|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2020 (22.06. - 27.06.2021, Warschau, POL)
Glückwunsch an Xiaona und Petrissa! Beide Doppel haben sich ihr Edelmetall reichlich verdient. Und für Nana und Peti gibt es später noch Nachschlag!
Nach verhaltenem Start sind unsere Jungs und Mädels gut in die EM gekommen, letztlich ein Superergebnis eingefahren. Jetzt gilt es Franz und die Männerdoppel aufzurichten, damit bei Olympia alles in ruhige Bahnen kommt und bei den anderen noch etwas feilen, damit man den Asiaten Paroli bieten kann. Aber heute Abend sollte die Mannschaft richtig feiern! Achja, Vorschlag was Turbo als Grund angeben könnte, weshalb es mit seinen tipps nicht so hingehauen hat. Unsere Jungs und Mädels haben mit ihren Trikots und Farbenwahl darauf die anderen Spieler abgelenkt. :-) |
|
|||
|
|||
Ich seh Eurosport 2 über Amazon Prime.
|
|
|||
|
|||
Ok danke cdmz und ttdr, ich schau mal.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(Franz + Boll kannst du mit der Formulierung ja nicht meinen.) |
|
|||
|
|||
Shan - Solja 3:4
|
|
|||
|
|||
Sche... Autokorrektur! Darum hasse ich es, am Telefon zu tippen.
|
|
||||
|
||||
Ich kann mir nicht helfen, aber Grebnev erinnert mich an Uter von den Simpsons
|
|||
|
|||
Was sagen eigentlich nun die ganzen Deutschland Nichts Gönner hier?? Alles nur Glück.
Fette Ausbeute für das tolle Deutschland Team. Jetzt schon Glückwunsch.
|
||||||||||
|
||||||||||
Ist es denn so schwer, Turboblock entweder zu ignorieren oder euch ohne sticheln und provozieren mit ihm auseinander zu setzen, so wie dieser User es beispielsweise hier gut gemacht hat:
Zitat:
Zitat:
Was denkt ihr, was passieren wird, wenn wieder ständig gestichelt und provoziert wird und so lange mit dem Feuer gespielt wird, bis Turboblock wieder darauf anspringen wird und seitenlang erklären wird, dass er "an der Benchmark analysiert" und seine "ureigenen Fakten ohne Zweifel sind" und ihm keiner was in Sachen Recherche und Faktenanalyse vormacht...... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wer Turboblock tatsächlich nicht ignorieren kann oder sich wenigstens vernünftig inhaltlich mit seinen Beiträgen auseinander setzen kann, sondern wer das unbedingt braucht, sich auf diese Art und Weise mit Turboblock zu beschäftigen, der kann das hier im Stammtisch-/Offtopic-Bereich machen, da gibt es dafür das passende Thema: Sammelthread für Offtopic, Streitereien & Diskussionen mit und über Turboblock Man kann von Turboblocks Beiträgen halten was man will (auch wir haben uns jahrelang über verschiedene Beiträge maßlos geärgert und uns stört generell, dass er sehr oft überkritisch und teilweise nur negativ schreibt), aber einerseits bemüht er sich beispielsweise auf die Form seiner Beiträge zu achten, was wirklich besser wurde (wir akzeptierten allerdings auch Beiträge nicht, in denen er im Fließtext alles in Kleinbuchstaben, ohne Absätze und ohne jegliche Satzzeichen geschrieben hat) und andererseits ist auch nicht alles was er schreibt grundsätzlich Quatsch. Teilweise hat es durchaus Beiträge, an denen es gar nichts zu beanstanden gibt oder die zumindest mehrheitlich völlig in Ordnung waren und man sollte nicht auf jeden Beitrag grundsätzlich anspringen, nur weil er von Turboblock geschrieben wurde. Und Turbo trägt immerhin mit Analysen zu den Diskussionen bei und statt immer auf ihn anzuspringen oder anzugreifen, wäre es durchaus mal wünschenswert, dass auch diese User dann mal als Vorbild vorangehen und ihrerseits Spiele, Turniere und Ligen analysieren. Einerseits kann man im Nachhinein Spiele analysieren, man ist zwar später immer schlauer und muss sich nicht aus dem Fenster lehnen, sondern kann seine Einschätzung zu gespielten Partien geben. Andererseits kann man aber auch mal die nötigen Eier haben und sich trauen, auch einen Ausblick auf zukünftige Partien machen und dort den erwarteten Ausgang schreiben und warum man das so sieht. Denn auch wenn Turbo leider viel zu oft negativ und teilweise abwertend schreibt (was uns auch sehr stört), traut er sich das immerhin und es macht ihm nichts aus, sich der Gefahr auszusetzen, dass im Nachhinein dann wieder die "klugen Leute aus ihren Löchern kommen", die vorher die Klappe gehalten haben (und auch nichts schreiben würden, wenn sich rausstellen würde, dass Turbo Recht hatte), aber immer dann wenn Turbo falsch lag, dies dann sofort zu thematisieren und ihm Ahnungslosigkeit unterstellen. Turbo kann einem manchmal definitiv auf den Sack gehen, aber das was manchmal mit ihm gemacht wird, ist auch nicht fair. Und dass man mit solchen Aktionen und Provokationen, wie oben in den Zitaten verlinkt (oder teilweise noch viel schlimmer, wie man anhand den dort hin verschobenen Beiträgen in dem Thema "Sammelthread für Offtopic, Streitereien & Diskussionen mit und über Turboblock" sieht), unsere Maßnahmen torpediert, dass Themen und Diskussionen in geordneten Bahnen verlaufen und man über das eigentliche Thema vernünftig diskutieren kann, statt seitenlanges Turbo-Bashing inklusive seiner immer kommenden Reaktionen lesen zu müssen, das ist einfach nur ärgerlich. Und was wir übrigens genauso wenig leiden können, sind solche unnötigen und einfach nur falschen und unfairen Aussagen: Zitat:
Es gibt hunderte von Beiträgen hier im Thema und nahezu keine Beiträge stammen hier von Usern, die es Deutschland nicht gönnen. Aber mit solchen unsachlichen Aussagen wird hier ein öffentlicher Eindruck erweckt, dass das TT-NEWS Forum und dieses EM-Thema mehrheitlich oder großteils oder über weite Strecken oder zumindest teilweise (je nach Empfinden) aus Leuten besteht, die du als "die ganzen Deutschland Nichts Gönner hier" bezeichnest. Da du bekanntlich auch jemand bist, der immer auf Turboblock angesprungen ist, meinst du also auch hier sicherlich nur alleine Turboblock und würdest, wenn du jetzt mit der Lupe im Thema suchst, vielleicht noch 1-2 Beiträge oder User finden, die du vielleicht auch als negativ bezeichnen könntest. Aber Fakt ist, dass hier fast durchgängig positive Leute unterwegs sind, die seitenweise die Leistung von Timo Boll und den anderen (erfolgreichen) deutschen Spielern loben und die Erfolge zurecht feiern. Daher unterlasse es doch bitte, einen falschen öffentlichen Eindruck zu erwecken, nur weil dir im Prinzip ein einziger User nicht passt. In der Hoffnung, dass Turboblock weiterhin an sich arbeitet und auch aus diesem Beitrag Anregungen mitnimmt, aber ebenfalls in der Hoffnung, dass die User, die sich teilweise durch diesen Beitrag angesprochen fühlen könnten (oder sollten), etwas daraus lernen, wünschen wir noch einen schönen Sonntag inklusive spannendem EM-Finale.
|
|||
|
|||
9 von 10 Personen finden Mobbing gut.
|
Lesezeichen |
|
|