|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das passiert seit etlichen Monaten, nennt sich Erfahrung, Forschung, Erkenntnisse und ist noch niemandem böse auf die Füße gefallen. Entgegen Deines Anspruchs hat niemand behauptet, dass nach einem halben oder einem Jahr alle Fragen bzgl. Corona, Auswirkungen, Infektionen etc. geklärt seien. |
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Hast das Glück, dass ich abgemeldet und so die Ignorierfunktion so kurzfristig aktiv war.
![]() Zitat:
Das RKI und BFR haben das Infektionsrisiko per Fläche und Essen aber spätestens zur Jahresmitte 2020 als gering bis lediglich theoretisch eingestuft. Es sind also keinesfalls neue Erkenntnisse, so wie du es behauptest bzw. darstellen willst. In der Quelle ist es sogar fett markiert...: Zitat:
Zitat:
Trotzdem hat er und seine Mitstreiter diese Risiken weiterhin noch dieses Jahr vehement (NRW-Forum) als real und hoch verteidigt. Zitat:
Im Podcast vom Drosten bzw. Kelkule wurde übrigens diesen Monat darauf eingegangen, dass Studien zeigen, dass
Werden Erwachsenen geimpft, verringert sich auch entsprechend der Infektionsdruck auf die Kinder. Eine Kinder-Impfung folglich nicht mehr allgemein zu rechtfertigen. Geändert von yxcv (21.06.2021 um 12:12 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Irgendwo sind da einfach Fehler in deinen Synapsen.
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin Geändert von Omma (21.06.2021 um 12:08 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Ich freue mich auf der anderen Seite, das zum Glück so wenig auf diesen Mist reinfallen. Auf der anderen Seite ist es auch sinnlos zu versuchen Leute wie dich umzustimmen. Aber solange nur ein so kleines Grüppchen eine Meinung wie deine vertritt kann das Deutschland auch ganz gut aushalten. Eigentlich habe ich Mitleid mit Dir und deinesgleichen und das musst du Dir nicht mal verdienen, das bekommst du sogar umsonst
|
Du bist nur noch peinlich, mein Guter! Wie oft hat man dir das wohl schon gesagt? ;-) Vermutlich wurdest du deshalb zum Forum - Internet - Hooligan!
yxcv hat es ja letzt` etwas übertrieben! Aber jetzt, wenn ich mal genau darüber nachdenke ... hat er wirklich unrecht mit solchen Coronajüngern "im Hörigkeitswahn" (den fand ich auch gut, yxcv!) wie dir? Vielleicht war es ja nur ... ein Volltreffer? Aber nun, beenden wir das lieber hier mit dir. Sinnlose Zeitverschwendung! Konnte eh noch nicht 1x einen sinnvollen Beitrag von dir lesen!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (21.06.2021 um 12:28 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Besser kann man es nicht ausdrücken !
|
Endlich, auf dich habe ich die ganze Zeit gewartet
|
Wenn ich mir betrachte wohin man es mit den Normalen in den letzten Jahrzehnten geschafft hat. Sind mir die Irren lieber die versuchen nicht dass zu zerstören was meine Eltern und Großeltern aufgebaut haben.
Mit den Normalen gab es sowieso noch nie irgend einen nennenswerten Fortschritt es waren immer die Spinner die die Welt verändert haben. Allerdings hab ich persönlich auch nicht den Anspruch die Welt zu verändern zu wollen und versuche auch nicht den Mensch wie er ist umzuerziehn. Der Mensch ist so wie ist und man sollte das beste draus machen. Der Versuch den Besseren Menschen zu schaffen und immer zu Leid und Tod geführt.
Geändert von jimih1981 (21.06.2021 um 12:34 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Den deinen Unsinn den du in jeden deine Beiträge unterbringst darf man einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Bis dahin
|
|