Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Der Verband
Registrieren Hilfe Kalender

Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2021, 11:16
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Aber, ich denke trotzdem, dass wir bessere Karten haben als andere Hallensportarten.
Es mag sein, dass wir da gegen Handball, Basketball etc. Vorteile haben, aber beim angesprochenen Termin 14. Februar wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch keine Rolle spielen.
Alt 05.02.2021, 20:01
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Es mag sein, dass wir da gegen Handball, Basketball etc. Vorteile haben, aber beim angesprochenen Termin 14. Februar wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch keine Rolle spielen.
Das wird wohl so sein - der mutierte Virus wird uns allen voraussichtlich einen schlechten Streich spielen.
Alt 05.02.2021, 20:01
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
Da wollte ich im TT-Forum unschuldig nachlesen, wie die Entwicklung im BTTV aussehen könnte und ob es Gerüchte gibt, wie die Entscheidung am 11.2. ausfallen wird, und dann muss ich seitenweise hanebüchenen Unsinn lesen. Wenigstens hab ich hier Stoff für meine Ignorierliste, die ich jetzt doch mal nutzen muss.

Oder ich verschwinde gleich ganz aus dem Forum, was mir leid täte; aber wenn hier weiterhin so viel Offtopic-Unsinn auch außerhalb des Kneipen-Forums verbreitet wird, bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig. Denn wenn ich AfD-Geschwurbel lesen will, kann ich auch auf Facebook gehen ...

Das gibts nur noch eins hinzuzufügen, Herr schmeiß Hirn vom Himmel, aber ich glaube selbst das wird nicht helfen. Aber was kann man auch erwarten von Leuten die anderen schlechtes wünschen ...
Alt 06.02.2021, 11:05
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Merkel hat bei diesem Thema nichts, aber auch gar nichts zu entscheiden. Es sind die Ministerpräsidenten, die im Moment die Regeln aufstellen. Höre also lieber mal zu was Söder sagt und regen dich über ihn auf.
Und die Erde ist eine Scheibe... Träum schön weiter. Mehr wie die Stichwörter Impfstoff, Schutz von Altenheimen und Masken muss ich wohl nicht nennen.
Alt 06.02.2021, 13:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich glaube, mithardemb denkt eigentlich ähnlich wie wir, eisenbahn.
Alt 06.02.2021, 13:21
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK, dann ist ja gut

Ich denke wir sind uns alle einig, dass Merkel, Spahn und von der Leyen einen miserablen Job bei der Impfdtoffbeschaffung gemacht haben. Und Söder, ja mei, der will sich halt als Kanzlerkandidat profilieren. Er macht aber die Rechnung ohne den Wirt, in dem Fall Wähler. Mich zumindest nervt er.
Alt 06.02.2021, 13:33
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ich denke wir sind uns alle einig, dass Merkel, Spahn und von der Leyen einen miserablen Job bei der Impfdtoffbeschaffung gemacht haben.
Er wird mich sicher berichtigen, wenn es nicht so ist!

Lies mal das:
https://m.focus.de/politik/deutschla...ymI-g62UXZ6ky8

Wenn selbst MA des Focus aufwachen!

Geändert von Frei statt Bayern (06.02.2021 um 13:40 Uhr)
Alt 06.02.2021, 22:45
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

focus

Geändert von Mintal (06.02.2021 um 22:47 Uhr)
Alt 07.02.2021, 18:46
registrierter Besucher

Die Welt am Sonntag liefert auch inzwischen Seltsames???

https://www.welt.de/politik/deutschl...QRr75-mmG41tdw

Herr S., bei Einwanderung der Immigranten massiv versagt, bei der Maut für PKW grenzenlos daneben gelegen, und nun das???

Geändert von Frei statt Bayern (07.02.2021 um 19:36 Uhr)
Alt 07.02.2021, 19:34
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die Welt am Sonntag liefert auch inzwischen Seltsames???

https://www.welt.de/politik/deutschl...QRr75-mmG41tdw

Herr Seehofer, bei Einwanderung der Immigranten massiv versagt, bei der Maut für PKW grenzenlos daneben gelegen, und nun das???
Ich wusste gar nicht, dass Seehofer mit der PKW-Maut zu tun hatte?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »