|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TV Dreieichenhain freut sich auf neue Gesichter
Hallo zusammen,
vielleicht hat es ja den ein oder anderen Spieler durch Umzug, Studienbeginn o.ä. in das Rhein-Main-Gebiet verschlagen oder jemand ist aus anderen Gründen auf der Suche nach einem Verein für die nächste Runde. Der TV Dreieichenhain ist gerne dazu bereit, neuen Spielern ein zu Hause zu bieten. Durch unsere breit aufgestellten Mannschaften können wir fast allen Spielstärken eine attraktive Liga bieten. In der neuen Saison können wir folgende Spielklassen bieten 1. Herren: Oberliga/Hessenliga (kämpft noch um den Klassenerhalt in der OL) 2. Herren: BOL (aktuell sicherer Mittelfeldplatz) 3. Herren: BOL (steigt diese Saison sicher auf) 4. Herren: Bezirksklasse (steigt diese Saison sicher auf) 5. Herren 1. KK (aktuell sicherer Mittelfeldplatz) 6. Herren 3. KK (ist leider schon rechnerisch aus der 2. KK abgestiegen) Die Trainingszeiten sind mittwochs und freitags ab 20:00 Uhr. Unser Trainings- und Spiellokal ist die vereinseigene Halle (mit Gaststätte für das Gesellige danach im Gebäude ). Hier kann z.T. Systemtraining und freies Training (je nach eigenen Wunsch) angeboten werden Zudem gibt es ein "Leistungstraining" donnerstags ab 20:00 Uhr, in denen die Spieler der Ersten drei Mannschaften mit externen Gästen HL, OL, Regionalliga) unter Anleitung systematisch in einer sehr spielstarken Trainingsgruppe trainieren. Die Adresse lautet Korbstädter-Straße in Dreiech (OT Dreieichenhain). Interessierete können sich auch gerne vorher an Felix Pfannemüller (info@tischtennis-dreieichenhain.de; 0151-241 398 37) wenden. Wir freuen uns auf euch :-)
|
|||
|
|||
AW: TV Dreieichenhain freut sich auf neue Gesichter
Nach dem Abbruch haben wir folgende Ligen für nächste Saison:
1. Herren: Oberliga 2. Herren: VL 3. Herren: BOL 4. Herren: Bezirksklasse 5. Herren 1. KK 6. Herren 3. KK Neue Gesichter können wir in alle Mannschaften einbauen, da durch studium- und arbeitsbedingte Wegzüge auch Abgänge zu verzeichnen sind. Das Vorbeischauen im Training ist zur Zeit leider ja nicht möglich, aber ihr könnt euch trotzdem gerne bei uns melden. Aktuell haben wir durch berufliche Abgänge den größten Bedarf in der BOL und der Verbandsliga.
|
|||
|
|||
Hallo, ich suche für die neue Saison 2021/2022 falls die wieder normal beginnt einen neuen Verein. Mein TTR 1968 Punkten, fast 2000 TTR. Mein Spielniveau ist aufjedenfall nach den Turnier Einzelsiegen über 2000 TTR.
Während der langen Pandemie und Spielunterbrechung konnte ich über privat Training viel mit Balleimer und verschiedenen Übungen mit gutem Sparring mein Spielniveau auf maximal verbessern oder die Form halten. Bei meinem jetzigen Verein gab es wegen dem Paarkreuz, Position etc Missverständnisse und daher will ich dort nicht weiter bleiben. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt über meine Whatsapp Nummer 0152 106 05 670. Bitte die Whatsapp Nummer auf Ihrem Handy hinzufügen da meine Prepaid Karte lange her gesperrt wurde. Über die Whatsapp Nummer bin ich erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Viktor |
|
|||
|
|||
Für die nächste Saison stehen wegen des Abbruchs die gleichen Ligen zur Verfügung. Aktuell ist der größte Bedarf in der Verbandsliga; aber natürlich sind wir auch in allen anderen Mannschaften für neue Gesichter offen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TV Dreieichenhain freut sich auf neue Gesichter (vor allem Verbandsliga und BOL) | jes | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 26.04.2021 22:27 |
TV Dreieichenhain freut sich auf neue Gesichter | jes | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 12.04.2020 11:42 |
TV Dreieichenhain freut sich auf neue Gesichter | jes | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 16.04.2018 10:06 |
TV Dreieichenhain freut sich über neue Spieler HL-2.KK | kind1880 | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 18.03.2017 10:41 |
DJK Hilden freut sich auf neue Gesichter | sporty78 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 11 | 23.05.2013 10:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.