|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Zitat:
Geändert von Matousek (06.08.2021 um 19:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zur Sache: Für mich ist Timo Boll ein fantastischer Sportler und ein Geschenk an den Tischtennissport. Durch ihn sind sicher sehr viele Kinder zum TT gekommen. Und mit 40 Jahren und Training am Roboter Ma Long einen Satz im Olympiafinale abzunehmen, muss man auch erstmal schaffen. Ich kann nicht verstehen, wie man das Erreichen eines Achtelfinals im Einzel bei den olympischen Spielen kritisieren kann. Das ist eine herausragende Leistung. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kannst nicht verstehen wie man das erreichen eines Achtelfinals im Einzel bei den olympischen Spielen kritisieren kann? Jaja ganz toll, gut gemacht timo. Achtelfinale ähm ja auch nicht zum erstenmal undso. We have a grandios sasion gespielt. Ja ich glaube wir sind eine Meinung Herman. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Herr Urgestein. Ja, mit dem Hut in der Hand, kommst du durchs ganze Land. Das ist mein Motto.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich frage mich wirklich, ob Einige hier noch alle Tassen im Schrank haben... Anstatt sich zu freuen, dass wir mit einem 40-jährigen Timo Boll immer noch einen absoluten Weltklassespieler besitzen, wird nur rumgemosert. Ohne Timo hätten Deutschland niemals Silber gewonnen! Alleine schon seiner hohen Weltranglistenposition ist es zu verdanken, dass Deutschland auf zwei gesetzt wurde und so erst im Endspiel auf China treffen konnten. Und bis zum Endspiel hat Timo Boll seine drei Doppel und die drei Einzel alle gewonnen. Welcher andere deutsche Spieler hätte das geschafft, wenn Timo nicht mehr dabei gewesen wäre? Ich persönlich würde mich freuen, Timo in drei Jahren noch mal bei den Olympischen Spielen zu sehen. Denn nur dann hätte das deutsche Team noch mal die Chance auf eine Medaille mit der Mannschaft. Wie wichtig ein Timo Boll für das deutsche Tischtennis ist und war, werden wir feststellen, wenn er wirklich mal aufhört. Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Völlig bescheuert, was manche hier schreiben Timo Boll ist vor wenigen Wochen im Alter von 40 Jahren wieder einmal Europameister geworden!
Bei den olympischen Spielen wäre er im besten Fall ins Viertelfinale gekommen. Gegen FZD hätte er eh verloren, den hätte er vor 10 Jahren mit Zelluloid schlagen können, nicht mehr im Alter von 40. Die Niederlage gegen den Südkoreaner war demnach nicht soooo tragisch. Da wäre eine Niederlage im VF der Euros gegen Källberg ärgerlicher gewesen. Natürlich ist Olympia wichtiger, aber ab Achtelfinale oder Viertelfinale ist doch am Ende egal. Im Mannschaftswettbewerb stehen 3 Sige gegen 1 Niederlage gegen Ma Long, den derzeit niemand schlagen kann. Von daher: Ich hoffe, Timo bleibt uns noch lange als Spieler erhalten :-)
|
|||
|
|||
|
@Andreas: Genau das! Unsere Beiträge kamen fast gleichzeitig;-)
|
|||
|
|||
|
Da müssen wir abwarten bis er seine internationale Karriere beendet. Das wissen wir, die logisch denken können, jetzt schon.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|