|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
https://www.spiegel.de/panorama/just...3-cd34323d86f6 Der Richter hat neben der nun vorgeworfenen Rechtsbeugung auch seine Befugnisse überschritten, da er am Familiengericht und nicht am Verwaltungsgericht arbeitet. "Die Richter [des Verwaltungsgerichts] wiesen in diesem Zusammenhang auch darauf hin, dass sie das umstrittene Urteil des Weimarer Richters als »offensichtlich rechtswidrig« ansehen. Familiengerichte seien nicht befugt, Anordnungen gegenüber Behörden zu treffen. Dafür fehle es an der erforderlichen gesetzlichen Grundlage."
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
|
|||
|
Er hat definitiv im Sinne der Bürger dieses Landes gehandelt und im Sinne des Grundgesetzes.
|
|
||||
|
Sein Auftritt schafft Vertrauen, dass meine persönliche Meinung nicht komplett daneben ist.
https://youtu.be/Nc9-WMwJcdE Hoffentlich verliert er nicht seine Zulassung oder ein Einsatzkommando räumt seine Bude aus! Ich sage doch, es trauen sich täglich mehr!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (27.04.2021 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Ich halte von solchen Eigenmächtigkeiten allerdings nichts.
|
|
|||
|
Satire, stimmts?
|
Deine Frage Satire
?Spricht für ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein für 81 Mio. Bürger zu sprechen und den 'Sinn' des Grundgesetztes entsprechend zu interpretieren. Aber langsam tut es echt nur noch weh, der verarscht uns doch nur noch.
|
|
||||
|
Dein Satire Grinser
![]() lässt zumindest offen, ob du das jetzt tierisch ernst geschrieben hast oder ob du dir einen Spaß machen wolltest! Kommt ihr, die Corona - Versteher und Verteidiger (um das mal richtig freundlich auszudrücken) bei all dessen, was sogar schon oft widerlegt wurde denn überhaupt nicht darauf, dass unter ganz bestimmten Umständen ![]() ![]() ![]() ihr von jemanden ganz anderen verarscht werdet? Schon wochenlang? Schon monatelang? Dass man die Chance nutzen will, dem Volk einen neuen Weg vorzugeben? Dass man auch deshalb die massiven Grundrechtseinschränkungen "schon einmal testet?" Die Kontrolle der Bevölkerung könnte bei dem, was uns noch alles bevorsteht, nämlich dem Ding mit dem Klima noch ganz andere Ausmaße annehmen. Man spricht doch schon ungeniert von 4 Euro / 1 Liter Sprit, CO2 Kontingente pro Bürger oder Fahrzeug, Steuererhöhungen ins unermessliche, weg mit den Einfamilienhäusern, her mit weiterer massiven Zuwanderung, um nur ein paar Dinge genannt zu haben. Glaubt ihr wirklich, dass dies alles noch keinerlei Rolle spielt im jetzt und heute? Ich habe schon heute geschäftliche Anfragen zu CO2 Ampeln. Unsere Vernetzung würde danach vermutlich sogar funktionieren in unserem Gebiet. Glaubt ihr nicht? Das ist mir dann vollkommen egal! Ich müsste ein total Grüner sein im Moment, denn ich könnte mich dumm und dämlich verdienen, Photovoltaik, Wallboxen mit dazugehörigen Anschlüssen, Wärmepumpen etc.pp.. Aber was will ich mit Geld, dass ich nicht mehr gezielt nach meinen Wünschen, "noch mehr Häuser , noch mehr Autos , und vier mal im Jahr Fernreisen " ausgeben kann? Ja, das mag jetzt arrogant klingen, aber es sind nicht meine Worte, sondern nur Worte, wie ich beschreiben wurde hier von irgend so einen Helden. Ich glaube nicht, dass jimih euch verarschen will. Das mache ich auch nicht. Gezielte Verarschung würde ja auch voraussetzen, dass wir deutlich klüger sind als ihr ![]() ... da ihr uns ja tagtäglich sagt, was wir tatsächlich sind, müsst also ihr die sein, die soviel klüger sind als wir. Leider lässt sich das aufgrund eures Tunnelblicks nicht wirklich feststellen. Was aber auch vollkommen egal ist. Denn wir sitzen alle in einem Boot.
|
Zitat:
Widerlegt wurde vorallem deine Seite, immer und immer wieder ! Die böse, grosse Weltverschwörung von den Reptiloiden , oder was ? Oder warum nicht gleich die ..... ?
|
|