|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@bensteiner1984: Wenn du dem sehr gutenTipp von Allsquared bezüglich TSP Super Spinpips folgst, dann hast du aus der Perspektive deiner Kindheit die dir wichtigen Sterne in der Belagprägung... aber(!) einen Belag wie von einem anderen Stern.
Ob du damit so gut spielen kannst wie mit den Noppen-innen-Kaufhausschläger-Belägen, musst du selbst herausfinden. Berichte uns hier bei Gelegenheit gerne davon! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Es gibt übrigens genügend gestandene Vereinsspieler, die von Kindesbeinen an im (Vereins-)TT (a)sozialisiert sind und bezüglich Schläger/Material einen erheblich größeren Schaden haben. Da ist es echt mal erfrischend, dass jemand eine Materialanfrage hier reinstellt und ein völlig anderes Hauptkriterium aufruft als die ganzen Möchtegern-Profis. Dem TE geht es nicht darum, ob die Noppen horizontal oder vertikal angeordnet sind, ob die rote oder schwarze Version eines Belags spinniger oder kontrollierter oder überhaupt spielbar ist, ob der Schwamm des Belags xyz 0,1% oder doch eher gefühlte 5% weicher ist als beim Belag xzy. Er sucht weder den lautesten Belag mit dem geilsten Sound beim Topspin noch den fiesesten Langnoppenbelag für sogenanntes Störspiel am Tisch. Er fragt auch nicht nach der eierlegenden Wollmilchsau (aber bitte nicht teurer als 20,- ) unter den Belägen. Und er braucht erstrecht kein Butterfly-Superstar-Carbon-Holz für 350,- als Prestigesymbol für den markenbewussten Bezirksligaspieler... Die ganze Sche, über die sich hier niemand wundern, geschweige denn lustig machen würde, braucht er nicht. Der TE hat vielleicht 'nen kleinen Spleen, aber er freut sich jetzt wahrscheinlich einfach nur wie Geändert von Lousy Defence (19.03.2021 um 00:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Belag mit 5 Sterne Prägung
Ich verstehe Bensteiner auch gut. Wenn auf meinem Belag Friendship steht fühle ich mich viel wohler, wie wenn da Hass oder Schmerz drauf steht. Und fünfzackige Sterne sind aus meiner Sicht auch ein schönes Symbol. Viel Spaß für Dich Bensteiner mit einem 5-Sterne-Belag. (Nicht jeder muss NLP kennen.)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Manchmal ganz gut, einen Spiegel vorgehalten zu bekommen
Aber was willste machen, wir alle brauchen Renomée-Punkte *Ironie aus* Geändert von theseventhson (19.03.2021 um 20:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bekenne mich in diesem Zusammenhang dazu, eine ganze Weile in der Jugend meinen RH-Belag gewählt zu haben, weil dieser in hellgrün erhältlich war. Dass die Eigenschaften zufällig passten war Glück, oder - Gott bewahre - ich hab mich etwa durchs Trainieren und Spielen dran gewöhnt Geändert von Power-Seven (19.03.2021 um 21:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|