Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2021, 13:57
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

UND

da dies alles an Inzidenzwerte gebunden ist, völlig ok. So hat man was in der Hinterhand, falls es doch wieder zu höheren Werten kommt.

Gibt ja viele Szenarien, z.b. Mutation, der Impfstoff wirkt nur 6 Monate .... was es auch sonst noch unvorhersehbares gibt.

Wenn alles rund läuft jucken diese Einschränkungen gar nicht, und da ich ein positiv eingestellter Mensch bin, gehe ich jetzt davon aus alles wird gut.

Meine Johnson und Johnson Impfung lief auch völlig ohne Nebenwirkung, genau wie bei meinem Sohn, ich glaube ist einfach auch ein wenig Einstellungssache und Mindset.
Alt 04.06.2021, 15:13
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die "Querdenker" wollen halt weiter machen, mit ihrem Verschwörungs- und Protestgeschwurbel. Da kommt es sehr ungelegen, wenn die Impfungen funktionieren und Maßnahmen eine immer geringere Rolle spielen.

Aber fasst Mut, Ihr verquer Denkenden! Das nächste geeignete Thema steht schon in den Startlöchern, sollte Corona nicht mehr taugen.
Alt 04.06.2021, 15:18
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Inzidenz ist manipulierbar und auch Geimpfte könnren positiv getestet sein. Damit gibt man sich der Willkürlichkeit preis.

Fakt ist, dass es bei Geimpften nahezu Nullkommanull Todesfälle gibt und ganz ganz wenig schwere Verläufe.

Und aktuell Impfstoff abgeben? Nein, nein und nochmal nein. Erstmal hier so schnell wie möglich so viele Menschen wie möglich immunisieren. Danach kann man gerne was verschenken.

Man hat durch die Trödelei und EU-Hörigkeit schon 20.000 Tote zuviel im eigenen Land.

Frei nach Willy Brandt sage ich: "wir müssen zuerst an die deutsche Bevölkerung denken."
Alt 04.06.2021, 16:20
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
UND

da dies alles an Inzidenzwerte gebunden ist, völlig ok. So hat man was in der Hinterhand, falls es doch wieder zu höheren Werten kommt.

Gibt ja viele Szenarien, z.b. Mutation, der Impfstoff wirkt nur 6 Monate .... was es auch sonst noch unvorhersehbares gibt.

Wenn alles rund läuft jucken diese Einschränkungen gar nicht, und da ich ein positiv eingestellter Mensch bin, gehe ich jetzt davon aus alles wird gut.

Meine Johnson und Johnson Impfung lief auch völlig ohne Nebenwirkung, genau wie bei meinem Sohn, ich glaube ist einfach auch ein wenig Einstellungssache und Mindset.
Gibt zwar Ausnahmen, aber wenn das Immunsystem normal funktioniert, sind Impfreaktionen auch normal (Schmerzen an der Einstichstelle, Müdigkeit, Erkältungssymptome wie Fieber und/oder Schüttelfrost). Hatte ich zumindest nach J&J.
Die schweren Nebenwirkungen treten im übrigen im Mittel erst ein bis zwei Wochen nach der Impfung auf und da wäre mir das Risiko, wenn ich eine Frau gleichen Alters wäre, zu hoch.
AZ und J&J vornehmlich an Ü60-Jährige zu verimpfen und BNT für Jüngere zu reservieren, hat die Politik versäumt. Dazukommt (zumindest in NRW), dass Erstimpfungen in den Impfzentren z.Z. ausgesetzt sind und auch bei vielen Ärzten BNT-Termine erst wieder im August frei sind...
Alt 05.06.2021, 13:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

https://www.n-tv.de/politik/Spahn-pl...e22597431.html

"Das Gesundheitsministerium habe zwischenzeitlich vorgehabt, solche Masken an Obdachlose, Behinderte oder Hartz-IV-Empfänger zu verteilen, berichtete das Magazin weiter. Das für die Maskensicherheit zuständige Arbeitsministerium habe dem seine Zustimmung verweigert."

Der Typ steht an Einzigartigkeit seinem Kollegen aus dem Verkehrs-Ressort in nichts nach...
Alt 05.06.2021, 13:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Richtig! Von Tag zu Tag kommt mehr ans Licht!
Frage mich nur, mit welcher Berechtigung dieser Mensch seinen Arbeitsplatz behält. Eine Anklage wäre zudem jeden von uns bei gleicher Arbeitsweise sicher!
https://www.spiegel.de/politik/deuts...0-000177779146
Alt 05.06.2021, 13:52
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Es würde mich gar nicht wundern, wenn sich CDU-Abgeordnete an Masken-Deals bereichert hätten!!!^^^11

Bei Fefe ist die CDU die Verbrecherpartei und die SPD die Verräterpartei. Recht hat er. Leider.
Alt 05.06.2021, 16:25
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
So langsam gehen jetzt den Verschwörungstheoretikern und deren Anhänger die Argumente aus.
Schön wär's!
So lange nicht sein kann, was nicht sein darf, wird es weiterhin absurdeste Beweise für deren verquere Ansichten geben.
Alt 06.06.2021, 18:14
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

So wie es scheint, bzw. wie ich die aktuelle Wahl in Sachsen Anhalt interpretiere, haben die ganzen Verschwörungstheoretiker wohl keinerlei Einfluss, ansonsten hätte die aktuelle Regierungspartei wohl nicht dieses super Ergebnis erzielen können.

Anscheinend ist die Bevölkerung doch überwiegend vernünftig und konnte die Maßnahmen richtig einordnen. Und ein paar Marktschreier jucken halt Niemanden .

Aber vielleicht interpretiere ich das auch völlig falsch
Alt 07.06.2021, 09:39
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

https://www.tagesspiegel.de/wissen/b...b-global-de-DE

Bundesweit gehen Millionen Impfdosen verloren...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »