|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für Andro CSV All+
Hallo Leute,
suche einen Ersatz für das oben genannte Andro Holz. Es ist in die Jahre gekommen und braucht einen gleichwertigen Ersatz. Es sollte am besten so nah wie möglich am aktuellen Holz liegen. Bin gespannt auf eure Ideen. Für weitere Infos gerne Fragen schreiben. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
AW: CSV All+ - Ersatz gesucht
Soweit Ich weiß, ist das Andro Novacell All/S der Nachfolger.
Ich habe es allerdings noch nicht gespielt und kann daher keiinen Vergleich ziehen. |
|
|||
|
|||
Das war eben auch mein erster Gedanke
|
|
|||
|
|||
Frag mal User Eddie Vedder. Der kann dir sagen, ob Andro momentan ein vom Aufbau ähnliches Holz im Programm hat.
Meines Wissens hat das CSV einen Kiri/Akazie/Fineline Aufbau, das Novacell hatte ich eher in Richtung Donic Epox Control (Ayous/Ayous/Fineline) im Hinterkopf. |
|
||||
|
||||
AW: Andro CSV All+ - Ersatz gesucht
Was in dem Bereich, echt ein gutes All+ Holz ist, das ich auch selber gespielt habe, ist das Andro Temper Tech All+.
Aufbau aber abweichend: Hinoki - Ayous- Kiri- Ayous - Hinoki
|
|||
|
|||
AW: Andro CSV All+ - Ersatz gesucht
Das CSV ALL+ liegt mit seinem Aufbau ziemlich genau zwischen dem Timber 5 ALL/S und dem Timber 5 OFF. Beide Modelle stimmen zu einem gewissen Grad mit dem Aufbau des CSV ALL+ überein. Das ALL/S dürfte eine kleine Spur langsamer und das OFF ein paar Punkte schneller als das Vergleichsmodell sein.
Das zuvor schon genannte Novacell ALL/S hat zwar hinsichtlich des Aufbaus überhaupt keine Gemeinsamkeiten mit dem CSV, aber es ist trotzdem ein tolles Holz und spielt sich ziemlich gefühlvoll. Ich würde das auf jeden Fall für einen Test empfehlen. |
Lesezeichen |
|
|