Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2021, 13:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Was will uns das sagen? Andersdenkende sind Spinner! Ok zur Kenntnis genommen.
Zweiter Punkt: Ossis sind sowieso alle doof. Na klar
Lass dich nicht unterkriegen.
Jeder, der hier keine regierungstreue Meinung vertritt ist "irgendetwas"-
Für mich zeichnet das ausschließlich den Charakter des Gegenüber auf.

Hier kommst du als Spinner noch ganz gut weg, ich wurde schon als Covididiot von einen TT Schupfer aus Ba.ern bezeichnet, der auch noch den Namen König trägt, so oder so ähnlich ... obwohl mir im Nachgang keiner die Eigenschaften eines Covididioten erklären konnte..... Alles nicht so schlimm, wenn man eben nicht anders kann, dann bleiben einen oft keine andere Antworten übrig.
Alt 13.04.2021, 14:05
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Sudeln in der Opferpose - ekelerregend.
Alt 13.04.2021, 14:13
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Nö, definitiv nicht dem Radi, wenn dem Gallifax.
Und den Weimaranern/Weimanesen/Weimern, keine Ahnung wie die sich selber nennen.
Vorurteile sind ein anderen Wort für Raten.

Inwiefern Gallifax, den hab ich ja garnicht angesprochen.

Und in und aus manchen Gegenden wundert mich nix mehr, mag ein Vorurteil sein, aber es passt leider dann doch zu oft, gelobe Besserung und entschuldige mich bei den zu Unrecht angesprochnen Weimaranern.

Wenn hier einem selbstbezeichnendem Nazi reihenweise Leute beispringen, ist es sehr befremdlich, man kann ja unterschiedliche Meinungen haben
, aber die haben eben auch ihre Grenzen und bei sowas hört es für mich auf und sollte jedem freiheitlichem Demokraten auch so gehn.
Alt 13.04.2021, 14:19
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen

Typische Taktik von sochen Leuten *, laut Mimimi schreien bei berechtigtem Gegendwid und auf Meinunsgfreiheit berufen, die man selber mit Füßen tritt mit, Z.B. Judensternvergleichen, Lügenpresseverunglimpfungen, Staatszensurvorwürfen . (* Trump, AFD, Covidioten.....)
Alt 13.04.2021, 14:23
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
...sind wie uns bei diesem Punkt endlich mal einig ?!
Du im Norden oder wo auch immer in Deutschland, ich im Süden, können wir uns da tatsächlich irgendwo mal einig werden?

Mir geht es halt um die andere Seite, denn wenn man nicht fähig ist, beide Seiten zu betrachten wird man sich nie ein faires Bild machen können. Meine Einstellung.

Das Weimarer Urteil war doch bezeichnet für "die Spaltung der Gesellschaft"! Richter wurden hier ohne Hemmungen als Spinner bezeichnet, in anderen Foren war von Querdenker - Sachverständigen, Verschwörungstheoretiker-Gutachtern etc.pp. zu lesen, die ewig langweiligste Langspielplatte der Welt wurde eben abgespielt. Das ringt mir schon alles nur noch ein müdes Lächeln und ein lang gezogenes Gähnen ab.

Der ein oder andere User, der so einen Müll von sich gibt sollte sich manchmal einfach nur vor dem Spiegel stellen und dann erkennen, was er darin sieht. Meist wohl einen, der nicht annähernd, nicht mal im Entferntesten ähnliche Qualifikationen vorzuweisen hat wie eben diese Weimarer "Richter", Gutachter oder Sachverständiger.

Inzwischen sollte lieber mal jeder darüber nachdenken, ob wir noch Bürger mit Rechten .... oder nur noch Untertanen sind. Der Kommunismus ... kennt die Antwort bereits.
Alt 13.04.2021, 14:25
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich mag dich auch gern
Dir hat deine Frau wohl auch schon lange nicht mehr gesagt, was für ein toller Hecht du bist, oder?
Alt 13.04.2021, 14:59
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
https://www.fr.de/panorama/corona-vi...-90404996.html

Denkt der auch mal nach?

Kurz zuvor in Frankreich:
https://m.faz.net/aktuell/politik/au...68731.amp.html

Klar, Frankreich hat ne gelassene Triage.
Paris bzw. Île-de-France hat 39 Krankenhäuser 1) für 12,3 Mio Einwohner. Berlin hat 60 laut 2) für 3,6 Mio Einwohner...
DE hat laut 3) 38,7 Intensivbetten pro 100000 Einwohner, FR dagegen nur 11,6.
Laut 4) liegt die Belegung der Intensivbetten in Paris/Île-de-France bei 153,3%, dass sind 1 758 Patienten laut 5) d.h. die haben für 12,3 Mio Einwohner gerade einmal 1146 Intensivbetten. Berlin hat 1142 für 3,6 Mio 6).
Aber zumindest wollten die Ende März in der Gegend die Anzahl der Intensivbetten 7) erst auf 1800 und dann 2200 erhöhen (rechnet man Berlin auf 12,3 Mio Einwohner um, dann wären dort 3900 Intensivbetten)...
Da kann man den Franzosen durchaus eine gewisse Gelassenheit im Umgang mit der Pandemie zusprechen. Scheinbar gab es ja im vergangenen Jahr in Frankreich keine Ereignisse, die einen frühzeitigen Ausbau gerechtfertigt hätten.

1) https://en.parisinfo.com/practical-p...ealth-in-paris
2) https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...sern_in_Berlin
3) https://en.wikipedia.org/wiki/List_o..._hospital_beds
4) https://www.sortiraparis.com/news/co...er-reg/lang/en
5) https://dashboard.covid19.data.gouv....ocation=REG-11
6) https://www.intensivregister.de/#/ak...laendertabelle
7) https://www.connexionfrance.com/Fren...sive-care-beds
Alt 13.04.2021, 15:02
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
(...) Mir geht es halt um die andere Seite, denn wenn man nicht fähig ist, beide Seiten zu betrachten wird man sich nie ein faires Bild machen können. Meine Einstellung. (...) Weimarer Urteil (...)
Bitteschön, die andere Seite: https://www.spiegel.de/panorama/just...6-7febc6c35e84

... da bin ich gespannt, FsB ... ...
Alt 13.04.2021, 15:05
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
... da bin ich gespannt, FsB ... ...
Ich auch! Ist unser Rechtsstaat, unsere Demokratie tatsächlich schon am Ende angekommen?
Der Spiegel dazu ...... ja mei!!
Fällt dir dabei wirklich gar nichts auf?
Ok, dann tust du mir echt nur noch leid.
Alt 13.04.2021, 15:17
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich auch! Ist unser Rechtsstaat, unsere Demokratie tatsächlich schon am Ende angekommen?
Der Spiegel dazu ...... ja mei!!
Fällt dir dabei wirklich gar nichts auf?
Ok, dann tust du mir echt nur noch leid.
Das nennt man dann auch hilfloses Wedeln mit den Armen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »