|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
War auch mein erster Gedanke.
![]() Der Gerhard, der Putin für einen lupenreinen Demokraten hält und von russischen Unternehmen üppige Tantiemen kassiert(e), kann man sich nicht besser ausdenken. ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich fand´s witzig und da es ,wie geschrieben, nicht mein Kommentar ist schließt sich der 2. Teil deiner Frage aus.
Aber das setzt voraus das du lesen kannst. ![]() Hab aber darauf gewartet das jemand wie du, der nur die Hälfte liest, darauf anspringt. Manchen Leute muss man halt nur ein Stöckchen hinhalten und sie springen brav drüber.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (29.03.2021 um 10:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Unterschied zwischen Merkel und Schröder ist, dass wir nicht mit hingelogenen Beweisen mit in den Irak einmarschiert sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wärest du intelligent genug, hättest du es gleich verstanden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wäre als ob man die Quadratur des Kreises schafft – geht nicht, nicht mehr jedenfalls – ist in den Brunnen gefallen und der Vertrauensverlust ist das Schlimmste was in einer Pandemie passieren kann |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin nicht überrascht und du hast tatsächlich nichts verstanden.
Ich bin für Testerei um die Infizierte rechtzeitig zu finden (soweit es möglich ist) und sie natürlich auch isolieren. Wenn Testergebnisse (die untereinander nicht vergleichbar sind, weil es mal mehr, mal weniger getestet wird) dafür dienen, dass damit irgendwelche Statistiken hochgerechnet werden - und Entscheidungen aufgrund dessen beschlossen werden, dann macht es wenig Sinn. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ändert nichts daran, dass die Genehmigungen in der EU viel zu lange dauern aktuell. Allerdings höte ich die gleichen Leute schreien, wie kann man so etwas nur so schnell zulassen, wenn danach etwas passiert. Pragmatisches Handeln ist in einer so aufgepumpten Bürokratie wie in Brüssel nicht zu erwarten. Und in Deutschland, wo man sich an alle Vorschriften bis ins Kleinste hält um ja abgesichert zu sein gleich dreimal nicht.
|
|||
|
|||
|
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Ja und wenn es mit den Impfungen besser läuft, kommt wieder eine neue Variante gegen die die Impfstoffe nutzlos sind und schon geht es von vorne los...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß, deshalb war das auch die große Preisfrage, denn eine (erst recht keine einfache) Antwort gibt es leider nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|