|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2020 Europa (ENG, GER, ...)
|
|
|
||||
|
||||
|
Belgien hatte ich erwähnt die sind gerade auf ihrem zenit und den sehe ich bei England noch nicht erreicht eher bei der wm in Katar.
Im vereinsfussball sind die Engländer aufgrund der Gelder und eingekauften Ausländern weit führend aber im Nationalteam datiert der letzte Titel aus dem Jahr 1966! Und daran wird sich denke ich hier auch noch nichts ändern. Aufsteigende Entwicklung aber noch nicht topklasse. Das Spiel gegen Kroatien würde ich nicht überbewerten die Kroaten sind nicht mehr so gut wie noch vor ein paar jahren. Frankreich Portugal Belgien und Italien sind definitiv die stärksten teams. Mit Italien muss man fast immer rechnen das sind auch im Gegensatz zu den Engländern echte turnierspieler taktik und mentalitätsmeister. Sie hatten eine schwächere Phase Ende des letzten Jahrzehnts sind jetzt aber wieder gereift und muss man wirklich sagen bisher sehr stark. Wir taugen ja noch nichtmal mehr im fussball was das ist schon ein Armutszeugnis kein vergleich zu alten Zeiten. Geändert von Turboblock (17.06.2021 um 07:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie Deutschland sich im weiteren Verlauf schlägt wird man sehn. Aber es könnte sich als Fehler rausstellen dass man Löw nicht schon nach dem Vorrundenaus in 2018 entlassen hat. Jeder Trainer mit Ehre wäre ja von selbst zurückgetreten.
So taktische Finessen wie nen Mittelstürmer an ner völlig falschen Stelle zu platzieren sind schon einmalig genauso wie 2014 wo sich Mustafi glücklicherweise verletzt hat sonst wäre es auch nix mit dem WM Titel geworden... Allgemein war die Aufstellung mal wieder sehr schlecht von Jogi. Zu den anderen Mannschaften. Frankreich ist wirklich stark hat man gesehn, Italien auch. Wie gut Portugal ist wird man sehn wenn sie gegen Deutschland spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht, vielleicht hab ich wirklich überhaupt keine Ahnung vom Fußball, aber ich hab kein starkes Spiel von den Franzosen gesehen. Natürlich ist das eine perverse Mannschaft, mit dem Personal könnte man auch die Championsleague gewinnen, aber was sie daraus machen ist und bleibt für mich zu wenig. Wenn die mal in die Situation gekommen sind, dass sie selber das Spiel machen mussten und nicht mit einem Konter Mbappe schicken konnten, waren die genauso ideenlos wie die Deutschen. Und außer den Ballbesitzfetischisten vom DFB werden die gegen keinen Gegner mehr auf Konter spielen können. Die werden sich alle hinten rein hauen und das Tor vernageln. Das kann wegen der lächerlichen Spielstärke des Kaders am Ende vielleicht dank Einzelaktionen trotzdem zum Titel reichen, aber ich finde, die Franzosen haben deutlich mehr Potential verschenkt, als wir. Und so bombensicher fand ich die hinten auch gar nicht. Allein die vielen Freistöße, die sie zugelassen haben. Dann gabs neben den zwei guten Chancen noch einige Situationen, wos mit einem guten Pass (der dann entweder nicht oder nicht genau genug kam) auch sofort gebrannt hätte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja klar Mann, wird Zeit das du endlich ernst machst, hopp Schwyz! ![]() ![]() ![]() Zum Spocht: Italien ist ein Wunder und Beleg dafür das man nicht alles mit Geld erreichen muss, sondern mit Hingabe, Härte, Disziplin und Taktik auch zum Ziel kommen kann. Erstmals ziehe ich meinen Hut vor Italien (fußballerisch!!). Man muss die auf der Rechnung haben. Möchte Sane und Werner mal sehen wenn sie vor Chellini stehen. @Ostfriesenchef Der Chellini ist mit dir verwandt, oder? Er sieht dir jedenfalls ähnlich, und ist son baumlanger Hansel. Gut in der Mentalität unterscheidet ihr euch natürlich, DER MACHT ERNST WENN NÖTIG! Du bellst nur, wuff ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Kann die Lobdudelei auch nicht ganz nachvollziehen. Dechamps hat nach dem Spiel klare Worte gefunden, sehr gut und richtig zusammengefasst. Wird leider von einigen hier stumpf ignoriert. Ob die Franzosen sich steigern können wird man sehen. |
|
|
||||
|
||||
|
@taktgefühl:
Bei einer derart geschönten Analyse kommt man nicht umher zu meinen dass deine erste Annahme( keine ahnung von fussball) tatsächlich zutrifft oder halt rosroter fan. Was erwartet man denn bitteschön dass die franzosen uns aus dem Stadion Schießen? Tut mir leid aber wenn man nicht eine einzige torchance herausspielen kann und die franzosen hauchdünn 2 abseitstore aberkannt bekommen haben zu meinen dass die franzosen doch nicht so gut waren ist schon weltfremd. Das zeigt eigentlich nur wie tief die Ansprüche schon gesunken sind. Verdammt nochmal man stand tief dann ist es doch vollkommen klar das die franzosen einem nicht überrollt können. Aber das geschah eben auf dem altar einer völligen harmlosigkeit kein zug nach vorne keine Ideen keine mut keine torchancen so kannst du den franzosen noch nicht mal ansatzweise Anhaben. Da brauchen sie doch gar nicht nicht den ganz großen Glanz entfachen wenn man derart schwach im offensivspiel ist wie wir völlig unnötig! Da haben die einen ganz anderen Zug entschlossenschenheit Selbstverständnis Technik offenivgeist und Effizienz. Was dechamps sagt offenbart allenfalls dass die franzosen allerhöchste Ansprüche haben und wir immer tiefere... Geändert von Turboblock (18.06.2021 um 04:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, es ist noch etwas frueh fuer Prognosen. Von Frankreich und Portugal haben wir ja jeweils erst ein Spiel gesehen (ebenfalls England). Niederlande fand ich auch nicht so schlecht (wie seht ihr die Elftaal?) und Spanien wuerde ich auch nicht ganz rausnehmen. So ein Turnier ist lang und die Form der Teams kann sich aendern. Haette jemand nach der Vorrunde Griechenland als EM 2004 getippt oder Portugal 2016? Klar hat Frankreich die staerkste Truppe, aber in der KO Runde reichen ein paar schlechte Minuten aus und du bist raus (oder glaubt irgendjemand nach dem DFB-Pokal dieses Jahr, dass Kiel staerker ist als Bayern?). Abwarten und Tee trinken (und weiter diskutieren)...
|
||||
|
||||
|
https://www.n-tv.de/sport/fussball/r...e22624082.html
Unterhaltsamer Typ - und das Beste: Beim nächsten Spiel isser wieder dabei...
|
|||
|
|||
|
Es dreht sich nur ums Geld. Erst die zwingende Fortsetzung des Dänemarkspiels, und nun "Cola-Gate", welches Christiano Ronaldo begonnen hatte.
'Drink water': Ronaldo removes Coca-Cola bottles in press conference Schon ein geiler Typ ![]() Da nun auch andere Sportler die Getränke wegschieben die sie nicht mögen, hat sich die UEFA eingeschaltet - Zitat:
![]() Ich bin gespannt, ob man bei ihm die Cola gleich weglässt, oder die Situation noch einmal provoziert. Wenn dem so sein sollte, gehe ich davon aus, bzw. ich hoffe ich dass er die Eier hat die Flaschen wieder wegzustellen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|