|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021
Wer seinem Trainer eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreibt weiss das an 365 Tagen im Jahr eine Anfrage für den Trainer kommen kann.
Daran ist jetzt aber nicht der anfragende Verein Schuld. Genau aus diesem Grund gibt es ja die Klausel. Wenn Dortmund sagt sie warten mit der Anfrage und ein anderer Verein fragt vor ihnen an und bekommt den Zuschlag vom Trainer für die kommende Saison schaut Dortmund danach mit dem Ofenrohr ins Gebirge. P.S. Ist jetzt eigentlich Gladbach daran Schuld das Frankfurt so abgestürzt ist, sie haben ja schließlich den Trainer von Frankfurt mit Ausstiegsklausel frühzeitig geholt.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (26.05.2021 um 09:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glasner nun zur Eintracht. Guter Fang, wer mit dem trögen Golfclub und dem Schmadtke im Nacken die CL erreicht, muss ein Guter sein.
![]() Heute also Rele. Mit den beiden Rele-Spielen hab ich den Vandenberg in den letzten 5 Wochen öfters kicken sehen, als den Lewandowski in den letzten 5 Monaten. ![]() Ich mag die Kölner, bin aber in diesem Falle für den Underdog. Zumal Köln die 2. Liga um einen weiteren Klassiker bereichern würde! ![]() Fliegt, Störche, fliiiiieeeeegt!!!!!!!!!!! Noch 2x... dann seid ihr "durch"!
|
||||
|
||||
|
Das an für sich wäre kein Problem gewesen, wenn der Eberl es nicht direkt vor dem Frankfurt-Spiel an die Presse durchgesteckt und bestätigt hätte.
|
|||
|
|||
|
Einigen wir uns darauf das Favre schuld ist.
![]() Hätte der nicht so scheisse performt wäre das ganze Wechselkarussel nicht in Fahrt gekommen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Köln schnuppert an der Zweitligatür !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Mein Fazit:
Letztlich haben fast alle Vereine ihr sportliches Ziel erreicht, außer natürlich die Absteiger ;-) Einzige sportliche Enttäuschung, welche sich auch schon die ganze Saison angekündigt hatte war Gladbach - nichts erreicht - groß getönt.
|
|||
|
|||
|
Werder in Liga 2 runtergeschickt, ist das nichts?
|
||||
|
||||
|
Es wird halt nicht richtiger und wenn man es noch so oft betont Enttäuschungen Schalke bremen Köln und Hertha.
Gladbach im Leben nicht sie hatten in der cl eine hammergruppe überstanden standen im dfb pokal vf gegen den bvb und hat in der liga lediglich hauchdünn europa verpasst. Und auch das wäre sicherlich nicht der Fall gewesen wenn Roses abschiedserklärung im Februar nicht gewesen wäre bzw man zeitnah reagiert hätte. Es lag an nichts anderem! Geändert von Turboblock (27.05.2021 um 16:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|