|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
*schnauf* Ich hob ja kerd, wer si ned imbfn lässd därf nimmä zum Glubb ![]() ![]() (du derfst, was i scho)EDIT: zur Sache https://www.bild.de/news/inland/news...tml#la77221524 Zitat:
Dafür sollte man den Trottel seines Amtes entheben, die Relationszahlen liegen jedem Trottel der eine Tastatur bedienen kann in 3 Sekunden vor. Und er tut so, als wäre das Risiko extrem hoch, es müsse praktisch fast jeder mit NW rechnen. Raus, wegen Verantwortungslosigkeit.
Geändert von Abwehrtitan (28.07.2021 um 18:27 Uhr) |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Mal zu Wieler: der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Was im Moment in GB und NL stattfindet ist eine Durchseuchung der Gruppe U30. Die reinen Infektionszahlen gehen dort auch schon wieder runter. Todesfälle gibt es kaum. In Deutschland sind wir bei den Todesfällen auch nahe Null.. Ich gehe sogar noch weiter: es gibt aktuell schon keinerlei Grund für irgendwelche Einschränkungen mehr, selbst für die Masken nicht. Auch für einen Impfzwang oder einen Impfzwang durch die Hintertür besteht keinerlei Grund. U30 ohne Vorerkrankung passiert nichts, darüber hatte jeder der möchte schon die Möglichkeit zur Impfung. Auch hier wird immer mit dem weichen Faktor des Schutzes für andere argumentiert. Derselbe Schwachsinn wie bei den Masken. Auch da hätte man frühzeitig auf FFP3 gehen können, dann wäre jeder selbst geschützt gewesen. Die OP Dinger bieten eh nur Pseudoschutz. Genauso bei der Impfung. Man lässt sich impfen, damit einem selbst nichts mehr passieren kann ich habe im Freundeskreis auch 2 hartnäckige Impfvereugerer. Der eine um die 60, der andere knapp über 40. Beide sagen aber klar, dass sie das Risiko selbst tragen wollen. Das haben sie für sich so entschieden und dann muss es damit auch gut sein. Meine Wahlentscheidung geht übrigens aktuell ganz klar Richtung FDP. Eigentlich wollte ich Laschet meine Stimme geben. Einerseits um die Union stärker als die Grünen zu machen, andererseits weil er das in NRW durchaus gut macht. Da es aber aktuell nach 3er Bündnis im Bund aussieht, muss mMn. ein starkes freiheitliches Korrektiv da rein. Und das ist aktuell nur die FDP. Man muss Lindner nicht mögen, ist halt der Typ Versicherungsvertreter/Autoverkäufer, aber er hatte schon 2017 die Eier die Grünen einzubremsen bzw. auszubremsen. Und das bestmögliche Ergebnis wäre mMn. eine "Deutschlandkoalition", so dass die Ökospinner draußen bleiben. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ich hab kein Problem. Aber wieder leichte Themaverfehlung von dir, es geht nicht darum das ER SELBST nicht geimpft werden will, das ist doch in Ordnung, muss er nicht, bin ich ganz bei dir. Aber nun lies einfach nochmal was er sagt warum er sich nicht impfen lassen will. Er lässt sich nicht impfen wegen des extremen Risikos von Nebenwirkungen, UND DAS IST BLÖDSINN ... STICHWORT - RELATION GEIMPFTE und FÄLLE mit eklatanten Nebenwirkungen. Und sowas von einem Regierunsgpolitiker der eigentlich alles dafür tun sollte das die Scheiße endlich ein ENde findet. Nicht immer alles verdrehen Noppe, das kann ich auch wenn ich will! Machst du das absichtlich?
||||
|
Dass hier immer noch User den Sinn der Impfung nicht verstanden haben, ist erschreckend.
![]() ![]() Aiwanger muss weg, nach diesem Statement nicht mehr tragbar! Wolle hat recht!
|
Zitat:
Nicht mehr viel über von Brüdern im Geiste, als sie in Bayern die Regierungskoalition eingingen. Hat nicht Markus Söder sowas in diese Richtung losgelassen? |
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenigstens bei diesem Thema bist du brauchbar ! ;-)
|
|