Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2021, 20:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Widerlegt wurde vorallem ...
Echt jetzt? Zum Beispiel mit den Faktenchecker der Volksverpetzer? hahahaha
Es tut mir leid, dass ich mir für dein Geschreibe nicht mehr Zeit nehmen kann!
Aber ich danke dir, wie viel Zeit du immer für meine Kommentare verwendest!

Geändert von Frei statt Bayern (27.04.2021 um 20:52 Uhr)
Alt 27.04.2021, 21:09
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
@FSB: Wir kennen alle die Ungereimtheiten. Und Ungerechtigkeiten. Ich kann Dir noch hundert andere nennen. Keiner wird bestreiten, dass der Staat, die Länder, die Kommunen Fehler gemacht haben. Und nicht eben wenige. Aber alle zusammen sind kein Beweis für totales Staatsversagen und schon gar nicht, dass irgendjemand anderes es besser gemacht hätte.
Stimmt, es war kein Staatsversagen, denn die Bevölkerung (insb. die immer selben Branchen, Eltern und Kinder) hat auch die schwachsinnigsten Regeln klaglos hingenommen, sondern totales Regierungsversagen.

Wie du schon sagtest, die Punkte sind oft genug durchgekaut und unnötig nochmals zu erwähnen.

Und wenn man Alternativen wie Modellstädte seit Anbeginn verbietet, ist es natürlich sehr einfach zu behaupten, dass es nicht besser ginge...

Ich (kerngesund, unter 40, KiTa-Kinder) für meinen Teil nehme morgen sämtlichen Panik-Appelle für einen Tag ernst und lasse mich (mit einer Dosis Grundrecht) impfen.
Ich hätte zwar noch Monate gewartet, aber wenn ihr uns die KiTa schon wieder schließt und immer stärker über eine zwei Klassengemeinschaft von (Nicht-)Geimpften redet, könnt ihr mich auch Mal.
Alt 27.04.2021, 21:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...

Pedro, mir ist aufgefallen das mir noch DER PLAN fehlt, wieder ne Nacht in der ich nicht ruhig schlafen kann. Ich bin etwas besorgt das ich vllt. zu den Bürger gehören könnte, um die die Weltbevölkerung geschrumpft werden soll.

Ich würde gerne mit den Verantwortlichen sprechen was ich tun kann um meine Art der Bereicherung des Lebens hier aufrecht zu erhalten.

Also los, wer sind die Kacktypen? Wie gehen die vor?
Alt 27.04.2021, 21:39
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Meinen Link hast du dir also nicht angeschaut.
Das macht mich traurig Wolfgang, du nimmst mich nicht ernst

Also dann letztmals:
Buche doch bitte im Mai zusammen mit deiner Kanzlerin einen Flug nach Singapur. In einer Privat - Audienz erklärt dir die Raute schon mal das Wichtigste. In Singapur triffst du dann viele, ganz wichtige Leute. Eventuell ist auch die baldige Neukanzlerin schon dabei und die darf dann die Young Global Players vertreten. Ich wette, du hast dort wunderschöne Gespräche und kommst dann auch viel schlauer heim :-)

Ich wünsche dir eine gute Nacht! Oder ist heute immer noch der Supermond? Dann wird*s natürlich nichts mit schlafen :-)

Geändert von Frei statt Bayern (27.04.2021 um 21:42 Uhr)
Alt 27.04.2021, 22:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Scheiße Peter, wir sind alle verloren
Alt 27.04.2021, 22:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Fränkischer Kuschelkurs.
HSV, der ja definitiv mitliest, wird kotzen.
Alt 28.04.2021, 07:03
registrierter Besucher

@ Peter Igel - jetzt mach nicht so, als wenn dich das nicht freuen würde

@ Wolfgang - Nein, sind wir nicht. Aber wehret den Anfängen!
Ich möchte aber nicht mit dir tauschen, im Flieger mit der Raute nach Singapur .... nä du, des wäre nicht mein Ding! Ich weiß ja auch, wie du aus der Haut fahren kannst, wenn du was erfährst, was dir nicht so gefällt

Geändert von Frei statt Bayern (28.04.2021 um 07:07 Uhr)
Alt 28.04.2021, 07:11
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Rechtsbeugung ist halt kein Kavaliersdelikt.
Wenn nichts war passiert dem ja auch nichts.
Ziel erreicht (FsB)?

TE - "Das Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte übt scharfe Kritik an der Hausdurchsuchung bei einem Weimarer Richter. Nun werde sich kein Richter mehr trauen, eine Maßnahmen-kritische Entscheidung zu fällen, sagte ein Sprecher"

Nun äußern mehrere Beobachter scharfe Kritik. *Wir sind entsetzt*, sagte ein Sprecher des Netzwerks Kritische Richter und Staatsanwälte gegenüber TE. *Es handelt sich unseres Erachtens um einen krassen Eingriff in die richterliche Unabhängigkeit. Durch diese Maßnahme wird sich kein Richter in Deutschland mehr trauen, eine Entscheidung zu treffen, die in diese Richtung geht.*
Zudem dürfte die Durchsuchung *rechtswidrig* sein, erklärte der Sprecher weiter. Vieles spreche dafür, dass der Ermittlungsrichter und die Staatsanwaltschaft die Voraussetzungen der Strafbarkeit nicht sauber geprüft hätten. (Quelle Tichys Einblick) ... ich weiß, ein Querdenker :-)

Anmerkung FsB: Ich traue mir nicht zu, zu sagen, was hier Recht ist oder nicht. Denke das kannst du auch nicht. Weitere Ermittlungen werden wohl zu "irgend" einem Ergebnis führen.
Alt 28.04.2021, 09:22
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
"Das Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte übt scharfe Kritik an der Hausdurchsuchung bei einem Weimarer Richter. Nun werde sich kein Richter mehr trauen, eine Maßnahmen-kritische Entscheidung zu fällen, sagte ein Sprecher"
Sorry FsB, ich habe es nicht von Anfang an verfolgt. Wo ist es genau geschehen? In Russland?
Alt 28.04.2021, 09:31
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Sorry FsB, ich habe es nicht von Anfang an verfolgt. Wo ist es genau geschehen? In Russland?
Boris Reitschuster würde sagen, Verhältnisse wie in Russland

Tatsächlich ist es aber geschehen in Weimar, Thüringen, Deutschland

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »