|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Wie du schon sagtest, die Punkte sind oft genug durchgekaut und unnötig nochmals zu erwähnen. Und wenn man Alternativen wie Modellstädte seit Anbeginn verbietet, ist es natürlich sehr einfach zu behaupten, dass es nicht besser ginge... Ich (kerngesund, unter 40, KiTa-Kinder) für meinen Teil nehme morgen sämtlichen Panik-Appelle für einen Tag ernst und lasse mich (mit einer Dosis Grundrecht) impfen. Ich hätte zwar noch Monate gewartet, aber wenn ihr uns die KiTa schon wieder schließt und immer stärker über eine zwei Klassengemeinschaft von (Nicht-)Geimpften redet, könnt ihr mich auch Mal.
|
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Pedro, mir ist aufgefallen das mir noch DER PLAN fehlt, wieder ne Nacht in der ich nicht ruhig schlafen kann. Ich bin etwas besorgt das ich vllt. zu den Bürger gehören könnte, um die die Weltbevölkerung geschrumpft werden soll. Ich würde gerne mit den Verantwortlichen sprechen was ich tun kann um meine Art der Bereicherung des Lebens hier aufrecht zu erhalten. Also los, wer sind die Kacktypen? Wie gehen die vor?
||||
|
Meinen Link hast du dir also nicht angeschaut.
Das macht mich traurig Wolfgang, du nimmst mich nicht ernst ![]() Also dann letztmals: Buche doch bitte im Mai zusammen mit deiner Kanzlerin einen Flug nach Singapur. In einer Privat - Audienz erklärt dir die Raute schon mal das Wichtigste. In Singapur triffst du dann viele, ganz wichtige Leute. Eventuell ist auch die baldige Neukanzlerin schon dabei und die darf dann die Young Global Players vertreten. Ich wette, du hast dort wunderschöne Gespräche und kommst dann auch viel schlauer heim :-) Ich wünsche dir eine gute Nacht! Oder ist heute immer noch der Supermond? Dann wird*s natürlich nichts mit schlafen :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (27.04.2021 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
Scheiße Peter, wir sind alle verloren
||||
|
Fränkischer Kuschelkurs.
HSV, der ja definitiv mitliest, wird kotzen.
|
|
||||
|
@ Peter Igel - jetzt mach nicht so, als wenn dich das nicht freuen würde
![]() @ Wolfgang - Nein, sind wir nicht. Aber wehret den Anfängen! Ich möchte aber nicht mit dir tauschen, im Flieger mit der Raute nach Singapur .... nä du, des wäre nicht mein Ding! Ich weiß ja auch, wie du aus der Haut fahren kannst, wenn du was erfährst, was dir nicht so gefällt
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (28.04.2021 um 07:07 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
TE - "Das Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte übt scharfe Kritik an der Hausdurchsuchung bei einem Weimarer Richter. Nun werde sich kein Richter mehr trauen, eine Maßnahmen-kritische Entscheidung zu fällen, sagte ein Sprecher" Nun äußern mehrere Beobachter scharfe Kritik. *Wir sind entsetzt*, sagte ein Sprecher des Netzwerks Kritische Richter und Staatsanwälte gegenüber TE. *Es handelt sich unseres Erachtens um einen krassen Eingriff in die richterliche Unabhängigkeit. Durch diese Maßnahme wird sich kein Richter in Deutschland mehr trauen, eine Entscheidung zu treffen, die in diese Richtung geht.* Zudem dürfte die Durchsuchung *rechtswidrig* sein, erklärte der Sprecher weiter. Vieles spreche dafür, dass der Ermittlungsrichter und die Staatsanwaltschaft die Voraussetzungen der Strafbarkeit nicht sauber geprüft hätten. (Quelle Tichys Einblick) ... ich weiß, ein Querdenker :-) Anmerkung FsB: Ich traue mir nicht zu, zu sagen, was hier Recht ist oder nicht. Denke das kannst du auch nicht. Weitere Ermittlungen werden wohl zu "irgend" einem Ergebnis führen.
|
Sorry FsB, ich habe es nicht von Anfang an verfolgt. Wo ist es genau geschehen? In Russland?
|
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Tatsächlich ist es aber geschehen in Weimar, Thüringen, Deutschland
|
|