|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
Halte Dich bitte von Themen fern, wo offensichtlich kein Basis- und schon gar kein Hintergrundwissen (medizinische Laborkenntnisse) vorhanden ist. . Von „bockendem Kind“ weit entfernt – habe aber keinen „Bock“ darauf ständig „Halbwissen“ und „fragwürdige (zweifelhafte) Quellen“ zu korrigieren die duch einige USER hier verbreitet werden. Etwas in die Materie einsteigen u.a. RKI oder PEI, da wird der PCR-Test als Gold-Standard genannt. Da hier die wenigsten direkt mit der Materie vertraut sind, einfach einmal die Finger stillhalten! |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Und ich erinnere an kurz vor dem 1. Lockdown, als die Faktenchecker den selbigen als Fake-News der AFD verkauften. |
|
||||
|
Grundsätzlich absolut richtig.
Volksverpetzer & Co halte ich eher für tendenziös und bin vorsichtig, aber Correctiv halte ich für sehr seriös. Du nicht? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Wo denn?
|
Zitat:
Bei allem bleibt aber eins klar, wer derartige Seiten wie: https://www.journalofinfection.com/a...265-6/fulltext ...also unseriös bezeichnet, der erweckt den Anschein, einer Glaubensrichtung anzugehören, und kann sich wohl nicht mehr der Realität öffnen. Schade wie ich finde. Wir sind ja gerade noch nicht mal beim Beatmungsskandal, den die DAK gerade aufdeckt. "Hoher Anteil an Beatmung nicht allein mit medizinischer Notwendigkeit zu erklären" - WELT - da darf auch noch jeder gespannt sein, was da noch dabei raus kommt.
|
Zitat:
Voll der Beweis. |
|
||||
|
Bist du jetzt Faktenchecker?
Oder wer widerlegt das offiziell und beweist die Unwahrheit des *Leserbriefs?* Deshalb nochmals gerne: https://lokalklick.eu/2021/06/18/uni...ie-massnahmen/
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (29.06.2021 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
Fakt ist, es ist ein Leserbrief, und da kann jeder alles schreiben.
|
|
||||
|
Und du bist besser, klüger und hast mehr Ahnung als alle in den diversen mitarbeitenden Unis! Schon klar!
|
Zitat:
Das gerade du immer von der hinterherrennenden Herde redest und selbst einem Leserbriefschreiber hinterherrennst, diese Ironie musst du selbst erkennen, da kann ich dir nicht helfen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|