|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ByTTV: Verein sucht Spieler
Hallo,
ein Verein in Bayern sucht für kommende Saison einen Spieler mit TTR 1950 oder höher. Alles weitere per PN. |
|
|||
|
|||
AW: ByTTV: Verein sucht Spieler
Dandar Michal 1957 TTR
Nr. +4917611924469 |
|
|||
|
|||
Denis Benes - +420739069462
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich bin ein guter, erfahrener Oberliga Angriffsspieler und eine Liga drunter Spieler. Ich spiel beidseitig Angriff, Rechtshänder. TTR 1968 Punkte.
Nach neuer Regel kann man jetzt den neuen Spieler mit 50 TTR Punkten Differenz außerhalb der Mannschaft aufstellen. Dazu habe ich Turnier sowie Liga Siege über 2000 TTR Spieler. Diese Liste werde ich Ihnen per Whatsapp zeigen oder Sie können dann über meine TT Historie die Ergebnisse, Siege anschauen. Oberliga Nord-Ost bei Hamburg 2 Paarkreuz 7:4 Bilanz. In einem Doppel Spieltag 4:0 Einzelsiege davon gegen zwei mit 2050 TTR 3:0, 3:1. 56 Punkte in einem Tag gewonnen. Sowie gute Bilanzen in der Hessenliga, die damals die 5 Liga von oben war. Bilanzen wie 14:4, 11:3, oben 2:0 konnte ich erspielen. Jetzt in der langen Corona Pandemie, Coronavirus wo alles abgebrochen war, Sporthallen zu konnte ich diese lange Zeit und jetzt mit einem Profi privat Training meine gute Spielstärke mit gutem Training ausbauen und möchte mich soweit es noch geht extrem mit Balleimer Training, diversen Übungen verbessern um dann Liga höher zu spielen. Bei Interesse bitte ich um einen Whatsapp Anruf auf die folgende Whatsapp Nummer: 0152 106 05 670 Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Viktor |
Lesezeichen |
|
|