset anzubieten, dann würde ich dem Verein bei seiner nächsten Bestellung in unserem Shop kostenlos 2 Schläger-Doppelhüllen dazu schenken. Und Magic_M, Du bekommst natürlich bei Deiner nächsten Bestellung bei uns auch eine kostenlose Schlägerhülle.
Alt 13.12.2020, 08:26
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

2 Wochen sind nun rum, seit ich dieses Angebot hier eingestellt habe,
und obwohl ich es sogar als "Spende" angeboten habe,
hat sich bis heute tatsächlich niemand bei mir gemeldet !?!

Offenbar haben die Vereine immer noch viel zu viel Geld.
Alt 29.01.2021, 16:04
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Kaum zu glauben, aber trotzdem wahr: in den 2 Monaten, seit dem dieses Angebot online ist, hat sich nicht ein einziger User bei mir nach einem der vier Schläger erkundigt, obwohl ich sie ja sogar als Geschenk (für die Jugendarbeit im Verein) angeboten habe.

Ganz offensichtlich haben wir alle noch viel zu viel Geld, brauchen uns also gar nicht über die TT-Firmen beschweren, die ihre Materialien zu immer höheren Preisen anbieten. Ganz offensichtlich spielt Geld in Wirklichkeit gar keine Rolle. "Was nichts kostet, ist nichts" scheint hier die Devise zu sein.

Ist aber gar kein Problem. Jetzt können sich die Jugendlichen eines Nachbarvereins (hoffentlich bald) über ein paar schöne neue Testschläger freuen. Ist mir sogar noch lieber, weil ich mir so den Versand sparen konnte.

Nichtsdestotrotz hätte ich nicht mit so einem überwältigenden Desinteresse gerechnet.
Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Wenn ein Verein die Schläger abnehmen sollte, um sie als Testset anzubieten, dann würde ich dem Verein bei seiner nächsten Bestellung in unserem Shop kostenlos 2 Schläger-Doppelhüllen dazu schenken. Und Magic_M, Du bekommst natürlich bei Deiner nächsten Bestellung bei uns auch eine kostenlose Schlägerhülle.
Vielen Dank für das nette Angebot. Ich habe gestern auch direkt zwei neue Hölzer und Beläge bei euch geordert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »