|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Temper OFF Alternative
Hey nist123. Toll, dass du eine Rückmeldung gegeben hast.
Ich weiß nicht, wie lange du dein Temper tech gespielt hast. Neue Hölzer spielen sich immer knackiger, da sie einfach noch viel trockener sind als ein Holz, was man seit Monaten oder gar Jahren spielt (Schweiß von der Hand, Hallen mit hoher Luftfeuchtigkeit im Sommer, ggf. Lagerung im Keller usw.). Gerade wenn man ein Holz kauft, wo die Furniere noch unter Hitze "zwangsgetrocknet" wurden. Das Temper Tech und das Burn sind ja gerade deswegen für ihren etwas knackigeren Anschlag bekannt. Spiel das Holz mal, wenn du sagst, es könnte was werden, eine Zeit. Es sei denn, du sagst, das geht gar nicht vom Gefühl.... Würde mich aber wundern, dafür sind beide Hölzer zu ähnlich vom Aufbau. Geändert von theseventhson (23.07.2021 um 07:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hatte bei meinem damals kaum einen Unterschied gemerkt.
Kann es sein, dass Dein Donic einige Gramm schwerer ist als Dein altes Temper? Hölzer werden etwas weicher mit der Zeit, da hat theseventhson recht, aber eigentlich nicht groß flexibler.
Victas Ventus Extra - Tibhar Samsonov Stratus Carbon - Tibhar Hybrid MK Geändert von Zod (23.07.2021 um 08:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja mein altes Temper wurde ja ca. 8 Jahre gespielt.
Habe dank einem netten User hier im Forum noch 2x original verpackte Temper bekommen können und werde bei Gelegenheit diese auch mit Belägen Ausrüsten um den direkten Vergleich zu haben. Plan ist es jetzt das Donic weiter zu testen wie weit ich damit komme. Vom esten Gefühl ist es ja sehr gut. Das kam vielleicht etwas falsch rüber. Das mit der flacheren Flugkurve finde ich gar nicht so schlecht, da ich mir das tiefe Fallen lassen eh abgewöhnen will |
Lesezeichen |
|
|