|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)
kann da keine Unsportlichkeit erkennen.
Du siehst mal wieder Gespenster. zu Ronaldo: https://www.bild.de/sport/fussball/e...5376.bild.html |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Portugal hatte ich bereits erötert sie gehören spielerisch mit zu den besten teams der em hatten mit den 2 eigentoren halt auch Pech. Nur nach dem heutigen Spiel im direkten Vergleich mit Frankreich Italien und belgien dahinter. Wie sich das alter auswirkt kann man doch immer erst hinterher sagen aber auf dem Papier das älteste Team der em und beim Spiel gegen uns gab es eben Ansätze dass man das dann doch auch sehen konnte... Frankreich ist nicht kurz vor dem ausscheiden sie Belgien oder Italien werden europameister da leg ich mich fest... Geändert von Turboblock (20.06.2021 um 08:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bitte was? Gosens hat das Tor des Jahrtausends geschossen, galt nicht, weil von Gnabrys linkem Ei ein Schamhaar 1,5 mm weiter Richtung war als der Portugiese. Also Schamhaaresbreite: Gute Schamhaare sind minimal breiter als normale Haare, insofern ist dein sehr sachliche Analyse natürlich richtig.
|
||||
|
||||
|
Ganz interessante EM bisher mit ungewöhnlichen "Fakten"
![]() Die Italiener kugeln nicht 5x nach einem Foul auf dem Boden, treten unerkannt und fordern ständig Karten. Schießen sie ein Tor, spielen sie weiter nach vorne, um nachzulegen. Bester Spieler des Turniers bisher für mich Lorenzo Insigne - wie der zaubert mit einer Eleganz und Übersicht: Weltklasse! ![]() Die Türken spielen einfach Fußball, das nicht besonders gut und sehen sich sehr selbstkritisch. Auf dem Platz sportliches Verhalten ohne diese Attitude, mit Allah kann man alle schlagen. Dazu ein Trainer, der ruhig und sachlich agiert, man merkt der Mannschaft an, dass nur ein Spieler in der türkischen Liga spielt. Bin ich jetzt ein Rassist? ![]() Die Franzosen haben einen Kader, da kannst du zwei potentielle Siegermannschaften formen. Und was spielen sie? Ein seltsames 1:0 gg flügellahme Deutsche und ein hilfloses 1:1 gg fantastische Ungarn. Bin enttäuscht. Spielen die so weiter, is bald Schluss ![]() Die Ungarn... ohne Worte... kämpfen, als gäb´s kein Morgen und erspielen sich Chancen nach vorne. Mit Gulacsi haben sie einen der weltbesten Torhüter, den Laszlo Kleinheisler kann jede Mannschaft der Welt im Mittelfeld gebrauchen und vorne spielt Roland Sallai das Turnier seines Lebens. Bin gespannt, wie sich "Jogis Jungs" gegen diese Kampfkraft und Wucht anstellen.Die geilsten Spiele für mich bisher die beiden in Budapest. Stimmung wie aus einer anderen Galaxie, Spannung, Kampf und Happy End - Herrlich! ![]() ![]() ![]() Die beiden Unworte dieser EM: "Sensationell" und "Unfassbar" ![]() Angenehmen Sonntag allerseits! Hier regnet´s gerade! Sensationell!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie kannst du daran rütteln?
|
|||
|
|||
|
Ausserdem ist das um haaresbreite ein unzulässiger Vergleich und wie alt und leistungsfähig Spieler sind weiss man nun wirklich erst nach dem Spiel, und hinterm Horizont gehts irgendwie immer weiter und ganz kühn prognostiziert wird Frankreich Europameister, so irgendwie als Geheimtipp und die WM schenken wir ab...immer noch warm hier, das erklärt einiges
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Heimvorteil ist auf jeden Fall ein großes Plus. Ungarn wird wohl mit Mann und Maus verteidigen und auf Konter setzen. Gehen die Deutschen in Führung, dann kann das durchaus ein deutliches Ergebnis werden. Gehen die Ungarn in Führung könnte es dumm enden.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir wärs lieber ohne Video-Beweis, wenn Tor ist, ist Tor, ne. Wenn Fehlentscheidung ist, ist Fehlentscheidung, ne. Aber wenigstens werden so geile Tore nicht im Nachinein aberkannt, weil der Spieler einen Mikrometer im Abseits stand oder vorher minimal gehalten wurde etc. Außerdem können die ganzen Experten dann ja wieder tagelang über die Fehler der Schiedsrichter diskutieren, ist doch auch schön. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|