|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Testset Illusion Killer zu verkaufen (verschenken)
Ich biete euch hier ein super Testset an, ideal z.B. für die Jugendarbeit im Verein. Das Set besteht aus 4 Komplettschlägern, wobei das Holz jeweils das gleiche ist (Tibhar Illusion Killer), die Beläge aber variieren.
Soweit ich weiß, ist das Illusion Killer nach wie vor die 1. Wahl des Shop-Betreibers Matthias Landfried. Hier hat er einiges zu seinem Holz geschrieben: https://forum.tt-news.de/showthread....74#post1477374 https://forum.tt-news.de/showthread....98#post1502398 Warum ich glaube, dass es als Testset im Verein ideal zu gebrauchen ist, ist die Tatsache, dass das Illusion Killer selbst sehr gefühlvoll und nicht zu schnell ist, alle 4 Hölzer im Bereich von 84-86g liegen und die Jugendlichen auf diesem Holz verschiedene Beläge testen können, angefangen von weichen, gefühlvollen Belägen (Aurus) über deutlich spinnigere (Evolution) oder druckvollere (Quantum) bis hin zu top-aktuellen Belägen der neuesten Generation (R48). Am liebsten würde ich das Set daher komplett abgeben, wobei ich die Schläger natürlich auch einzeln verkaufen würde. Macht mir einfach ein Angebot. Im Falle eines Vereinseinsatzes (und natürlich NUR dann) würde ich das Komplett-Set auch gegen eine (dann aber sehr großzügige) Spendenbescheinigung kostenlos abgeben. Über die genaue Abwicklung können wir uns gern per PN unterhalten. |
|
||||
|
||||
AW: Testset Illusion Killer zu verkaufen (verschenken)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn ein Verein die Schläger abnehmen sollte, um sie als Testset anzubieten, dann würde ich dem Verein bei seiner nächsten Bestellung in unserem Shop kostenlos 2 Schläger-Doppelhüllen dazu schenken. Und Magic_M, Du bekommst natürlich bei Deiner nächsten Bestellung bei uns auch eine kostenlose Schlägerhülle.
|
|||
|
|||
2 Wochen sind nun rum, seit ich dieses Angebot hier eingestellt habe,
und obwohl ich es sogar als "Spende" angeboten habe, hat sich bis heute tatsächlich niemand bei mir gemeldet !?! Offenbar haben die Vereine immer noch viel zu viel Geld. |
|
|||
|
|||
Kaum zu glauben, aber trotzdem wahr: in den 2 Monaten, seit dem dieses Angebot online ist, hat sich nicht ein einziger User bei mir nach einem der vier Schläger erkundigt, obwohl ich sie ja sogar als Geschenk (für die Jugendarbeit im Verein) angeboten habe.
Ganz offensichtlich haben wir alle noch viel zu viel Geld, brauchen uns also gar nicht über die TT-Firmen beschweren, die ihre Materialien zu immer höheren Preisen anbieten. Ganz offensichtlich spielt Geld in Wirklichkeit gar keine Rolle. "Was nichts kostet, ist nichts" scheint hier die Devise zu sein. Ist aber gar kein Problem. Jetzt können sich die Jugendlichen eines Nachbarvereins (hoffentlich bald) über ein paar schöne neue Testschläger freuen. Ist mir sogar noch lieber, weil ich mir so den Versand sparen konnte. Nichtsdestotrotz hätte ich nicht mit so einem überwältigenden Desinteresse gerechnet. Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|