|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Was soll denn der Grund gewesen sein, den es vermutlich gab? Starrsinn?
|
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Weiß ich nicht. Aber weil ich es nicht weiß, liegt es mir fern, hochqualifizierten Fachleuten etwas zu unterstellen. Ich nehme zunächst einmal nichts schlechtes an, auch wenn das aus der Mode zu sein scheint.
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Nein, hier wissen nur die Leerdenker bescheid.
Ein kleiner Rück- und Ausblick zu Corona: |
|
||||
|
Hör auf, der ruft noch den CD an oder LW, die kommen wieder mit einer ihrer haarsträubenden wissenschaftlichen Studien um die Ecke und wir sind voll am Ar...
![]() ![]() ![]() PS: Ich habe erst am Samstag gelesen, dass diejenigen, die andere immer als Covidioten beschimpft haben in den vergangenen 16 Monaten wohl die eigentlichen Covidioten sind! Wieso ist mir zwar klar, aber man kommt bei dem ständigen Bäumchenwechseldichspielchen auch immer total durcheinander in diesen Tagen ..... ![]() ![]()
|
Da gibt es noch mehr.
So wird gemunkelt, dass es Mutationen gibt, die sogar Linke-Politiker zu rechtsradikalen Querdenker werden lässt. Der Patient hat es tatsächlich gewagt einen gewissen KL anzufeinden, obwohl er nach eigener Aussagen einer der klügsten Köpfe des Planeten ist und regelmäßig Fachärzte und andere Experten für unfähig erklärt. Es ist aber auch zu gemein, das die KL-Prognosen immer zutreffen und nur die Realität ständig falsch liegt... Echt unfair, dass dieses Universalgenie auch aus dem Gesundheitsausschuss geworfen wurde und kein anderes entsprechendes Amt inne hat. Schlimm ist auch die Europameister-Mutation die bei einem Grünen(nun ebenfalls rechts...) diagnostiziert wurde. https://www.br.de/nachrichten/bayern...sungen,ScrQZIv Unifec ist ebenfalls involviert und hält dieses Wahn für Realität (03/2021) https://de.statista.com/infografik/a...rona-pandemie/ Geändert von yxcv (12.07.2021 um 17:32 Uhr) |
|
|||
|
Beziehungskrisen: Wie Corona spaltet
Bekanntes ab spätestens 14:40. Ähnlichkeiten zu manchen hiesigen Usern sind (ganz sicher nicht) rein zufällig.
Geändert von Snape (13.07.2021 um 09:00 Uhr) |
|
||||
|
Sicher sicher
![]() ![]() ![]() Lustig finde ich noch immer, die letzten 2 Wochen zum Thema Impfen. Wohl hier schon im einzelnen geäußert (glaube nicht im Zusammenhang) vom ein oder anderen, ich denke awt war einer davon, sorry im Vorfeld Wolfgang, sollte es nicht stimmen mit: https://www.bild.de/ratgeber/gesundh...8882.bild.html Und nur zwei Wochen danach: https://www.bild.de/ratgeber/2021/ra...9400.bild.html Da hat einer aber echt schnell geschalten und wohl gedacht, "möchte ich nochmals arm sein?", und hat dann doch schnell einen nachgelegt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein Schelm, wer böses dabei denkt! So "Studien" sind wohl auch nix mehr wert zur Zeit :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (13.07.2021 um 13:29 Uhr) |
|
|||
|
Wenn man nur die Überschrift liest mag einem das komisch vorkommen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|