|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nachfolger von Joachim Löw als deutscher Fußball Nationaltrainer?
Wie wär's mit Angie? Sie ist ab Ende September verfügbar und einen Sinn für Nationalmannschaftsfussball hat sie ja auch schon mehrfach bewiesen
![]() Ich befürchte, es wird Loddar. Dann ist die Nationalmannschaft für mich komplett gestorben. |
|
|
|||
|
|||
|
Alter, ich dachte Du hast einen Witz gemacht. Den fand' ich auch nicht schlecht
![]() Schalke will den wirklich haben, und er kann sich das auch vorstellen. Damit scheidet er womöglich als Bundestrainer aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Warum nicht ?
https://www.stern.de/sport/fussball/...-30432694.html Schließlich ist auch Scheuer immwr noch Verkehrsminister !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Fachlich ist der Matthäus absolut qualifiziert. Er trägt aber das Herz auf der Zunge, aber der stößt wenigstens keinem das Messer in den Rücken während er einennanlächelt. 😉 Also man weiß immer woran man ist. Ich mag ihn und er kommt aus Franken aber er sagt sicher jedem beim DFB was er denkt und das mögen die aufgeblasenen Herren nicht so. Sie nehmen halt ne Muschi die zum Zeitgeist passt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Woher soll man das wissen? Weil er ab und zu bei Sky Geschichten über Fußball erzählt? Als Trainer hat er bis jetzt relativ wenig vorzuweisen. Ein guter Fernsehexperte ist nicht automatisch ein guter Trainer. |
|
|
||||
|
||||
|
Vakant lassen.
Wir spielen ohne Trainer. Das hätte ähnlich wie beim Tischtennis nur minimalen Einfluss. Und man würde jede Menge Geld sparen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenig ? Gar keine....
|
|
|
|||
|
|||
|
Meister ist er schon mal geworden als Trainer
![]() Hat Klinsmann noch nicht geschafft
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schätze es gibt vier Optionen: Flick, Klopp, Rangnick, Kuntz.
Sollte aus irgendeinem Grund Flick oder Klopp von seinen Verpflichtungen beim jeweiligen Verein entbunden werden, wäre derjenige wahrscheinlich die erste Wahl. Spannende, wenn auch sehr theoretische Frage wäre, für wen man sich entscheiden würde, wenn beide zur Verfügung stünden. Rangnick hat schon an verschiedensten Stellen bewiesen, dass er was aufbauen kann, so jemanden könnte der DFB im Moment sehr gut gebrauchen. Andererseits fordert er viel Macht und Kompetenzen ein, das mag man beim DFB nicht unbedingt. Halte ich für relativ unwahrscheinlich, dass sich z.B. ein Bierhoff dafür entscheidet. Ich persönlich fänds auch viel interessanter zu sehen, was er aus Schalke machen würde. Für am wahrscheinlichsten halte ich Kuntz. Das wäre die klassische DFB-Lösung, ein Mann aus den eigenen Reihen, den man vermutlich gut unter Kontrolle hätte und den man notfalls auch ohne allzu viel Lärm wieder loswerden könnte, falls ein besserer auf der Matte steht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|