|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin Geändert von Omma (18.03.2021 um 15:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Verschweigen, wieso?
Ich hoffte, du kannst lesen. Gut gemacht!
|
|||
|
|||
Die einfache Info hättest du ja mit beischreiben können. So macht es den Eindruck, als wären 29 Tests gemacht worden, von denen einer richtig war. Du hast also eine elementare Information zur Einordnung vorenthalten. Klar, kann sich jeder die Mühe machen, den Link anzuklicken um das nachzulesen, sinnvoller wäre es anders gewesen.
Noch deutlicher hättest du es auch machen können, wenn du zusätzlich die entsprechende Einordnung mit zitierst: "Eine derartige Häufung von falsch positiven Tests sei im Landkreis bislang noch nicht vorgekommen, so die Sprecherin. Dass es unter den negativ getesteten Schülern ebenfalls vermehrt falsche Ergebnisse gibt, glaubt man im Landratsamt aber nicht. Die statistische Wahrscheinlichkeit, falsch negativ zu sein, ist bei derartigen Tests nochmals deutlich geringer als bei falsch positiven Tests, so Bitzigeio." Könnte natürlich auch daran liegen, dass eine Fehlerquote von 15.6 % deine Aussage nur bedingt unterstützt und das deswegen bewusst ausgelassen wurde. Aber ich sammel ausnahmsweise mal Pluspunkte beim Igel: In dubio pro reo. Das von mir angeführte Zitat lässt mich jedoch ahnen, dass eben jenes von dir erhoffte Leseverständnis bei dir selbst nicht allzu ausgeprägt ist.
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin Geändert von Omma (18.03.2021 um 16:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Korrektur von Arbeiten, in meinem Umkreis (Hessen) werden derzeit keine Arbeiten geschrieben (ausgesetzt). Abi-Prüfungen werden zentral erstellt – Korrektur ja durch Lehrkräfte, aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen – auch für den öffentlichen Dienst (Beamte). Als Planer (Bau- Gewerbegebiete) sind für mich Grundlagenermittlung (Vermessung, Bodengutachten, Umgebung und ggf. weitere mögliche Erschließungsmaßnahmen in 50 – 100 Jahren) Tagesgeschäft. Da Dein Elektrobetrieb Dich auch vor Herausforderungen stellt, sollte klar sein, dass nur mit Innovation etwas voran geht! Zu den Test siehe Omma ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Wünsche sind ja aller Ehren wert, ob ich darauf aber eingehen möchte? ![]() ![]() Ich schreib eher selten meine Meinung. Ich zitiere nur, was andere offiziell berichten, dass ist dann auch nachlesbar oder nachhörbar. Oder ich schreibe, von dem ich mir sicher bin, dass ich es besser weiß als der ein oder andere ![]()
|
||||
|
||||
Wow, dann kann ich deine vorhin beschriebenen Aussagen nicht annähernd nachvollziehen. Hätte mir da mehr Differenzierung in deinem Beitrag erhofft
ice age is coming! Geändert von Frei statt Bayern (18.03.2021 um 16:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
[Ironie]
![]() ![]() Gutes Eingehen auf die Gegenargumente. [/Ironie] Gleiches Schema wie bei cloud9 "Meine Meinung hab ich nicht geschrieben, ich schreibe nur Zahlen" und sobald dann eine sinnhafte Einordnung und Argumentation erfolgt, die die eigene implizierte Meinung widerlegt, kommen Ausflüchte und "Ich könnte, möchte aber nicht". Wenn das wenigstens in 1/10 Fällen geschehen würde, könnte man das ja vielleicht noch nachvollziehen, so ist das jedoch mal wieder nur ne billige Masche. Und natürlich, nicht zu vergessen, der Endgegner der inhaltlichen Argumente: der SMILEY ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
http://https://www.bundesgesundheits...ng.html#c20329 Da ich trotz guter Beziehungen nur über die Gruppeteilnehmer/innen informiert bin, sind hier Uni-Kliniken- Krankenkassen – Statistiken gefragt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.