Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2021, 13:04
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Irgendwie vermisse ich die Leute die dir applaudieren, wenn man mal von deinen Anhängern in dem kleinen illustren Kreis in diesem Thread absieht.
Du meinst mit "Anhängern" solche Leute wie die, die Dir bescheinigen, Du wärst "ein angenehmer und geschätzter Gesprächspartner"? Die Deine Beiträge, egal wie unterirdisch deren Niveau ist, von Dir liken, einfach weil sie Lust an der Provokation haben? Und sich gleichzeitig beschweren, andere würden sich hier nicht "unpolitisch" verhalten bzw. äußern?

Bevor Du hier auftauchtest, ging es auch schon oft derb und hart zur Sache, aber es war nie dieses Gift drin. Das Bewertungssystem scheint das noch zu potenzieren. Traurig.
Alt 14.03.2021, 13:11
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Irgendwie vermisse ich die Leute die dir applaudieren, wenn man mal von deinen Anhängern in dem kleinen illustren Kreis in diesem Thread absieht.

Ich habe mir dieses "Bewertungssystem " noch garnicht angesehn, wusste bis vor kurzem garnicht, dass es das hier gibt.

Wer dir applaudiert, kann ich mir denken, kannste ja mächstig stolz drauf sein, Leute die genauso weit abgedriftet sind, oder welche die es nur um des Provozierens Willen machen.
Wenn man die Protestwähler bei der AFD rausrechnet, ist "mein illustrer Kreis" garnicht so klein, sicherlich immer noch >90% Demokraten bei uns !
Alt 14.03.2021, 13:26
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Die reichen ja. Igel moniert, dass gegen den Willen der Mods politische Diskussionen geführt werden. Die meisten Vernünftigen scheinen sich daran zu halten.
Alt 14.03.2021, 13:34
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ich habe mir dieses "Bewertungssystem " noch garnicht angesehn, wusste bis vor kurzem garnicht, dass es das hier gibt.

!
Ist ganz frisch.
Alt 14.03.2021, 14:00
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Da heute Sonntag ist, mal etwas zur Auflockerung, vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere wieder.

https://www.hajobanzhaf.de/index.php...streitkulturen
Alt 14.03.2021, 14:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Die reichen ja. Igel moniert, dass gegen den Willen der Mods politische Diskussionen geführt werden.
nicht "dass", sondern "wie" das geschieht.
Niederbrüllen und Diffamieren statt vernünftiger Gesprächskultur.
Wie im Bundestag.
Noppenzar zum Beispiel, der macht das gut.
Wird niemals persönlich und bleibt immer sachlich.
Alt 14.03.2021, 14:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bitte?
Da fehlt alleine schon die notwendige Bedingung, denn ich sehe hier niemanden, der "sich als Nazi bezeichnet".
Du siehst hier niemanden?
Dann hast du etwas übersehen!
Seit dem das hier zu lesen war, ist das hier alles irgendwie ganz schlimm geworden.
Oder dessen Frauenbild!
Oder sogar generell dessen Menschenbild!
Da auch nur irgendwas zu liken, muss einen eigentlich in Richtung lebenslangen Lippenherpes bringen.
Eigentlich...
Ist meine Meinung, die ich hier einfach mal ganz offen vertrete. Und derer ich mich beileibe nicht schäme. Wäre dem anders, dann schämte ich mich!

@radeberger: Willst du deinen eigenen diesbez. Passus raussuchen oder soll ich das für dich machen? Im Übrigen: du hast hier ja geschrieben, nach dem "er" das geschrieben hat. Wirst es also gelesen haben.
Weshalb hast du das von ihm Geschriebene und Fehlerhafte nicht korrigiert und deine eigenen Worte unaufgefordert erneut zum Besten gegeben?

Extrem schwach!

Ansonsten kann ich mich dem Beitrag von BlindesHuhn nur uneingeschränkt anschließen. Muss ich den jetzt liken, damit ihm das auch was bringt?
Nee, damit würde ich ja das, was hier nicht funktioniert, mit diesen Protagonisten nicht funktionieren kann, irgendwie unterstützen.

Was meint ihr, was der Betreiber dieses Forums hier denkt? Welche User er hier - und das vermutlich seit Jahren - zum Teufel wünscht?
Hat er ja auch mal vor vielen Monaten - vielleicht auch Jahren - überdeutlich und auch personifiziert geäußert. Bei Bedarf kann ich das mal raussuchen. Bin mir sicher, dass das nicht von allen Usern (vor allem von einem nicht) gewollt wäre...!

Aus aktuellem Anlass = edit:

Zitat:
Da heute Sonntag ist, mal etwas zur Auflockerung, vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere wieder.

https://www.hajobanzhaf.de/index.php...streitkulturen
Junge, du bist ein Nazi! Nach deinen eigenen Worten ein lupenreiner Nazi! Verstehst du das? Und ein Frauenhasser! Und darüber hinaus ein Menschenhasser. Bezügl. Frauen und Menschen ist das meine Interpretation, die ich mittels einiger Beispiele belegen könnte. Das mit dem Nazi muss ich nicht belegen, das stand hier in diesem Forum!

Da ist nix mit Streitkultur! Verstehste das?

Im Übrigen würde ich niemals auch nur auf einen einzigen Link von dir clicken. Wer weiß, wo ich da lande...!

Geändert von HSV (14.03.2021 um 14:22 Uhr) Grund: Aus aktuellem Anlass.
Alt 14.03.2021, 14:20
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du siehst hier niemanden?
Dann hast du etwas übersehen!
Seit dem das hier zu lesen war, ist das hier alles irgendwie ganz schlimm geworden.
.!
Genau !
Wenn es übersehen wurde, könnte man ja erstmal nachsehn, bevor man behauptet , dass es nicht so war . ;-)
Alt 14.03.2021, 14:28
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Strategieänderung?

Jetzt ist der Forumsbetreiber die letzte Hoffnung.
Ich werde den gleich erstmal liken.
Alt 14.03.2021, 14:30
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Genau !
Wenn es übersehen wurde, könnte man ja erstmal nachsehn, bevor man behauptet , dass es nicht so war . ;-)
ich weiß, das Thema gab's schon mal.
Aber Eure Interpretation, dass er sich als "Nazi" bezeichnet, wurde damals schon widerlegt, oder?
Zeigt noch mal die betreffenden Passagen, bitte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »