Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Wettkampfbälle und Trainingsbälle
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.07.2021, 15:14
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.028
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Victas VP 40+ ***

Also wir werden kommende Saison mit dem Victas VP 40+ *** an den Start gehen. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um den gleichen Ball handelt wie den TSP CP 40+, und Letzterer nach dem Zusammenschluss mit Victas aus dem Programm verschwinden wird. Zumindest kann ich von den Spieleigenschaften keinen Unterschied zwischen beiden Bällen feststellen.

Optisch und von den Spieleigenschaften vermag ich auch keinen grossen Unterschied zu den Double Fish V40+ *** Champions Edition festmachen, die wir vor nicht all zu langer Zeit testen durften. Dies und die ziemliche ähnliche Namensgebung legt für mich den Schluss nahe, dass die Victas Bälle aus dem Hause Double Fish stammen. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen oder allenfalls widerlegen.

Die Spieleigenschaften und der sehr attraktive UVP Preis von 60 € für 60 Bälle machen den Ball aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.07.2021, 20:12
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2020
Ort: Bremen
Beiträge: 1.071
Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Victas VP 40+ ***

@JanMove

Das die Bälle nahezu identisch mit den CP 40+ von TSP sind kann ich eigentlich nur bestätigen. Ob sie tatsächlich von Double Fish hergestellt werden kann ich nicht genau sagen, ist aber nicht unwahrscheinlich...

Allerdings gefällt mir die Qualität und Selektion von Victas nicht so gut... wie ich leider auch schon bei Belägen von Victas feststellen musste, scheint es auch bei den Bällen teilweise erhebliche Schwankungen zu geben... einigermaßen rund sind die meisten zwar, allerdings habe ich schon einige mit relativ starken Abweichungen bei der Größe und Gewicht in den Händen gehabt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Victas V-15 / Victas VS>402 Markus69 suche 5 30.12.2017 11:36
Victas >01 Limber und Victas V15 Limber zum Test Cupi suche 0 02.12.2015 13:59
[V] Victas Koji Matsushita gerade mit Victas VS>401 tt75 verkaufe 4 09.03.2014 20:54
Victas>01 u Victas >01 Limber lucky001 suche 0 13.09.2013 21:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77