|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Größter aller Zeiten kann nur einer sein:
Fred Perry, TT Weltmeister und 3facher Tennis Wimbledon Champion. Das hat keiner geschafft, weder Ma Long noch Waldner !!!
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von SpinDevil (26.07.2021 um 17:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dein Auftreten hingegen ist wie gehabt. Hochnäsig, arrogant und besserwisserisch. Es hat sich nix geändert. Boll gehört zu den besten zehn Spielern aller Zeiten. In Europa. Weltweit Top Fifty. |
|
|
|||
|
|||
|
ok hier ein gutes video dazu aber eigentlich wird damit ja das Thema verfehlt
![]() Geändert von TT-NEWS Team (26.07.2021 um 23:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deine Beleidigungen sind übrigens schön - genießt hier immer noch 'nen Sonderstatus offensichtlich, wa? ![]() Der Koreaner, gegen den Boll da gerade spielt, scheint gut zu sein. Kann mich jemand aufklären? Ist der gut? Hab kein sonderlich enges Verhältnis zum TT-Sport.
|
|
|
||||
|
||||
|
der Eindruck drängt sich auf.
Ansonsten pass auf, was du schreibst. Aber wir sind offtopic. Ende |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur die Nr. 10. Timo kurz vorm Aus, 1:3. Zu viele vermeintlich leichte Fehler und kommt mit seinen Angriffen kaum durch. Allerdings sehen mir die Aufschläge des Koreaners mit der Schulter verdeckt aus, was die teilweise schlechten Rückschläge Timos erklären würde. |
|
|
||||
|
||||
|
Habe auch nie was anderes behauptet.
Pass mal auf, Kollege. Ich habe ja echt ein dickes Fell, was die Provokationen deinerseits und generell angeht. Aber du überschreitest Grenzen. Ich lasse mir von dir hier nicht drohen. Keine Ahnung, warum du mir hier, völlig ohne Not und ohne eine vorherige Beteiligung deinerseits an den Karren pissen musst. Also halt die Finger still und verkriech dich wieder dahin, wo du hergekommen bist. Das habe ich mir in der Tat auch gedacht. |
|
|
|||
|
|||
|
'Nur' ? Gehts noch ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade, Timo ... das es nicht gegen Jeoung Youngsik zum Sieg kam.
Er war heute bärenstark. Alles Gute für den Team-Wettkampf!! |
|
|
|||
|
|||
|
1:4 ärgerlich... timo wirkte heute nicht ganz fit... war aber auch viel Pech dabei und mit der RH leider oft etwas zu spät dran... hoffentlich ist er 2024 wieder dabei...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|