|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Du meinst bezogen auf die brasilianische Mutation?
|
|||
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
|||
|
|||
|
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeb...a=de.bild.html
DAS ist an Blödheit kaum zu übertreffen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lieber Herr Mediziner, die angesprochene Altersgruppe hat sich seit Beginn der Pandemie genaus so häufig angesteckt wie heute. Das die auf den Intensivstationen einlaufen ist a) nix Neues und b) damit zu begründen, das die 80 - jährigen geimpft sind, sonst wären die Betten wie vor ein paar Monaten mit hauptsächlich Alten belegt. Wie man so doof Stimmung machen kann, ist schon ein starkes Stück. Ich meine der Mann ist Mediziner. HALLOOO!!! Aufwachen Herr Aßmann!
|
||||
|
||||
|
https://www.welt.de/politik/deutschl...Massnahme.html
Zitat Thomas Kutschaty... Es ist nicht unser Ziel, in private Wohnungen zu gucken, aber auf dem Weg dahin kann ich Menschen erwischen. Zitat Ende. Die Masken fallen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau sowas in der Art wird passieren (wobei Hund ausführen doch erlaubt bleibt, oder?). Gab es doch auch schon bei Leuten, die ihr Essen nicht mindestens x Meter vom Imbiss entfernt gegessen haben und ähnliche Schoten. Leicht verdientes Geld ohne großen Widerstand. In Essen-Altendorf, Duisburg-Marxloh und der Dortmunder Nordstadt oder wenn man sich mit der örtlichen Party- und Eventszene anlegt, dürfte das um einiges anstrengender sein. Da wird dann alle paar Wochen schön medienwirksam ein bißchen tam tam gemacht und ansonsten lässt man die lange Leine und geht den Weg des geringsten Widerstandes.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- Zigaretten holen wird bestraft. - Essen abholen ist verboten - Die Polizei hatte sogar Anzeige gegen einen Landwirt erstattet, obwohl das natürlich Berufsausübung war. Wenn es ein Gesetz zu Ausgangssperren gibt, dann geht das nicht nur gegen Menschen die sich im Innern treffen wollen, sondern gegen alle die nicht einen dringenden unaufschieblichen Grund haben, ihren Beruf ausüben oder Abgeordnete sind.
|
|||
|
|||
|
Kann mir bitte jemand eine konkrete Quelle nennen, aus der die Altersgruppen der Covid-Patienten von allen(!) Intensivstationen hervorgeht?
Bevorzugt mit Zeitverlauf. Ich habe weder beim RKI (u.a. Situationsbericht) noch DIVI (u.a. Tagesbericht) entsprechendes gefunden. Vielen Dank, falls dies sachlich und mit Link beantwortet werden könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dir hört keiner zu, nur weil du am Lautesten schreist. Eher weg, weil du nicht die Spur einer Ahnung hast, wie man halbwegs vernünftig und sinnstiftend diskutiert. Da bist du in diesem Forum bei Weitem nicht alleine. Dafür bräuchtest du ein Mangelbewusstsein ![]() Aber wie es so schön heißt: Schuster, bleib bei deinem Leisten ![]() Du kannst jetzt gerne wieder beleidigend werden, alter Kauleistenperforator
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass die Patinten auf den Intensivstationen im Durschnitt jünger werden ist aber plausibel aufgrund der Impfreihenfolge. Wenn das anders wäre, dann müsste man wohl die Impfungen als wirklos ansehen.
|
|