Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2021, 06:26
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
Warum "schon"?

Nicht nur Nuhr sagt dies ganz unverblümt.

In schöneren Worten verpackt aber inhaltsgleich bescheinigen doch seit über einem Jahr Tag täglich auch u.a. WHO, RKI, BfR, STIKO, Ärzteverbände, Kinderärzte, Krankenkassenverbände, Epidemiologen, Aerosolforscher, Virologen, Modellstädte & Co, dassselbe.
.
Leidest Du unter Wahrnehmungsstörungen?
Alt 02.07.2021, 07:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.n-tv.de/panorama/Moderna...b-global-de-DE

Die Meldung des Jahres, so en passant?
Das wäre wirklich eine gute Nachricht, die allerdings jetzt schon eine Woche unterwegs ist. Erstaunlicher Weise ohne Reaktion eines KL oder CD. Wieso nur? Müssten die sich nicht über so eine Nachricht freuen?

Im Gegenteil, Herr L. will ja schon wieder den Nachimpfdruck erhöhen...... Eins ist klar, komme ich als Zweifachgeimpfter nicht ins Stadion am 24.07, war es das eh für mich und meine Frau mit der Spritze
Alt 02.07.2021, 07:16
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Lauterbach ist nicht mehr als ein TV-Sektenguru und so seriös wie Uri Geller, der seine bundesweite Bekanntheit einzig und allein Corona zu verdanken hat und entsprechend gern in jeder Talkshows in der Rolle des Panikkasper aufblüht....
Eine sehr schöne Wortwahl
Alt 02.07.2021, 08:04
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
In schöneren Worten verpackt aber inhaltsgleich bescheinigen doch seit über einem Jahr Tag täglich auch u.a. WHO, RKI, BfR, STIKO, Ärzteverbände, Kinderärzte, Krankenkassenverbände, Epidemiologen, Aerosolforscher, Virologen, Modellstädte & Co, dassselbe.
Was sollen sie denn anderes sagen, wenn sich die Sachlage nicht verändert?
Wir sagen seit einem Jahr das gleiche, lass uns heute mal verkünden, dass die Erde eine Scheibe ist?

Zitat:
Lauterbach ist nicht mehr als ein TV-Sektenguru und so seriös wie Uri Geller, der seine bundesweite Bekanntheit einzig und allein Corona zu verdanken hat und entsprechend gern in jeder Talkshows in der Rolle des Panikkasper aufblüht....
Siehst Du, deshalb nimmt man Leute wie Dich nicht ernst.
Alt 02.07.2021, 08:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
...
Lauterbach (....), der seine bundesweite Bekanntheit einzig und allein Corona zu verdanken hat ....
Lauterbach tritt als Wissenschaftler und Dr.med. schon seit Jahrzehnten für die SPD zu verschiedensten Themen, insbesondere Medizinischen, als Ansprechpartner der Politik auf. Wem der vorher nicht bekannt war, interessiert sich nicht für Politik.
Alt 02.07.2021, 08:30
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Lauterbach tritt als Wissenschaftler und Dr.med. schon seit Jahrzehnten für die SPD zu verschiedensten Themen, insbesondere Medizinischen, als Ansprechpartner der Politik auf. Wem der vorher nicht bekannt war, interessiert sich nicht für Politik.
Da siehst Mal, was in Deutschland alles schief läuft
Seit Jahrzehnten ist zwar auch etwas übertrieben (zumindest für mich), wenn du geschrieben hättest, viel zu lang ... wäre es auch ok gewesen.....
Nur Spass Fozzi!
Alt 02.07.2021, 08:41
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Da hast du schon recht. Nun ist es aber auch so, dass er durch Corona auch bei Leuten bekannt ist, die sich nicht für Politik interessieren .

Hab gestern mal wieder beim Lanz reingesehen. Ich glaube, dass Karl Lauterbach wirklich davon überzeugt ist, von dem was er sagt. Das kann man ihm nicht vorwerfen.
Alt 02.07.2021, 08:44
Sordid Sordid ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sordid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach brauche wird endlich mal einen richtigen Lockdown wegen der Delta Variante. Das Land komplett runterfahren, damit das Virus keine Chance hat. Wenn wir jetzt nicht sofort handeln werden wir im Herbst sehr hohe Zahlen sehen. SCHULEN Zu, Kindergärten, Vereine. Bei so viel Kontakt gehen die Zahlen nach oben, das ist klar
Alt 02.07.2021, 08:52
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Kriegst die jetzt langsam wieder ein?
Schau ich habe dir das doch schon soooooooo oft erklärt, A und Z, nicht B bis Y......

Kennst du Dr. Martin Vincentz?
Für mich der beste deutsche Politiker Deutschlands aktuell.
Zugegeben, bei der falschen Partei, für mich auch nicht wählbar, da NRW, also keine Sorge, aber so einen Politiker würde ich mir aktuell an ganz anderer Position, auch in anderer Partei wünschen.
Wenn du mir schon nichts glauben willst, dann hör dir die knapp 10 Minuten mal an, vielleicht kann er dir alles besser erklären

Wenn du nicht die volle Zeit hast, es anzuschauen, vermeide bitte auch eine Antwort darauf zu geben. Du weißt, ich bin mit einer Lehrerin verheiratet und somit damit infiziert, Nachfragen zu stellen, ob du es überhaupt verstanden hast, was da gesprochen wurde

https://youtu.be/z70kwhSob2g
Naja, ich frage nach deiner Sichtweise, und du bist nicht in der Lage, die darzustellen, sondern verlinkst ein Video.
Sagt eigentlich alles.
Alt 02.07.2021, 08:53
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sordid Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach brauche wird endlich mal einen richtigen Lockdown wegen der Delta Variante. Das Land komplett runterfahren, damit das Virus keine Chance hat. Wenn wir jetzt nicht sofort handeln werden wir im Herbst sehr hohe Zahlen sehen. SCHULEN Zu, Kindergärten, Vereine. Bei so viel Kontakt gehen die Zahlen nach oben, das ist klar
Au ja, die Schulen zu.
Im Juli.
Voll die neue Idee.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »