|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() da dies alles an Inzidenzwerte gebunden ist, völlig ok. So hat man was in der Hinterhand, falls es doch wieder zu höheren Werten kommt. Gibt ja viele Szenarien, z.b. Mutation, der Impfstoff wirkt nur 6 Monate .... was es auch sonst noch unvorhersehbares gibt. Wenn alles rund läuft jucken diese Einschränkungen gar nicht, und da ich ein positiv eingestellter Mensch bin, gehe ich jetzt davon aus alles wird gut. Meine Johnson und Johnson Impfung lief auch völlig ohne Nebenwirkung, genau wie bei meinem Sohn, ich glaube ist einfach auch ein wenig Einstellungssache und Mindset.
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Die "Querdenker" wollen halt weiter machen, mit ihrem Verschwörungs- und Protestgeschwurbel. Da kommt es sehr ungelegen, wenn die Impfungen funktionieren und Maßnahmen eine immer geringere Rolle spielen.
![]() Aber fasst Mut, Ihr verquer Denkenden! Das nächste geeignete Thema steht schon in den Startlöchern, sollte Corona nicht mehr taugen.
|||
|
Die Inzidenz ist manipulierbar und auch Geimpfte könnren positiv getestet sein. Damit gibt man sich der Willkürlichkeit preis.
Fakt ist, dass es bei Geimpften nahezu Nullkommanull Todesfälle gibt und ganz ganz wenig schwere Verläufe. Und aktuell Impfstoff abgeben? Nein, nein und nochmal nein. Erstmal hier so schnell wie möglich so viele Menschen wie möglich immunisieren. Danach kann man gerne was verschenken. Man hat durch die Trödelei und EU-Hörigkeit schon 20.000 Tote zuviel im eigenen Land. Frei nach Willy Brandt sage ich: "wir müssen zuerst an die deutsche Bevölkerung denken." |
|
|||
|
Zitat:
Die schweren Nebenwirkungen treten im übrigen im Mittel erst ein bis zwei Wochen nach der Impfung auf und da wäre mir das Risiko, wenn ich eine Frau gleichen Alters wäre, zu hoch. AZ und J&J vornehmlich an Ü60-Jährige zu verimpfen und BNT für Jüngere zu reservieren, hat die Politik versäumt. Dazukommt (zumindest in NRW), dass Erstimpfungen in den Impfzentren z.Z. ausgesetzt sind und auch bei vielen Ärzten BNT-Termine erst wieder im August frei sind... |
|
||||
|
https://www.n-tv.de/politik/Spahn-pl...e22597431.html
"Das Gesundheitsministerium habe zwischenzeitlich vorgehabt, solche Masken an Obdachlose, Behinderte oder Hartz-IV-Empfänger zu verteilen, berichtete das Magazin weiter. Das für die Maskensicherheit zuständige Arbeitsministerium habe dem seine Zustimmung verweigert." Der Typ steht an Einzigartigkeit seinem Kollegen aus dem Verkehrs-Ressort in nichts nach...
|
Richtig! Von Tag zu Tag kommt mehr ans Licht!
Frage mich nur, mit welcher Berechtigung dieser Mensch seinen Arbeitsplatz behält. Eine Anklage wäre zudem jeden von uns bei gleicher Arbeitsweise sicher! https://www.spiegel.de/politik/deuts...0-000177779146
|
Es würde mich gar nicht wundern, wenn sich CDU-Abgeordnete an Masken-Deals bereichert hätten!!!^^^11
![]() Bei Fefe ist die CDU die Verbrecherpartei und die SPD die Verräterpartei. Recht hat er. Leider.
|||
|
Zitat:
![]() So lange nicht sein kann, was nicht sein darf, wird es weiterhin absurdeste Beweise für deren verquere Ansichten geben. |
|
|||
|
So wie es scheint, bzw. wie ich die aktuelle Wahl in Sachsen Anhalt interpretiere, haben die ganzen Verschwörungstheoretiker wohl keinerlei Einfluss, ansonsten hätte die aktuelle Regierungspartei wohl nicht dieses super Ergebnis erzielen können.
Anscheinend ist die Bevölkerung doch überwiegend vernünftig und konnte die Maßnahmen richtig einordnen. Und ein paar Marktschreier jucken halt Niemanden .Aber vielleicht interpretiere ich das auch völlig falsch
|||
|
https://www.tagesspiegel.de/wissen/b...b-global-de-DE
Bundesweit gehen Millionen Impfdosen verloren... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|