|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SG Nieder-Roden Hessenliga
Hallo liebe Tischtennis-Freunde, auch wir suchen einen neuen Mannschaftskameraden für die Hessenliga. Wir sind ein lustiger Haufen wo MANNSCHAFT groß geschrieben wird. Spaß und Freude stehen im Vordergrund. Gerne könnt Ihr mir eine PN schicken ich werde mich umgehend bei euch melden.
Gruß Andreas Aukal |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SG Nieder-Roden sucht Spieler für die Hessenliga | Alf1978 | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 09.03.2020 10:50 |
Suche Bkl-mitte (tg Nieder Roden) | Ballbrenner | Bezirk Süd | 4 | 08.05.2006 13:06 |
Suche Bkl-mitte (tg Nieder Roden) | Ballbrenner | Hessischer TTV | 0 | 06.05.2006 18:26 |
Heusenstamm/TG-Nieder-Roden/DJK Münster | klugscheisser | Hessischer TTV | 0 | 19.08.2003 06:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.