|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das beschreibt sehr klar, auf welchem Niveau Du dich bewegst. Mehr muss man dazu gar nicht sagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ansonsten volle Zustimmung. |
|
|
||||
|
||||
|
Roger Federer, Nadal ähnlich, gibt sicher noch den/die ein oder anderen, aber...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In dem Alter und als Familienvater muss man sich den Stress sicher nicht antun. Ich wundere mich hier (nicht nur in diesem Thread) häufig, was man so für Maßstäbe an andere anlegt. Ich bezweifel, dass diese Maßstäbe dann auch bei einem selbst angelegt werden. Ich hätte die oben beschriebene Härte für ein Leistungssportler nicht, deswegen maße ich mir auch keine Kritik an. |
|
|
|||
|
|||
|
Hm.
Oktober 2005 Timo WR Platz 2 Oktober 2005 Xu Xin WR Platz 453 August 2121 Timo WR 10 Xu WR 3 Jetzt ist Xu auch in meinen Augen der Bessere. Das kann aber ein klitzekleines bisschen am Alter liegen. Aber der Einwand, das Xu leider Chinese ist und die Teilnahme an internationalen Turnieren oft begrenzt sind macht es für Xu natürlich Anfangs deutlich schwieriger als für einen Deutschen Spieler. Ich mag Timo halt mehr, da ich ihn kenne. Mit Xu hab ich halt noch nie einen getrunken.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (07.08.2021 um 19:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die maßstäbe die du anlegst gelten vielleicht für einen standardprofi aber doch nicht für timo... ...da ist es einfach zu wenig wenn man 4 mal in folge im olympiaachtelfinale scheitert und bei einer wm lediglich einmal bronze geholt hat... Geändert von Turboblock (07.08.2021 um 19:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
das ist dein gutes recht.
aber deine begründung ist völlig albern bzw. am thema vorbei. Zitat:
das hat aber überhaupt garnichts mit timo boll an sich bzw. damit zu tun, ob das erreichen des achtelfinals für ihn ein erfolg wäre oder, wie du es nennst, "herausragend". herausragend sind ma longs 2 goldmedaillen - der ist übrigens auch vater -, nicht bolls erneutes scheitern in einem achtelfinale. Zitat:
ganz offensichtlich möchte er das noch. das es jetzt nimmer reicht für eine medaille...ok. aber es ist und bleibt komplett lachhaft hier bereits den einzug ins achtelfinale als eine boll-spezifisch herausragende leistung verkaufen zu wollen. schau dir mal das draw an...boll ist in der 3. runde gegen einen spieler eingestiegen, gegen den er gewinnen muss. er hat ja noch immer den anspruch woanders mitspielen zu wollen. das soll also der herausragende erfolg sein? ein(nur eins) spiel gegen schwächeren gegener zu gewinnen? merkst du selbst... was würdest du sagen, wenn er das verloren hätte? "kein problem, top leistung von boll, mit 40 zu olympia zu fahren, das ist sowieso schon allerhand", so in etwa? das ist genau das, was ich mit völlig unreflektiertem und leider auch ahnungslosem schönreden meine. damit könntest du vielleicht in der abteilung für öffentliches marketing beim dttb überzeugen, sonst eher weniger. Zitat:
es geht und ging doch nie um den vergleich zwischen uns und einem topmann wie boll. es geht natürlich darum, dass die leistung spezifisch für bolls spielstärke und potential bewertet wird. ich denke, das ist hier wohl jedem klar, außer dir. und nochmal, lies mal was boll selbst zu seinem ausscheiden im achtelfinale sagt. ganz so herausragend überzeugt scheint er nicht zu sein. Zitat:
problematisch wirds immer, wenn es unsachlich wird. und deine aussage war zwar keine kritik aber über den klee gelobt und ebenso unsachlich, auch nicht besser. Geändert von moe589 (07.08.2021 um 20:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Boll ist gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Super vergleich ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Kind, Frau (Friseuse ) zuhause.Für ein Kindermädchen sollte es auch knapp reichen. Wo ist da bitteschön "Stress"??? Gleiches gilt für Ovtcharov. Wobei dessen Frau ein "sugar bunny" ist ![]() Legen die beiden eigentlich noch mal nach? Ein-Kind-Politik ist doch selbst in China Vergangenheit... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|